Donnerstag, 18. April 2024, 8:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:09

Wow...hübsch :D !
Die pose sieht richtig gut aus !
Bloß die taile hätte ich noch schmaler gemacht :D ;) !

Riskinho

unregistriert

202

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:12

Wow, ne hübsche junge Laydie :D
Kolo auch gut.
doch du hättest den Bauch/Taillen- Bereich besser definieren müssen.

203

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:10

wow, richtig eroddisch^^!
bloss die taille is etwas zu dick (sie soll doch "perfekt" aussehen, oder?!) und ein grüner mund...:D! sonst sehr gut =)!

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

204

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:50

Danke für die Kommentare!
@Jacko: Stimmt, die Taille ist zu breit. Hab ich leider erst gemerkt, als ich schon beim kolorieren war :(
@Riskinho: Danke.
@Herge: Wenn's dir gefällt 8) Den Mund hab ich extra grün gefärbt. Für den Kontrast zur Hautfarbe. Außerdem wollt ich nur die zwei Hauptfarben nehmen ;)
MFG
Frogger

Riskinho

unregistriert

205

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:18

übrigens:
den grünen mund find ich klasse, passt perfekt zu den anderen kolos und macht das ganze noch kontrastreicher und interessanter :D

schnitter

Praktikant

Beiträge: 597

Wohnort: Mainz - ICE - München

Beruf: Administrator, Support, Zeichner

  • Private Nachricht senden

206

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:15

Very nice....

Gefällt mir...
Vieleicht liegt es nur an mir, aber ich finde das der Kopf ein tick zu klein wirkt gegenüber dem restlichen Körper.... kann mich aber auch irren.... kommt ja häufiger vor bei mir :P
www.schildkroetz.de

Weihnachten beginnt schon im August, wenn die Osterhasen und Schokoeier gegen Weihnachtsmänner und Lebkuchen ausgetauscht werden.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

207

Montag, 15. Oktober 2007, 00:25

die dame hat den lippenstift einfach passend zum bikini gewählt! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Riskinho

unregistriert

208

Montag, 15. Oktober 2007, 06:11

@ schnitter:
ich hab abgezählt, dass der Kopf genau 6 mal in den ganzen Körper passen würde, müsste also stimmen :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

209

Montag, 15. Oktober 2007, 12:10

Zitat

Original von Riskinho
@ schnitter:
ich hab abgezählt, dass der Kopf genau 6 mal in den ganzen Körper passen würde, müsste also stimmen :)


Höchst interessant, ist dir schon mal aufgefallen, dass die Beine abgeschnitten sind? :D
Schönes Bild, die Haare sind nur ein bisschen flächig.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 15. Oktober 2007, 13:57

Frogger, Frogger, Frogger..
Du wirst besser und ich kriegs gar nicht mit, sowas^^
Ich finds wirklich gut, farbig schön abgestimmt ;)

Edit: Kann es sein, dass die beiden Bilder davor ein wenig zum Kim Possible-Stil tendieren? Besonders das Mädchen find ich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (15. Oktober 2007, 14:22)


Riskinho

unregistriert

211

Montag, 15. Oktober 2007, 14:33

@ LILALAUNEMARIE:

man kann ja ungefäht erahnen wie lang die beine sind, nech

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 15. Oktober 2007, 16:04

höhö, ihr liefert euch hier ja Kopf-Körper-Battles :D Das Verhältnis stimmt aber, ich hab den Körper auf dem 1/8 Schema aufgebaut, also frei nach Albrecht Dürer. Inklusive restlicher Körper natürlich.
@Snoopy: Danke! KP? Ich habe beim Zeichnen eigentlich nicht anb Kim gedacht, aber der Einfluss ist wohl nicht zu leugnen (Ich liebe den Stil von guten Cartoonserien!).

Hier mal ein extrem schnelles scribble von gestern.
»Frogger« hat folgende Datei angehängt:
  • selbstportrait.jpg (45,15 kB - 276 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 05:36)
MFG
Frogger

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:27

Und nochwas von heute
»Frogger« hat folgende Datei angehängt:
  • oldmandancing.jpg (86,23 kB - 288 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Februar 2024, 00:36)
MFG
Frogger

214

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:17

Da geht aber ein älterer herr ab beim tanzen...hehe...die beinstellung is gut geworden !

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 1. November 2007, 17:57

mal ein strip. vielleicht wird ja ne serie draus :)
»Frogger« hat folgende Datei angehängt:
  • diebahn.jpg (98,27 kB - 292 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2024, 08:06)
MFG
Frogger

Riskinho

unregistriert

216

Donnerstag, 1. November 2007, 18:08

hahahaha, der witz is scheise!!
aber die eichnung eigtl. ganz ok.

Frogger

leeres Blatt

  • »Frogger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 1. November 2007, 21:14

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich bin übrigends ein großer Fan deiner sorgfältig gewählen, ja schon fast poetischen Wortwahl.
MFG
Frogger

hellish

Stiftehalter

Beiträge: 106

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 1. November 2007, 21:22

ich find' den gag eigentlich ziemlich lustig ^^ Man muss die Anlehnung an "Per Anhalter durch die Galaxis" halt irgendwie kennen ;)
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Das meiste schmeckt nicht...

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 1. November 2007, 21:22

wie kommt man zu so einer idee wie sie beim letzten strip an den tag gelegt wurde? auch wenn riskinho manchmal zu poetisch ist und deine Pointe eigentlich schon gesetzt, wirkt es noch zu dünn. Man denke an manche Zeichnergenossen dieses Forums, die nach ähnlicher Storyline noch den Irak bombardieren. Falls es nicht dein Ziel war einen Nonsenscomic zu zeichnen, sondern wirklich eine Aussage drin steckt, dann versuch besser auf sie hinzuleiten. 42 ist ne lustige Zahl. Vielleicht bedeutet sie auch illuminatenmäßig irgendwas, aber ich glaube nicht. Zeichnerisch kann ich nichts negatives finden, du zeichnest sehr stark, an manchen stellen verbesserungswürdig aber immer recht tight und ansehnlich. Deine Gesichter sind supeeeeer.
EDIT: O O O O Hellish lässt mich auflaufen. Es steckt also doch was hinter dem Comic!
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (1. November 2007, 21:23)


Riskinho

unregistriert

220

Donnerstag, 1. November 2007, 21:53

ja, ich bin stolz auf meine poetische ausdrucksweise :D
tut mir leid wenn ich irgendwie deine gefühle verletzt hab, aber ich kenn den film nicht, von daher kann ich ihn nicht verstehen.
hättest du evtl. erwähnen sollen, oder ich war mal wieder zu faul zum lesen :D

Social Bookmarks


Thema bewerten