Donnerstag, 13. Juni 2024, 2:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

201

Montag, 17. Januar 2005, 23:30

Also rechts >>>Links will ich anpassen und >>> das links wollte ich erst lassen aber jetzt wo du es sagst will ich doch noch ein paar Büschel herausarbeiten =) oder doch nicht ?! muss ich noch überlegen ;)

Let's paint the World :P !!

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:21

cooooooooool
mensch Mrkus tolles Bild.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:58

ich sollte auch mal wieder ein Lob einstreuen, wenn ich warten würde bis ich was anderes schreiben könnte würde ich ja garnichts mehr schreiben :)
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:03

Ich muss auch ein grosses Lob aussprechen, sieht wirklich grandios aus!
Einziger Kritikpunkt meinerseits, irgendwie finde ich, dass die Menschen im Bild nicht zum Rest passen, überhaupt scheints du Tiere besser als menschen zeichnen zu können, bei mir ist das eher umgekehrt.
Aber ich beneide dich, wie du kolorieren kannst!

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:02

Oooch Danke das war doch nix :rolleyes: :rolleyes: :D ;)

ne im Ernst...

...ein bis zwei Wochen hats auch wieder gedauert und noch ist es nicht mal fertig, bis jetzt kann ich sagen, ich habe wieder vieles gelernt und was einen am meisten freut wenn man dann so viele Lob's zu hören kriegt, das ist dann mein Lohn für das Ganze =) ;) THX

@SCH: Ja es liegt wohl daran, das ich den FunnyStil mit RealoStil vermixt hab, selbst bei den Tieren ist es mal Funny, mal Realo, die Herausforderung der Coloration bei Kroko, Pirahnas, Papagei und ganz speziell beim Leopard waren sehr reizvoll, deshalb dieser MischMasch =)

Let's paint the World :P !!

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:18

Mensch du alter Murmelkopp! Hast dich echt weiter entwickelt! Vorallem die Tiere und das Wasser hast du verdammt gut getroffen. Auch der Gesamteindruck stimmt! Allerdings passen hier und da die Proportionen nicht ganz, aber wenn de so weiter machst wirst du noch irgendwann zu einer neuen Religion hier im Forum :D ;) :P

Grüßle,
Gerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:35

Looooool, Religion... :D :D ;)

Danke DaGerri, ich tu was ich kann ;)

Hier die aktuelle Version des Ganzen, hab zwar die rechte Seite um etwas (seht selbst) erweitert aber ich komm nicht dazu weiter zu machen, bin etwas fix&foxi vom vielen Stress in der Arbeit, uuuffffff :(

Und nochwas...man hat mir gestern angeboten ein Hotelprospekt zu illustrieren und die wollen mich sogar ausreichend für löhnen 8o , noch ist es nicht ganz fix aber mal sehen, das heisst aber dann ne Menge Arbeit (...von nix kommt nix;) )
»markus the painter« hat folgendes Bild angehängt:
  • ChaotsFullPaintSmall.jpg

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (21. Januar 2005, 02:45)


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 21. Januar 2005, 06:54

Um es auf den Punkt zu bringen: G E N I A L !!! Ein echtes Meisterstück! Kompliment!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Hotel-Illu-Job (vorausgesetzt das haut so hin!). Bei deiner Genialität kann es sich da doch wohl nur um ein Hilton-Hotel oder etwas ähnlich hochrangiges handeln?! ...grins... Dann werden jetzt wohl bald die Millionen rüberwachsen?! ...grins.... Hoffe nur, du vergißt uns hier im Forum nicht ganz, wenn du demnächst in Champagner badest und dir mit Kavier und Hummer ein Bäuchlein anfutterst!? ...schon wieder grins...
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

j.r.

Hobbyzeichner

Beiträge: 475

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 21. Januar 2005, 09:08

Moin DaPaina,

super Bild und viel Spass bei deinem neue Hotel-Job. =)
Ich vermisse bei den 2 Abenteuern nur ein paar Aktionlinien, die die Dramatik ihres Handelns noch unterstützen. Evtl. Schweißperlen am Kopf oder so was ähnliches.

Gruss

j.r.

st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 21. Januar 2005, 14:03

Die Kette am Tigerhals find ich ein bisschen zu lang. Da kann er ja jeden gleich anspringen. :D
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Moench

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Ecke Stuttgart

  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 21. Januar 2005, 15:14

sers painta

wenn du mich nach meiner bescheidenen meinung fragst..... astrein... schöne klare coloration (für meinen geschmack ein bisschen arch dunkel .. aber nichts desto trotz... *daumenhoch).
ein 2. punkt der mich etwas nachdenklich gemacht hat war die raubkatze....is die grad am pinkeln ? ich mein.... es ist nicht ersichtlich was diese da macht... den pfahl anfauchen ... oder sich auf ein bad vorbereiten ?? aber um ehrlich zu sein is das nicht wirklich wichtig ;)
so alles in allem würd ich sagen... das bild überzeugt

gute grüsse moench
tu etwas was dir zuwider ist... es formt den charakter wenn du dich mies fühlst....

