Mittwoch, 5. Juni 2024, 17:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 3. November 2006, 11:14

@ comalarm

nein, bin ich wirklich nicht o.o hab's jetzt editiert, sry dafür, aber ob 27 oder 37, hast du dennoch ein ziemlich "auffallendes" Verhalten. Willst du mich absichtlich provozieren oder hast du das unabsichtlich geschafft? Respekt, darin hast du echt Talent.

@ calvin

findest du nicht dass du etwas zu sehr partei ergreifst? Als wenn ich der einige wäre der spitze Bemerkungen geben würde. Ich habe im Gegensatz zu comalarm nie irgendwie seine.. "Fähigkeiten" verbal angegriffen. Wenn hier zwei Leute auf mich einhacken, denkst du wirklich das macht die Sache besser? Überleg dir das nochmal! Dass du lieber Ruhe im Karton hast wurde jetzt nicht unbedingt auffällig gemacht.

Ich habe bereits einige Posts drüber mein Schlusswort dazu gegeben, aber ihr wolltet scheinbar weiter machen.

Was das "Artbattle" angeht würd ich das gerne annehmen. Allerdings nicht um mich mit irgendwem zu messen, ich denke nicht dass ich mich hier vor jemandem "beweisen" muss o.o

@ quezo

würd mich ja gerne mit ihm vertragen aber ich habe den eindruck dass er mir nicht die gelegenheit gibt meine meinung über ihn zu ändern, so wie er sich im moment aufführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy« (3. November 2006, 11:16)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 3. November 2006, 11:18

Zitat

Original von Sammy
Was das "Artbattle" angeht würd ich das gerne annehmen. Allerdings nicht um mich mit irgendwem zu messen, ich denke nicht dass ich mich hier vor jemandem "beweisen" muss o.o


Das soll ja euren "Streit" nur auf zeichnerischem Wege beenden! ;)
Ich freu mich! Ich freu mich! :D


*schleichwerbung an* Und gleichzeitig könntet ihr noch beim gaaanz großen Artbattle mitmachen! Und pyro macht dann auch noch mit! *schleichwerbung aus*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (3. November 2006, 11:19)


pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 3. November 2006, 11:27

:P :P :P na ich hab keine fixe zusage gemacht :D :D :D :D
wann soll das artbattle denn steigen?
edit:nenene ich schau noch mal im offiziellen therad dazu nach und sonst post ich die frage dort weil sonst geht sammys therad entgültig in der spammerei unter :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyro« (3. November 2006, 11:28)


Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 3. November 2006, 11:29

@Sammy und comalarm
Wie wäre es denn, wenn ihr in gewählten Worten ausdrückt, was euch am jeweils anderen stört? Wo und wann er euch beleidigt hat und wo eure Meinungsverschiedenheiten eigentlich liegen?
Und dann muss auch mal Schluss sein damit, Forenfeindschaften braucht wirklich niemand...
(gewählte Worte...)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2434

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 3. November 2006, 11:29

Also bitte, hier, macht doch Sammy nicht so fertig.
Er steht noch ganz am Anfang seiner Karriere (nicht als Beleidigung auffassen Sammy). Was glaubt ihr, wieviele Dragonball-Comics und Micky Maus Hefte ich abgezeichnet hab? Ich bin der Meinung, so etwas ist wichtig um seinen eigenen Stil zu finden und überhaupt erst ins Zeichnen reinzukommen.
Außerdem, er zeigt doch regelmäßig seine Cartoons über diesen Totenkopf und die Kakerlake, also wissen wir, dass ers KANN
Also hört auf, ihn in irgendwelche Artbattles verwickeln zu wollen.

Ob man sein Abzeichnen der Figuren jetzt kopieren nennen kann oder nicht, darüber können wir uns noch einige Zeit streiten, mir ist es recht, solange er nicht unkreativ irgendwelche Zeichnungen von anderen Künstlern, unverändert, hier reinstellt (hatten wir alles schonmal)
Fakt ist: Bestimmt jeder von uns, hat früher seine Lieblingshelden einmal abgezeichnet :D

PS: Ich bin auch für gewählte Worte ;)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 3. November 2006, 11:34

amen :O

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 3. November 2006, 11:40

@ Hiller
danke ^^ aber das mit dem Artbattle könnte eigentlich schon ganz interessant werden, wenn mir mal jemand erklärt wie das eigentlich abläuft, ich hab das alles immer noch nicht so ganz verstanden.

@ Quezo: Ich denke nicht dass das angebracht wäre weil wir sonst wahrscheinlich nur weiter auf die Aussagen des anderen eingehen würden und immer mehr zum Forentroll mutieren würden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 3. November 2006, 11:45

Zitat

Original von Hillerkiller
Also hört auf, ihn in irgendwelche Artbattles verwickeln zu wollen.


Aber zum Zeichnen sind wir doch hier, außerdem ist es lustig und macht Spaß! ;)

Aber Hiller, ich geb dir recht!


