Dienstag, 16. April 2024, 22:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. April 2007, 14:04

An sich schon witzig! Schön das dir der Thread geholfen hat! ;)

Die Ränder in den kolorierten Flächen wirken allerdings noch ein wenig unsauber. Probier doch mal folgendes: konvertiere das Bild bevor du es bearbeitest mal in S/W um und wieder zurück, dann verschwinden die Grauen Randpixel. Auch bei der Schrift gibt's vielleicht schon fertige Schriftarten die dir gefallen könnten :)

Grüße,
Gerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Uday A.

Stiftehalter

Beiträge: 98

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 24. April 2007, 14:25

Das mit dem Konvertieren versuch ich das nächste mal. :)Die Band wollte nicht das ich was fertiges nehme, und Schriften sind ja auch schon fertig, daher hab ichs halt selber gezeichnet.
Aber dein Logo ist um Welten besser. :O Muss noch was üben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uday A.« (24. April 2007, 14:26)


DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 24. April 2007, 14:27

Na klar! Ums üben kommt man nicht rum (leider), aber auch die Ideen die man hat sind wichtig! Was ist es denn für eine Band?
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Uday A.

Stiftehalter

Beiträge: 98

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 24. April 2007, 14:29

Soviel ich weiss ne Rockband. Wie schon gesagt, das sind Freunde von einem Freund. Und der Freund hat mich dann mal gefragt ob ichs auch nichtmal versuchen möchte. Ach ja: Die wollten was mit Feuer.
Mein Bruder meint das Logo erinert zufest an den "Firefox". :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uday A.« (24. April 2007, 14:33)


DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. April 2007, 14:47

Alles was rund ist und brennt erinnert an Firefox ;)
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. April 2007, 10:20

Jaja, meine Kollegen hab auch mal ein wenig am Logo rumgespielt:



Wirkt in dem Zusammenhang recht witzig (schaut ein wenig wie ein Surf-Icon aus) ;)

Grüßen!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Uday A.

Stiftehalter

Beiträge: 98

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 27. April 2007, 16:39

Das Logo passt zum Spiel, und das Spiel selber sieht auch gut aus.

DaGerri

Chefradierer

  • »DaGerri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 8. September 2007, 12:47

Sorry, da unser Forum umgezogen ist sind nun viele Grafiken verloren gegangen. Markus hat jedoch den kompletten Artikel auf seiner Seite gesichert. Hier der Link:

Markus Site

Grüßen!
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

Social Bookmarks


Thema bewerten