Freitag, 26. April 2024, 14:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:14

löl, ich glaub du hast nich nur des "ich" vergessn ^^

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 25. November 2007, 22:32

na, habt ihr denn alle schon weihnachtlich dekoriert?

also wir haben ja gestern unseren weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt... :D
»kleines grünes« hat folgende Datei angehängt:
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 25. November 2007, 23:35

Mir gefällt Dein bzw euer Weihnachtsbaum :) Aber ich bin ein Mann, das zählt also nicht, bei mir würde wahrscheinlich schon ein Kugelschreiber mit etwas Lametta drauf schon als Weihnachtsbaum durchgehen :D

Und da ich wahrscheinlich über Weihnachten meine Mutter und Bruder besuche, werd ich wohl bei mir nix schmücken ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (25. November 2007, 23:35)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 26. November 2007, 11:24

Ist ja eine herrliche Idee, kleines grünes. :D

Öhm, da ich ja nun erwiesenermaßen ein Weihnachtsjunkie bin, bin ich noch mitten in meiner Dekorationsorgie - Freitag bin ich jedenfalls schon über die Dächer geklettert, um die Außenbeleuchtung anzubringen...
Die Aussicht ist phantastisch! ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 26. November 2007, 12:31

Ich war grade im Netz unterwegs um Geschenke zu shoppen. Auf WildeMasche kann man sich zum Beispiel seinen Persönlichen Schal stricken lassen. Mit eigenen Motiven drauf. Das werde ich mal ausprobieren...
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. November 2007, 19:54

ich wünsche euch allen frohe neue gehirne, ihr konsumkinder...
unglaublich sowas.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. November 2007, 21:17

Cooler Weihnachtsbaum! :D Ich hab auch son Teil (Yukka-Palme glaub ich) bei mir stehen..jetzt wo ich mir den "Baum" so anguck ;)

Und dein Kommentar, Stumpi, kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 26. November 2007, 21:24

Stumpi schenkt nix und bekommt nix geschenkt. Er hasst Konsum. So sind alle glücklich.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 26. November 2007, 23:02

obwohl ich der schenkerei ein wenig kritisch gegenüberstehe, hab ich weihnachten doch recht gerne. aber noch gar nichts dekoriert oder so....
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 26. November 2007, 23:06

Stumpi, hast du aus irgendeinem bestimmten Grund schlechte Laune oder einfach aus Prinzip? :rolleyes:

Ich kann jetzt nichts wirklich Schlimmes an Geschenken sehen, es sei denn man lehnt es grundsätzlich ab, anderen eine Freude zu machen. Dann seh ich's ein.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 27. November 2007, 16:08

ich hab überhaupt nichts dagegen, jemandem was zu weihnachten zu schenken oder beschenkt zu werden, im gegenteil. andererseits, der konsumwahn und das weihnachtsgeschäft stimmen mich halt doch ein wenig nachdenklich....
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 27. November 2007, 19:03

kein mensch hat schlechte laune:
jemandem ein geschenk und somit eine freude machen zu wollen ist sehr ehrenswert, aber schaut mal in welchen Dimensionen sich euer Tun bewegt. Dreht euren Blick vielleicht auch mal von euch weg zu den Armen.
Der Weihnachtsgedanke ist es nicht, wie ein Vollidiot vor dem Kamin und Baum zu hocken und irgendwann seine Geschenke auszupacken, sondern die zu bedenken, die es wirklich nötig haben....aber konsumkinder sehen nur SICH selbst und die um SICH, aus denen sie vorteile für SICH ziehen können.
dieser weihnachtsstimmung, die man hier zu vermitteln versucht, kann ich deshalb nur mit höchstem Disrespekt begegnen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (27. November 2007, 21:21)


struupi

leeres Blatt

Beiträge: 16

Beruf: Bauzeichnerin/ Ergotherapeutin z.Z. Hausfrau

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 27. November 2007, 19:41

Weihnachtlich dekorieren finde ich befremdlich.
Heiligabend wird ein Plastikbaum aufgestellt. :D

Bekomme da überhaupt kein Gefühl zu...
Blöd, weil ich denke für meinen 4 jährigen Sohn wäre das schon was...
Ich kann mich nicht mal mit einem Adventskranz anfreunden.
*Lebe wild und gefährlich!* lg struupi

SexyDrawerGirl

Stiftehalterin

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 27. November 2007, 20:24

Mein Zimmer ist schon von Natur aus rot-weiß. Muss ich noch was dekorieren, oder meint ihr, rote Wände mit weißen Möbeln reichen :D ?
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 27. November 2007, 20:54

Meine Pommes ess ich auch grundsätzlich rot-weiß. Die Frage ist: Macht sie das zu Weihnachtspommes? Und wenn ja: Darf man Weihnachtspommes auch im Sommer essen? Fürderhin stellt sich die Frage, ob man jemandem, der Dezember Geburtstag hat, auch im den wärmeren Monaten beschenken darf.
Ganz vertrickelte Fragen. Im Zweifelsfall einfach nicht drüber nachdenken und Lebkuchen fressen.

Edit: Ich seh grad, mein Avatar ist ja auch rot-weiß PUHAHAHAHAH Jetzt stellt sich die Frage: Ist mein Avatar eine Portion Pommes?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (27. November 2007, 20:56)


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 27. November 2007, 21:02

Zitat

Original von Kellerkind

Edit: Ich seh grad, mein Avatar ist ja auch rot-weiß PUHAHAHAHAH Jetzt stellt sich die Frage: Ist mein Avatar eine Portion Pommes?


Nein, die Schweiz!

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 27. November 2007, 21:10

Ich möchte hiermit feststellen:

Wenn Weihnachten die besinnliche Zeit der Nächstenliebe sowie des selbstlosen Schenken und Beschenktwerdens ist, ist mein Avatar eine Portion Pommes rot-weiß.

<= quod erat demonstrandum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (27. November 2007, 21:26)


Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 27. November 2007, 23:11

gib das weg, ich krieg an hunga!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 28. November 2007, 01:08

Dat sieht aus, wie schon mal gegessen :D

Anbei eine Gestalt aus der Vorweihnachtszeit.
Gestrichelte Grüße
Grayman
»Graymen« hat folgende Datei angehängt:
  • kram07jpg.jpg (203,81 kB - 223 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 06:42)

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 28. November 2007, 01:19

Ich stelle grad zu meinem Entsetzen fest, dass mein letzter Beitrag nicht ironisch klang!

@Graymen: Nicht schlecht, Satan ist schon ein gechillter Kerl, wenn er Weihnachten mit 1. April verwechselt.

Social Bookmarks


Thema bewerten