Und ganz egal wie es weitergeht: :P
Sammy, zeig uns mal wieder was von dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (3. November 2006, 11:53)


Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 3. November 2006, 11:58

Jah, hab grad ein neues Sully & Aristoteles Comic fertig gemacht aber bin nicht zufrieden damit ^^ aber ich arbeite gerade an einer *eigenen* Star Wars Figur, damit sich auch ja niemand beschweren kann *g*

Kommt aber erst morgen ich geh inner halben Stunde auf einen Tagesausflug ;)

pyro

Tuscher

Beiträge: 1 838

Wohnort: Graz in Österreich

Beruf: Ich missioniere afrikanische Golfschläger

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 3. November 2006, 12:26

gudde freu mich schon auf den rauchenden totonkopf :D

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 3. November 2006, 18:43

So, doch wieder eher da ^^ aaalsoooo hab mal etwas angefangen zu zeichnen, bin jetzt mit dem Kopf fertig und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was aus dem Typen werden soll xD Der sieht jetzt irgendwie etwas zu Indianer-Like aus, um ins StarWars-Genre zu passen o.o vielleicht lass ich's vorerst auch erstmal beim "Portrait" von Mister Langhaar (ich weiß das Haar sieht noch nicht sehr gut aus, da muss ich noch viieeel üben ^^) ._.

Hab's vergessen Kleiner zu machen, also hier der Link zu ^^

Ps.: Hab den Thread jetzt mal umgenannt, dass es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt ;)

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 3. November 2006, 20:23

Zitat

Original von Christian
@snoopinchen: Du und deine "langweiligen peace-einstellung" Hast du auch Peace-Zeichen auf deinen Schuhen? Alle Leute die ich kenne, die diese Einstellung teilen, haben Chucks mit Peace-Zeichen drauf!


Chucks hab ich (siehe Ava :D), aber ohne Peace-Zeichen^^

Zitat

Original von Calvin
@snoopinchen:
Sorry. Ich hab Deinen vorletzten Beitrag zu spät gesehen. Ich bin auch ein harmoniebedürftiger Mensch und hab lieber Ruhe im Karton.


schon okay^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (3. November 2006, 20:23)


Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 18. November 2006, 11:09

Sopp.. kommt auch mal wieder was von mir, wenn auch nur ne kleine Skizze ^^ sorry dass das Bild falschrum ist o.O
Okaaaay.. also das soll Scratty darstellen, soll eine Ratte sein, hab damals immer Comics von ihm und seinem Kumpel Doggy (den poste ich später nach) gezeichnet, das ist mein.. äh.. Neuaufguss. Mim Körper zeichnen bin ich allerdings irgendwie immer noch faul, der ist immer noch so wackelig wie früher *g*


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 18. November 2006, 11:20

Sammy ich glaube du strichelst die Outlines, versuch dir mal anzugewöhnen die in einem Rutsch zu machen. Geht auch mal was daneben, aber mit der Zeit sieht das einfach besser aus.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 18. November 2006, 11:38

Ja, stimmt, wobei ich das bei fellstrukturen nicht als störend empfinde. Damit das mit dem Körper besser klappt, solltest du z.B. die Arme auf eine Höhe bringen und durch die Perspektive fast "abschneiden" .
Noch ein paar Kleinigkeiten: z.B. finde ich, es würde Scratty noch mehr Charakter verleihen wenn du die Brusthaare etwas verstärken würdest und insgesamt nicht ganz so geschwungene Linien machst, das macht die Konturen etwas...hm naja wabbelig. Sein Gesicht find ich sehr markant und gelungen, da gibts ga nix zu meckern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (18. November 2006, 11:40)


Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 18. November 2006, 11:52

@ night: das war mehr oder weniger auch nur eine skizze, die richtigen Outlines kommen später nach

@ snoopinchen: wie schon gesagt, beim körper war ich faul, das war eigentlich nur schnell hingewuselt ^^ wird aaalles besser wenn ich die outlines hab ;) und danke für den hinweis mit den füßen, hast recht, das sieht wirklich "rattiger" aus *g*

Quezocoatl

Praktikant

Beiträge: 836

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 18. November 2006, 11:56

Das Wesentliche wurde ja schon gesagt, aber ich hab noch eine Bitte an dich: Häng deine Bilder als Dateianhang an, mehr als 200KB wirst du wohl kaum brauchen.
Uns schön weiterüben und -zeichnen!

Sammy

Scribbler

  • »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 207

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 19. November 2006, 16:14

@ Quezocoatl: Dateianhang? Hab das Bild jetzt einfach mal kleiner gemacht.
So, hier ist Scratty inklusive "Behaarung". Dass die Konturen außer dem Kopf gestrichelt sind ist allerdings beabsichtigt ;)


Darkblade

Scribbler

Beiträge: 206

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 19. November 2006, 19:47

deine bilder find ich sind nicht schlecht und ihc habe was zu star wars gefunden und wollte dir es mal zeigen
»Darkblade« hat folgende Bilder angehängt:
  • l1048751358.jpg
  • l1048751316.jpg
  • l1048751320.jpg

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 19. November 2006, 19:51

@ sammy: Oh du hast ja meine Tipps umgesetzt, fein. Die Behaarung fin ich hast du gut gemacht aber wenn du ihn colorierst würd ich sie ein wenig heller, also mit Farbe zeichnen.

@ darkblade: hehe^^

Social Bookmarks


Thema bewerten