Samstag, 27. April 2024, 9:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 161

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:45

@soletti: bestell im internet und werde glückselig.
der größte verkaufsschlager ist ja angeblich cartman in führeroutfit.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 162

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:49

na dann verrat mir mal wo ? ich such doch schon die ganze zeit

und wo bitte hast du cartmen im führeroutfit als merchandise artikel gesehen ?
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soletti« (29. Dezember 2007, 21:53)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 163

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:03

1. such selber. kein mensch ist hilfsbereit.
2. es gibt zwei Southparkfolgen in denen er tatsächlich in so ein Outfit schlüpft.(z.B. passion of the jew) die t-shirts gibts ebenso überall.
http://cgi.ebay.de/NEW-Original-T-SHIRT-…2QQcmdZViewItem
hier wäre bsp ein von dir gesuchtes motiv. e-bay ist immern akzeptabler anlaufpunkt, wenn die konsumwünsche halbwegs mainstream sind.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 164

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:25

Diese Art des unlogischen Sachverhaltes und meiner Wiedergabe dessen, was sich zu diesem Zeitpunkt abspielte (Verspeisen eines Käses und Suche nach Zeichenpapier) wurde weder von der Uhrzeit, noch von übermäßigen Fritz-Kola Konsum geprägt. Soll heißen, sinngemäß ein Zimmer, die Route führte aber durch drei..was solls, lassen wir diesen Text in Frieden ruhen.

Ich bevorzuge das Wort Arbeiter, trotzdem werde ich ihnen schöne Grüße ausrichten (lassen, harhar), viele kennen dich ja noch und haben sicher einen guten Eindruck deiner Person beibehalten.
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

soletti

Hobbyzeichner

Beiträge: 535

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 165

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:31

Zitat

Original von Stumpi
1. such selber. kein mensch ist hilfsbereit.

nicht von sich selber auf andere schließen ; P

Zitat

Original von Stumpi
2. es gibt zwei Southparkfolgen in denen er tatsächlich in so ein Outfit schlüpft.(z.B. passion of the jew) die t-shirts gibts ebenso überall.

ich weiß das jenes outfit in den folgen vorkommt aber hab noch nie ein t-shirt dazu gesehen

Zitat

Original von Stumpi
http://cgi.ebay.de/NEW-Original-T-SHIRT-…2QQcmdZViewItem
hier wäre bsp ein von dir gesuchtes motiv. e-bay ist immern akzeptabler anlaufpunkt, wenn die konsumwünsche halbwegs mainstream sind.

ich will aber nichts ersteigern ich will es KAUFEN und zwar möglichst wenn im internet aus deutschland oder österreich damit die versandtkosten nicht so hoch sind ...
--(\_/)
--(O.o)
~-\__/
.....o.o
This is Einkaufswagen Bunny
Copy Einkaufswagen Bunny into your Signatur to help him on his way to world domination.

3 166

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:21

Ich hasse die ganze Welt. Ich habe eine riesen Wut auf die Menschen.

3 167

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:24

Zitat

Original von Chaale
Ich hasse die ganze Welt. Ich habe eine riesen Wut auf die Menschen.

Ah, endlich jemand der so denkt wie ich...

3 168

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:26

@Kelp: Du auch? Wie schön, wenigstens jemand, der einen versteht...

3 169

Sonntag, 30. Dezember 2007, 02:47

Wieso auf einmal diese negative Stimmung?
So kenn ich dich ja gar nicht... naja, könnt daran liegen, dass ich dich tatsächlich nicht kenne, aber sonst bist du doch immer in dieser kunterbunten Zeichenlaune, oder?

3 170

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:06

@Kelp: Jetzt geht's auch wieder :) Nacht darüber geschlafen... hab nicht oft solche Momente wo ich wirklich erstmal richtig laut schreien könnte!

Mich regen machmal Menschen auf... die einfach nicht denken können. Die glauben, einen wie Dreck behandeln zu können aber selbst keine Stärke vorweisen können. So etwas bringt mich auf die Palme...

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 171

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:30

Ach, Chaale - lass dich nicht nerven. Man trifft leider immer Leute, die einen nerven / runterziehen / ärgern - ich würd jetzt gern raten, dass man das nicht an sich ranlassen soll, aber mir gelingt's auch nicht immer.
Insofern sage ich: Kopf hoch halten und nicht zu sehr stressen lassen. Und Stinkefinger zeichnen - mich hat das gestern sehr aufgeheitert. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 172

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:37

Muaha keine schlechte Idee, Fuchsi :D Aber ich muss mich erst über diese Leute aufregen ehe ich mich nicht mehr nerven, ärgern usw. lasse. Einfach mal ne Nacht darüber schlafen dann ist alles wieder gut.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 173

