Mittwoch, 16. Oktober 2019, 23:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 859.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:53

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog - Redesign

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein bisschen was gemacht, unter anderem hab ich meinen Blog aufgehübscht. Sag doch mal wie ihr das neue Design und die neuen Sachen findet. C&C sind willkommen! http://samblogg.twoday.net/ Sorry, das ich so selten hier vorbei schaue, aber ihr wisst ja...die libe Zeit LG Sam

Montag, 20. Juli 2009, 14:03

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog

@hiller: das wird noch nicht vorher verraten, aber mir gehts schon wieder gut!

Montag, 20. Juli 2009, 11:12

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog

Hy Leute, es ist ja schon ne Weile her, aber ich hab endlich endlich mal wieder was gemacht: Eine kleine Geschichte, die auch erklärt warum ich so lange nichts gemacht habe. Also, schaut doch gleich mal vorbei http://samblogg.twoday.net/ gruß Sam

Mittwoch, 8. April 2009, 09:56

Forenbeitrag von: »Sam«

Öpdait!

Hey ho, da gibts mal wieder ein paar neue Sachen auf meinem Blog. Aber vor allem: Hab ichs endlich mal hinbekommen die Kommentarfunktion in meinem Blog freizuschalten. Also wer mag, fühlt euch frei mich zu kritisieren! http://samblogg.twoday.net/ LG Sam

Donnerstag, 26. März 2009, 09:50

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog

Hmm Döner, Hmmm!

Mittwoch, 25. März 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog

Öpdate! Öpdate! Öpdate! Hier gibt's wieder ein paar kleinigkeiten zu sehen!! Sam's Blog Liebe,liebe Grüße, Sam

Montag, 2. März 2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog

Hey Leute, Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab ... ich hab grad viel um die Ohren. Also hier bloß kurz der Update, dass ich mal wieder was hochgeladen hab. Sam's Blog Kurz zu meiner Facharbeit: es ist dast 3 Jahre her das ich die geschrieben hab, deswegen kann ich mich auch nicht mehr so gut dran erinnern. Wenn ich Zeit hab widme ich mich nochmal expliziet euren Fragen! Aber schön, dass das Thema so reges Interesse schürt. so jetzt muss ich schon wieder weiter. Bleibt mir gewogen lg S...

Freitag, 13. Februar 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog

heeee, geil das du meine Facharbeit lesen willst...ich glaub das haben bis jetzt noch nicht so viele !! Danke Mann! ICh hab echt hart dran gearbeitet, di sache ist nur die das ich zum Teil mit einer Klassenkameradin zusammen gearbeitet habe.. und die hat ziehmlichen stuss zusammengeschrieben . Aber das merkt man dann schon am Schreibstil! Nochmals, Cool das es dich interessiert...schreib mir unbedingt wie es dir gefallen hat!!!!! lg sam

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:20

Forenbeitrag von: »Sam«

Sam's Blog

Hey ho, na kenn tmich hier noch einer? Ich hab mich ja ne weile nich gemeldet. und nun wollte ich euch mal auf meinen wiederbelebten Blog Aufmerksam machen. (Ich hoffe da poste ich hier richtig) aslo hier gehts zu Sams' Blogg und bitte fragt mich nicht warum ich Blogg mit zwei G's schreibe.... lg sam

Montag, 21. Januar 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Sam«

| Artbattle | :: Runde 3 :: [offizieller Informationsthread] - Das wars dann auch wieder ...

hey leute, herzlichen glückwunsch an alle die mitgemacht haben!!!! das war echt ne geile aktion auch wenn ich nich immer zeit hatte. @llm.:jetzt stell dich mal nich unter den scheffel! hast geile sachen abgeliefert!!!! :] @tdd: echt geiles bild und glückwunsch!!! ich hoffe sowas wie das hier gibts bald mal wieder. lg sam

Montag, 7. Januar 2008, 02:34

Forenbeitrag von: »Sam«

| Artbattle #3 | :: Finale :: kleines grünes - The death drawer

bei kg gefallen mir die storry und das layout(schöne s\w-kontaste). bei tdd kommt das gefühl einer verfolgungsjagt durch die vielen einstellungen richtig gut rüber, allerding haperts ein wenig an der perspektive/proportionen, was zwar auch was hat, aber meine stimme geht an kleines grünes. lg sam

Montag, 7. Januar 2008, 02:25

Forenbeitrag von: »Sam«

| Artbattle #3 | :: Battle um Platz 3 und 4 :: Sam - LilaLaunemary

@kg.: vielen dank! ... das mit "der Töteste", naja ich würds mal künstlerische freiheit nennen. lg sam

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:04

Forenbeitrag von: »Sam«

| Artbattle #3 | :: Halbfinale 1 :: kleines grünes - Sam

wie gesagt es steht ausserhalb jeglicher wertung, ich wollte nur nich dass ich kleinesgrünes verarscht vorkommt! lg sam

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:55

Forenbeitrag von: »Sam«

| Artbattle #3 | :: Halbfinale 1 :: kleines grünes - Sam

hey hey leute ich hab gesagt ich bin raus, bitte nich für mich stimmen!!! ich werd meins nachliefern, aber ohne wertung. ich war zu spät dran und jetzt bin ich raus, sonst wärs nich fair! @k.g.: hammergeiler gag, ich hatte auch was mit defibrilator geplant, sei mir bitte nich böse, dass ichs nich geschafft hab. aber ich hatte echt andere dinge im kopf. lg sam

Donnerstag, 29. November 2007, 11:11

Forenbeitrag von: »Sam«

| Artbattle | :: Runde 3 :: [offizieller Informationsthread] - Das wars dann auch wieder ...

hey, schlechte nachrichten leute, aus einer reihe von gründen, konnte ich meinen beitrag leider nicht bis gestern fertig stellen, deswegen möchte ich darum bitten, mich zu disqualifizieren und kleines grünes für diese runde zum gewinner zu erklären. ich werde aber der fairness halber meinen beitrag nachreichen (natürlich ausserhalb der wertung), damit ihr nicht denkt ich hätts einfach nich gemacht. sorry, lg sam

Montag, 26. November 2007, 03:32

Forenbeitrag von: »Sam«

| Artbattle | :: Runde 3 :: [offizieller Informationsthread] - Das wars dann auch wieder ...

shit ich habs mal wieder verplant, sonntag nacht fällt mir ein das ich ja noch was abliefern muss! ich wollte, höchst unterwürfig winselnd, fragen: A: =) ob ich noch zwei tage aufschub kriegen kann um noch was nachzuliefern. B: ob ich diesmal der gerechtigkeit halber disqualifiziert werde, weil ich einfach ma zu spät dran bin. niederknieendst, sam

Sonntag, 11. November 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »Sam«

Sachen, die jemand findet und dann postet, in der Hoffnung, dass sie niemand kennt!

so dann hier nochmal: http://video.google.de/videoplay?docid=6594554782453026779