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 21. Januar 2005, 21:40

@Dirk: THX Geniale Worte :D ....für mich, wegen dem Reichtum mach dir mal keine Sorge, so schnell wie Kohle reinkommt geht sie auch wieder raus ;( ;( apropos Bäuchlein...die Tage des rumsitzen beim Zeichnen machen sich am Bäuchlein langsam sichtlich bemerkbar, wird langsam Zeit wieder Sport zu machen 8o da wo vor einem Jahr der Bauch aus mehreren Muskeln bestand, ist jetzt nur mehr ein grosser Muskel :rolleyes: :D...... ;(

wegen dem Job...bin gespannt ob ein Auftrag zustande kommt ? =) denn das geplante hab ich im Kopf schon umgesetzt.... :P nur hat mein Kopf keinen USB Anschluss für den Farbdrucker :D:D

@j.r.: THX Gute Idee, ein paar linien und Schweisstropfen atte ich Anfangs sogar aber beim colorieren hab ich sie weg gemacht vorerst, gut das du mich drauf hingewiesen hast, hätte ich fast vergessen =) ;)

@st und moench.: THX Eine Gute Frage ! was macht die Katze da ? ...ich weiss es auch nicht :D:D und auf die Länge der Kette hab ich gar nicht geachtet....Mist da wird der Ketten-Tüv nicht mitspielen X( :D :D ;)

Let's paint the World :P !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus the painter« (21. Januar 2005, 21:52)


markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

213

Freitag, 21. Januar 2005, 23:55

So, mal das Ganze in gross aber ein paar Details fehlen noch...Sorry Wenn's länger laden sollte aber für ne Gute Auflösung muss das sein ;) =) (bin voraussichtlich nicht zuhause dieses Weekend, ihr könnt also gnadenlos über alles herziehen ohne das ich mich wehren kann) :D;)


Let's paint the World :P !!

Zarniwoop

Chefradierer

Beiträge: 1 346

Wohnort: Berlin

Beruf: mache eine Ausbildung zum Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 22. Januar 2005, 01:24

einfach nur geil :D
"Der Vergänglichkeit Untertan sind die Gestaltungen" Buddha
Klingt doch super oder :)


st.

Hobbyzeichner

Beiträge: 482

Wohnort: Hinterm Mond ;-)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 22. Januar 2005, 10:05

cool
j.r. hatte recht mit so ein paar speedlines sieht es noch besser aus.
Warum fallen Katzen immer auf die Füße?

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 22. Januar 2005, 12:18

Ich kann zwar das Thema nicht mehr dauerhaft beobachten.
Aber MANN MANN Markus das ist nicht schlecht geworden.

Mir fäld jetzt so auf die schnelle aber dann doch noch was auf mit dem Wasserfall. Der ist dann doch etwas zu simpel.
Will sagen wasser ist eine der schönsten und schwierigsten sachen überhaubt. Wenn man da die Qualität noch mehr steigern kann macht das sicher ne menge aus.
Vorschlag im Schwimmbad den Pils oder vergleichbares mal ansehn. zs. vieleicht mal noch ein paar Photos.
Ich hab auch noch eine gute werkzeug spitze für sowas.
Is aber so leicht kann jeder selber machen.

Das rot eingekästelte ist das muster ich war nur beim erstellen der spitze dann doch etwas pinibler
»Mr.Manga« hat folgendes Bild angehängt:
  • fluss.jpg

Mein Schmusekätzchen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Manga« (22. Januar 2005, 12:22)


Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 23. Januar 2005, 16:56

8o is des schä worn :D

einzig der untere Teil des Wasserfalls ist rechts weiss und links grau.
Der Rest ist super. :D
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

218

Montag, 24. Januar 2005, 17:01

Danke Leute ;):)

@st: Bin heilfroh das j.r mich erinnert hat ;) @Mr.Manga: Danke für den Tipp und die sehr anschauliche Erklärung, muss ich mal versuchen =) @Uhu: Dir entgeht auch nie was, wie ? :D ;)


Momentan, werde ich das Bild so lassen wie es ist, vielleicht lasse ichs auch gut sein, muss erst mal was anderes machen, Danke für Alle Tipps, Helfer und Lobesredner, bis bald =);)

Let's paint the World :P !!

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

219

Montag, 24. Januar 2005, 20:12

ich gelobe Besserung ;) :]
Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist,
keine Comics gezeichnet zu haben.
Pablo Picasso

markus the painter

Freihandkünstler

  • »markus the painter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

220

Montag, 24. Januar 2005, 20:44

:D :D Ja ja wers glaubt :rolleyes: ne ne du bleib ma so wie du bist ;) ich bin an manchen Tagen blind für manche Sachen und dafür brauch ich Dich dann :]

greetz da painta 8)

Let's paint the World :P !!

Social Bookmarks


Thema bewerten