Donnerstag, 18. April 2024, 11:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. September 2007, 20:28

septoberbeitrag vom odt

Umfrage

Insgesamt 27 Stimmen

26%

note 1 (7)

26%

note 2 (7)

15%

note 3 (4)

15%

note 4 (4)

22%

note 5 (6)

0%

note 6

0%

schlechter als 6

0%

echt übel

0%

grottig

4%

das letzte (1)

extreme brainstorming
»O.D.T.« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.D.T.« (26. September 2007, 20:30)


2

Mittwoch, 26. September 2007, 21:46

hey odt!

das mit mein kampf is wirklich gut! auch der mit dem kmpfrichter is net schlecht! aber der rest is nich so überzeugend :(!

also: 3 punkte für meiun kampf, 2 für den kampfrichter, 1 für den rest und einen kreativitätsbonus weil du so viele ideen hattest :D!

also 7 punkte!

edit: mist ich wollt was testen und hab 2 sachen markiert! tut mir leid ich hab 2 mal gestimmt :D! also eine note 5 bitte wegdenken :D!

PS: wieso kann man überhaupt öftetr stimmen? is das ein programmierfehler :D?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (26. September 2007, 21:48)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 23:39

hmm. bin etwas unschlüssig. ein paar der ideen sind schon gut (gerade der kampfrichter ist toll), aber andere begeistern mich jetzt überhaupt nicht. das ganz rechts unten versteh ich nicht (was es mit sport zu tun hat, mein ich...).
also eigentlich würd ich 6 von 10 punkten geben. das ist allerdings besser als schulnote 4, also stimmt deine skala nicht... ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

4

Donnerstag, 27. September 2007, 08:33

ich hab erstmal abgewartet obs einer versteht. ich glaub ich denk immer zu kompliziert. :D

ich hätt auch viel langweiligere sachen malen können. der witz is doch, dass alles ein brainstorming ist. die sportart extreme brainstorming sogar. was dabei alles drumrum raus kommt ist zweitrangig.

ich hab versucht, dem bild mit dem extreme brainstorming eine sonderstellung zu geben aber dass mans trotzdem nicht unbedingt als erstes liest. hoffe es ist gelungen.

@herge
hättest du dich nicht bei der note 1 vertun können ;) :D

@
kleines grünes
das sind doch diese diese männchen die immer irgendwelche sportarten darstellen sollen. piktogramme? jedenfalls hab ich bei manchen das gefühl dass sie das "sichliebhaben" als sport sehn.

thx!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »O.D.T.« (27. September 2007, 08:36)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2007, 11:22

boah!
gestern nacht war ich wohl nicht mehr besonders aufnahmefähig... aber wenn man tatsächlich mal drüber nachdenkt, ist dein beitrag genial! :D

mist. ich will nochmal neu abstimmen! ;(
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2007, 12:29

Ich finds gut. Besonders gefällt mir die Idee, dass das Brainstorming im Gegensatz zu den anderen Panels weiß gehalten ist. Und die Gags sind sowieso lustig.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2007, 12:30

He Odt, ich hatte halt exakt die gleiche Idee: Extreme Brainstorming. Aber da ich sowieso nicht teilnehmen will ist es wuascht.
Jedenfalls kann ich deshalb nicht sagen: Super Idee.

j.r.

Hobbyzeichner

Beiträge: 475

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. September 2007, 21:41

Moin odt,

dein Stil und die Zeichnung gefallen mir. Am Besten finde ich den Stapellauf.

Und unten rechts... tststs =) :P :D :D :D

Gruss
j.r.

9

Samstag, 29. September 2007, 09:06

Also ich stimme grad zum ersten Mal bei sowas mit und das nur weil mir dein Beitrag so sehr gefällt :D

Der Humor ist genial! ALLE gefallen mir, ich glaub ich hab nen ähnlichen Humor wie du... :]

Ich geb dir die Note 2! Gags sind klasse, das Bild am zeichnerischen ist ok ^^ (die Ausführung halt)
Obwohl ich zugebe das der Zeichenstil ja dazu perfekt passt... ^^

10

Samstag, 29. September 2007, 12:14

THX!!

eine verwandte seele, wie schön. dann magst du bestimmt auch briefmarken sammeln, tanzen und halma? nee, echt cool die note von dir. wenigstens ein paar leute könn was mit meinem humor anfangen.

11

Sonntag, 30. September 2007, 14:54

Wirklich gute ideen ! Und ausführung passend dazu !

Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. Oktober 2007, 16:00

super, mal was größeres, zusammenhängendes von dir. idee und ausführung sind echt gelungen, und das einige ideen beim brainstorming schlechter sind als andere liegt ja in der natur der sache, also unterstelle ich einfach mal absicht ;-)
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

dilmo

Stiftehalter

Beiträge: 83

Wohnort: München

Beruf: Kartograph

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Oktober 2007, 19:34

RE: septoberbeitrag vom odt

Viele Ideen, vielleicht wäre es ja schlauer gewesen, sich auf eine zu beschränken und die anderen dann einandermal aus dem Ärmel zu schütteln - oder gehen Dir die Ideen nie aus?

Klasse Umsetzung jedenfalls, der Stil gefällt mir sehr gut!
Weiter so!
Auf meiner neuen Seite dieweltsehen.de gibt's Comics Städten sortiert!

Also zum Beispiel...
... Asterix in Lutetia
... Lucky Luke in den schwarzen Bergen
... Spirou in Tokio
... Isnogud in Bagdad

mr.manders

unregistriert

14

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:40

Der Humor gefällt mir.

Social Bookmarks


Thema bewerten