Freitag, 26. April 2024, 20:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wiesonur INC

unregistriert

101

Freitag, 17. August 2007, 14:27

hahahahaha, dieser drache ist eindeutig der sympathieträger

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 17. August 2007, 16:10

"gepwnt"?????

Idee gefällt mir super gut, vor allem dieses schräg nochmal auf den Spiegel schauen, zurückkommen und dann der Einsatz von Rot. Klasse. Sieht auch beim Avatar gut aus :-)

Den Drachen find ich da nich so nötig, das könnte jeder sein. Die Vorgeschichte macht es.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 17. August 2007, 16:14

Ich danke.

"gepwnt" war das einzige Wort was mir einfiel ("pwnen" kommt von "ownen", was soviel bedeutet wie mächtig auf die Fresse geben). Alles andere passt irgendwie nicht. Habt ihr ne Idee? N deutsches Wort?

Achja, ich habe mal von waghalsigen Paint Shop Pro Experimenten abgesehen. Wie könnte man die Wirkung des Rot noch verbessern?

Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 17. August 2007, 22:26

Zitat

Original von Kellerkind
Habt ihr ne Idee? N deutsches Wort?

"gegeben"

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 17. August 2007, 23:36

@kellerkind: röter als rot geht nicht!

ich hab mich eh schon über deinen neuen avatar gewundert. (kechupunfall beim burgerfuttern? pommes entglitten?:D)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 17. August 2007, 23:40

Ne, ich fand das Bild nur geil weil ich darin aussehe wie ein Harlekin. Und der Blick ist einfach Kellerkind-like.

Und wenn man annimmt dass mein Spiegelbild vorher Ketchup gefressen hat dann ja: Es ist eeetwas Ketchup unter dem Blut, hehe.

107

Samstag, 18. August 2007, 12:28

Dein neuer ava hat style !
In roten farbtopf n bauchplatscher gemacht !
Aber warum die rosa nase :D ?

Wiesonur INC

unregistriert

108

Samstag, 18. August 2007, 14:19

Die rosa Nase steht für den starken Zusammenhalt zwischen weiss-auf-schwarz.de und der Rosa Liste.
Ebenso soll es uns an Rosa Luxemburg erinnern, wann immer wir es mit Kellerkindischen Kommentaren zu tun bekommen.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 5. September 2007, 19:08

So, hier eine neue Quasi-Folge von Lethal Girl.

Mit etwas Phantasie kann man aus dem Comic sogar eine Satire herauslesen.

Das ganze ist quasi eine Beitrag zur Diddl-Diskussion die hier jüngst stattgefunden hat. Ich hab ja gesagt ich mach eine Killerdiddl höhöh

Wer kennt übrigens das zweite wohl hier nicht so bekannte Mädl?
»Kellerkind« hat folgende Datei angehängt:
  • david.lg.006.jpg (197,29 kB - 265 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 04:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (5. September 2007, 21:05)


Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 5. September 2007, 19:22

Rockt wie sau!
Das ist aber eher die Diddlgraus, oder. :)
Kommerzielle Modecomicfiguren, an den andere (also nicht ich) eine goldene Nase verdienen, sollten verboten werden. :D

Sehr gute Schatten und ich liebe das Geräusch "Pratzel".

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 5. September 2007, 19:27

Zitat

Rasta: Kommerzielle Modecomicfiguren, an den andere (also nicht ich) eine goldene Nase verdienen, sollten verboten werden.


Yeah, da Rastafolienman weiß Bescheid.

Man kanns lesen super. Ich dachte schon es wäre überzeichnet.

Mal sehen, vielleicht gewinn ich mit dem Stil ja mal den Monatswettbewerb PUHAHAHA das glaub ich ja selber nicht

Edit: Achja, für alle dies nicht wissen: DAS ist Emily.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (5. September 2007, 19:29)


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 5. September 2007, 19:31

IIIh! Diddlmaus. Bei Rasta's Wort Diddlgraus, ist mir der gute alte Nikigraus eingefallen, in den sich Jack Skellington verkleidet. Tim Burton rockt. Dein Comic auch! :D
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 5. September 2007, 19:32

Ah ich danke allen. Den Comic hab ich übrigens mit einer extrem schmerzenden rechten Hand gezeichnet.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 5. September 2007, 19:33

Falsch,DAS ist Emely

Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 5. September 2007, 19:41

HAHAA wie geil. Schnabulak rulz.
alda jetzt merk ich meine Hand erst recht. Was für ne Plackerei. Zur Belohnung zieh ich mir jetzt Gargoyles rein ahaahaa

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 5. September 2007, 19:55

Schön gemacht, Kellerkind. gefällt mir.

Aber muss man die Emily kennen ? Ich kannte sie nur aus dem Toonlight-Forum-Thread, den Rasta hier verlinkt hat, sonst ist die mir noch nie über den Weg gelaufen.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 5. September 2007, 20:02

Ich finds total geil, die Reisszähne von Diddl-Graus sind genial. Emily hast du auch super gut getroffen. Mir ist der Zusammenhang zu deinem Mädel jetzt zwar nicht klar, aber scheissegal. Sieht super aus und ich liebe diesen großzügigen Einsatz von Schwarz. Geil!

Die ersten Bilder übrigens klasse Perspektive und Hintergrund Darstellung.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (5. September 2007, 20:18)


Kellerkind

Tuscher

  • »Kellerkind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 5. September 2007, 20:14

Nochmals danke für die Blumen, hätte aber auch gerne Kritik.

@yabba: Du wirst Emily besser kennen als du glaubst. Es ist eine ziemliche beliebte Identifikationsfigur unter "16-year-old-girls" (hehe der Link rult), zumindeste unter denen, die alternative Rollenfiguren suchen. Halte nach Mädels mit schwarz-rot-gestreiften Klamotten Ausschau hehe

at night: Ich halte Emily und die Diddl-Maus im Prinzip für zwei Seiten derselben Medaille, die da heißt: "Checks aus, die Mädels drehen da total durch! Da muss sich doch Kohle mit machen lassen!", sprich Kommerz.
Der Trick ist: Die Figur "Emily the Strange" steht paradoxerweise für das totale Gegenteil, nämlich Trueness und Individualität. In Wahrheit haben ihre Erfinder nichts anderes als eine "Böse Diddl-Maus" erschaffen.
Das wollte ich so halbwegs rüberkommen lassen im Komik.

EDIT: ACHTUNG!!! ANKLICKEN DES LINKS OBEN AUF EIGENE GEFAHR!!! ICH HAFTE NICHT FÜR GESCHMACKLOSIGKEITEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (5. September 2007, 20:16)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 6. September 2007, 14:33

Wow, super Bild!

(Bähh, der Link ist ja abartig. :P )
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Scurfio

leeres Blatt

Beiträge: 401

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 6. September 2007, 14:54

*harhar* starker comic, super Gag :D

Bin überzeugt davon, dass jeder der mit 10 Diddlmaus mochte, mit 15 von Emily begeistert ist. Fragt sich nur was danach kommt...

Social Bookmarks


Thema bewerten