Samstag, 27. April 2024, 19:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 13. November 2007, 14:01

Kaum bin ich zurück hier und schon der Schock!!!

Fuchsi zeichnet farbig?





Sieht geil aus ;)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 13. November 2007, 15:08

Kein Mensch malt nicht permanent farbig. Seht mich an, ich bin der farbigste Kerl der Welt, obwohl ich kein Maximalpigmentierter bin höhö. Und warum zieht ihr auf einmal alle eure Socken aus?

Spaß beiseite. Sehr schön geworden, Farbe sieht nicht unprofessionell aus. Lass mich raten, du bist totally Farbfan höhö

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 13. November 2007, 16:00

@ andirasper: Mein Ava war eine Jugendsünde... Du weißt schon, ich brauchte das Geld... :D

@ Karl: Ich hab einen Haufen willige Sklaven, so wär's jetzt nicht... 8)
Soso, noch jemand, der seine Jugend mit Psychologie vergeudet hat? Wobei, ich gebe zu, mir hat's soviel Spaß gemacht, dass ich dran hängen geblieben bin.

@ Yabba: Besten Dank. Wir werden sehen, wir werden sehen.

@ Chos: Schön, dass du wieder da bist! Und danke für's Lob! :)

@ Kellerkind: Farbfan? Ich? Willst du mich beleidigen? X( :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 14. November 2007, 13:35

Sooo, hab wieder ein bisschen mit Farben gespielt (wenn ich nicht aufpasse, macht das noch Spaß...)
Inspiriert hat mich diesmal kleines grünes und ihr Gobo... :D
(Und ich bin sehr zufrieden mit der Helebarde - ich find, die ist gut geworden.)
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kaneda

Praktikant

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 14. November 2007, 13:43

Ui :D, schöne Ork-frau hihi. Gefällt mir gut und die Helebarde is dir auch gut gelungen

lG. Kaneda :)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

406

Mittwoch, 14. November 2007, 13:48

Für einen Ork find ich die noch zu fein "geformt" ;) Aber trotzdem schön geworden (muss mich erst noch an Fuchsi+Farbe gewöhnen :D)

Hellebarde ist dir auch gut gelungen, nur etwas oft über die Outlines gemalt
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 14. November 2007, 13:52

Also, ich behaupte, sie ist ein Goblin - Ork-Formen liegen mir wahrscheinlich nicht so wirklich... ;)
Mir wurde allerdings schon geraten, das Bild "The reason, why you should kill every male goblin" nennen... :D

Vielen Dank, Kaneda und Carp3tman für's Lob! :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 14. November 2007, 14:04

Hm, für eine klassische Orkfrau ist sie wirklich verdächtig gut gebaut aber wahrscheinlich geht die Gute regelmäßig joggen (warum sonst sollte sie sich die Nippel abkleben). :D

Die Farbgebung ist dir jedenfalls sehr gut gelungen, nur der Hintergrund wirkt irgendwie zu "tarnfarbenmäßig".

Mana

Anspitzer

Beiträge: 63

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 14. November 2007, 16:17

Das Bild ist richtig gut in Farbe am besten finde ich die Aufkleber auf den brüsten die sind witzig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mana« (14. November 2007, 16:18)


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 14. November 2007, 17:48

hehehe...ja mit der kolo kommen neue Probleme...die Outline bricht ein bißchen weg, zieh die doch etwas nach zumindest an den Schattenseiten der Figur...ansonsten wie immer höchsterrrodisch... :D

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 14. November 2007, 17:57

ned schlecht und die weißen blitzer werden auch immer weniger.
bloß...
das ist keine helebarde sondern eine streitaxt. eine helebarde hat einen viel längeren stengel, damit man die ritter von ihrem hohen roß runter holen kann.
aber genug gscheitelt. :D
einfach nur weiter so!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Samb

Hobbyzeichner

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 14. November 2007, 19:20

Zitat

Original von Rob
Hm, für eine klassische Orkfrau ist sie wirklich verdächtig gut gebaut aber wahrscheinlich geht die Gute regelmäßig joggen (warum sonst sollte sie sich die Nippel abkleben). :D