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:46

Ach, denk dir nix - mir geht's genauso. Ich explodier dann einmal gepflegt, reg mich FURCHTBAR auf, kriege im Idealfall noch eine tiefe Depression... und am nächsten Tag denk ich mir dann: "Hallo? Spinnst du? Das sind die doch gar nicht wert!" ;)

Ich hatte aber gestern auch einen Tag dieser Coleur und hab mich dann damit selbst aus dem Sumpf gezogen. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


3 174

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:53

Yeah sowas mach ich dann auch mal wenn ich nochmal so auf 180 bin :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

3 175

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:57

Jaaaa, ich denk, ich werd mich dann mal an meinen eigenen Rat halten, bevor ich platze... X(

Mal ehrlich, ist diese Welt eigentlich voll von bornierten, ignoranten, selbstgerechten, egozentrischen Är***???
(Ich nehme hiermit alle hier Anwesenden offiziell aus - Comiczeichner sind toll, man sollte sich an Platons Politeia orientieren und einen entsprechend gestalteteten Staat erschaffen...)

Aber nun von dieser sensiblen Elite einmal abgesehen - läuft auf diesem Planeten ein Wettbewerb zum Thema "Verhalt dich zum Kotzen"? "Deutschland sucht das Riesena******ch"?? "Wer sinkt sm Tiefsten"???

Bieten die lokalen Volkshochschulen Kurse an zum Thema "Sei sch*** für Fortgeschrittene"? "Ich bin ein Vollidiot und das ist gut so?" "Zur vollkommen verblödeten Schl*** in 10 Tagen (mit Geld-zurück-Garantie)"????

Und wenn ja - an wen richten sich solche Kurse eigentlich noch, da der Planet ja nur so wimmelt von Genies der genannten Künste...?

Nun gut, es war mir ein Herzensbedürfnis, diese Gedanken auszusprechen - aber da meine Nachbarn vermutlich die netten Herren in Weiß rufen, wenn ich jetzt einen Schreikrampf bekomme, habe ich mich auf's Schreiben beschränkt und danke den hier Anwesenden für die Aufmerksamkeit, in der Hoffnung, es möge sie auf ihrem einsamen Weg des Verstandes ein wenig bestärken.

Ich geh jetzt zeichnen. Hel's Kitchen hat gerade einen erstaunlichen Bedarf an Zofen angemeldet... X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3 176

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:18

Jetzt kannst du auch gleich erzählen, was los ist/war ^^.

3 177

Montag, 31. Dezember 2007, 14:42

Zitat

Original von Fuchsi
Mal ehrlich, ist diese Welt eigentlich voll von bornierten, ignoranten, selbstgerechten, egozentrischen Är***???
(Ich nehme hiermit alle hier Anwesenden offiziell aus - Comiczeichner sind toll, man sollte sich an Platons Politeia orientieren und einen entsprechend gestalteteten Staat erschaffen...)

Aber nun von dieser sensiblen Elite einmal abgesehen - läuft auf diesem Planeten ein Wettbewerb zum Thema "Verhalt dich zum Kotzen"? "Deutschland sucht das Riesena******ch"?? "Wer sinkt sm Tiefsten"???

Bieten die lokalen Volkshochschulen Kurse an zum Thema "Sei sch*** für Fortgeschrittene"? "Ich bin ein Vollidiot und das ist gut so?" "Zur vollkommen verblödeten Schl*** in 10 Tagen (mit Geld-zurück-Garantie)"????


da musst ich schmunzeln :D!
deswegen das mit dem stinkefinger :D?! ich kenn dich zwar nich, aber des passt net so zu dir :D!

mir gehts grad auch net so gut: bin ich der einzige, der heute nix vorhat ausser zimmer aufräumen ;( ;( ;( X( ;( :( :( :( :(?

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

3 178

Montag, 31. Dezember 2007, 14:43

Zitat

Original von Fuchsi
Mal ehrlich, ist diese Welt eigentlich voll von bornierten, ignoranten, selbstgerechten, egozentrischen Är***???


Ja ist sie... :D :D :D

Mir wollte letztens einer aufs Maul hauen weil ich mit meinem Hund nicht da lang gegangen bin wo er wollte... :D :D :D...

Ich überlege mir einen Sandsack in den Keller zu hängen...das könnte helfen... =)

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 179

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:43

@andirasper: manchmal werde ich auch böse wenn die leute nicht den weg zur einschläferung ihres hundes einschlagen, sondern den in meinen vorgarten und zur zerstörung der dortigen pflanzenwelt sowie meiner nerven beitragen. hunde und ihre besitzer sind dort wo ich wohne echt mal h****söhne.
egal frohes neues jahr 2008. das jahr der comiczeichner laut stumpi'schen kalender
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

3 180

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:04

Dieses Jahr wird devinitiv das Jahr der Katzen!
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Social Bookmarks


Thema bewerten