Dienstag, 16. April 2024, 14:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

boris

leeres Blatt

  • »boris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2008, 16:44

boris sondertolle bilder

Tach erstmal,ich habe genau gestern oho gemerkt,das mir comiczeichnen spaß macht,und deshalb direkt mal ganztolle bilder gemalt,demnächstwerd ich mich mal was ernsthafter dranbegeben.der eine ist übrigends mit computer coloriert :)
»boris« hat folgende Dateien angehängt:
  • rauchatze.jpg (164,16 kB - 328 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 05:47)
  • img00311.jpg (66,32 kB - 309 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2024, 12:47)

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2008, 17:14

RE: boris sondertolle bilder

Toller , eigener Stil hast du da :D.
Beim unteren würd ich die Augen irgendiwe in ner anderen Farbe machen, oder besser weiss lassen.

mfg Dusel

boris

leeres Blatt

  • »boris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 18:31

ich mein ja,die sind nur so zumspaß,aber ich dnek mal ich werd das comiczeoichnen weitermachen,macht schon spaß,und ist ne gute abwechslung

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2008, 19:42

Abwechslung zu was, frag ich mich jetzt spontan, neugierig wie ich bin... ;)

Na, ich sag erstmal, Willkommen im Forum - und empfehle dann dringend den Gebrauch von unkariertem Papier - macht sowohl das Gucken als auch das Kolorieren einfacher.
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2008, 19:59

@Fuchsi : Wusste doch das mich da noch was stört an den Bildern ^^ ist mir aber nicht eingefallen.

boris

leeres Blatt

  • »boris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Januar 2008, 20:52

abwechslung zu graffiti,da malt man ja eher weniger charakters,und im moment n bisschen schwierig mit anderm papier,bin im moment bei meinen eltern und hab da den andern kram nicht

Social Bookmarks


Thema bewerten