O_o
ich trau mich ja nicht zu fragen aber.. was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D

nettes bild.. sieht aber eher wie ein faschingskostüm aus :D

413

Mittwoch, 14. November 2007, 21:17

die kolo gefällt mir viiiiiiel besser als die weihnachtsmädels! oder es lag an der unschärfe!
der hintergrund is gut, find ich!

aber die hellen haare passen irgendwie nich ins gesamtbild! und manche sachen sind irgendwie weiss geblieben, da is keine farbe mein ich, zum bsp bei dem fell über der linken hand (von mir aus gesehen!), am linken bein oben am fell und wo sich linker arm und axt
schneiden!

zum bild selbst:gefällt mir ehrlich gesagt nich so, ne goblinfrau und dann noch mit ewigst viel wimperntusche, passt irgendwie nich so :D!

komm fuchsi, du hast jetzt die hürde der farbe genommen, männer zeichnen schaffst du auch noch :D!

mit welchem programm kolorierst du eigentlich und hast du vor, des jetzt immer zu machen :D?

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 15. November 2007, 01:36

Okay, nochmal für alle: Sie ist KEIN Ork, sie ist ein GOBLIN! ;)

@ Rob: Die Nippel hat sie sich abgeklebt, damit ich nicht endgültig meine Jugendfreihgabe für dieses Forum verliere... :D
Danke für's Lob. Bezüglich Tarnfarben geb ich dir recht - allerdings mag ich die. Kleine Macke, sorry.

@ Mana: Dankeschön!

@ andirasper: Besten Dank. :) Ich werde an den Outlines arbeiten. Eine Hürde nach der anderen... *g*

@ Karl: Hmmm... Für eine Streitaxt ist es mir eigentlich zu lang, des ist ja ganz schlecht ausbalanciert so! Aber gut, ich glaub dir einfach mal. Ansonsten einfach danke.

@ Samb: Bezüglich der Klebestreifen... siehe oben. Ich würd aber auch unterstellen, bei ihrer Körbchengröße macht's der Tesa beim Joggen nicht wett... :D
Ansonsten - nix Faschingskostüm, alles echt. Und ich weigere mich auch, mich im nächsten Fasching zu ablichten zu lassen! ;)

@ Herge: Kann gut sein, dass es die Unschärfe war, wobei mir die Colo hier auch besser gefällt. Die Haare sind gebleicht. Auch Goblins sind manchmal eitel. ;) An den weißen Stellen arbeite ich. Wie Karl ja schon sagte, sie werden immer weniger. *g*

Btw - in Hell's Kitchen laufen durchaus auch Sklaven... ähm... Männer rum. ;)

Koloriert hab ich mit PhotoStudio 5 - immer werd ich es sicher nicht machen, aber ab und an schon. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 15. November 2007, 12:06

Diese Ork-Dame trägt ja Stöckelschuhe. Sachen gibt´s :D.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

416

Donnerstag, 15. November 2007, 13:26

ARGH! Sie ist ein GOBLIN!!! :D

...außerdem - das Gehen mit Stöckelschuhen ist eine aussterbende Kunst. Freut euch, wenn sie weitergepflegt wird. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 15. November 2007, 13:32

Sind Goblins nicht so kleine, hässliche Kreaturen? :D
So kenn ich die zumindest..aber naja, man lernt nie aus :P
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 15. November 2007, 13:38

...männliche Goblins, Carp3tman. MÄNNLICHE Goblins. Ihre Frauen verschweigen sie einem normalerweise. Heimtückische Viecher. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


luftzone

Scribbler

Beiträge: 160

Wohnort: Schwerin

  • Private Nachricht senden

419

Donnerstag, 15. November 2007, 13:43

Sorry, ich bin mit Begrifflichkeiten nicht ganz so vertraut. Und gegen Stöckelschuhe habe ich Prinzip nichts. Ich fand sie an der GOBLIN-Dame nur etwas komisch. Ein Paar Stiefel mit hübschen Verzierungen wären auch ganz nett.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 15. November 2007, 21:41

is halt eine goblindame, die mit der zeit geht.

ich fand halt den stiel der hellebarde ein bissi zu kurz. (sollte eigentlich über zwei meter lang sein.)

aber wurscht, hauptsache schön bunt! :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Social Bookmarks


Thema bewerten