Dienstag, 16. April 2024, 23:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 401

Freitag, 25. Januar 2008, 20:31

ich meine auch zu fragen, warum hier jeder seine socken ausgezogen hat?
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 402

Samstag, 26. Januar 2008, 00:12

Weil es hier sonst nicht stinken würde. Nach Lammfell!

Ich bin gerade krank *juchhei* und wollte eigentlich schon längst schlafen, hab es allerdings wegen Musikentzug nicht getutet. Mein Bruder hat unbedingt heute abend noch den in meinem Gebrauch befindlichen Familienlaptop gebraucht... Wo soll ich bitte Musik hören? Ich hab kein anderes Abspielgerät... Und da ich kirre werd wenn der nicht bei mir im Zimmer steht (Ich versuch zur Zeit meinen PC-Konsum zu senken :D) und wenn ich keine Musik musste ich halt warten.... Egal, meine Gesundheit dankt. Scheiße nur dass ich morgen (bzw heute) Abend und Nacht Sanitätsdienst machen muss... Kam aun äfribadi, läts duhsi muhsi! :D

Tja, dann kann ich langsam gehen... Ich lass mir von den Killers noch ein Wiegenlied singen und schlummer dann beruhigt ein =)

3 403

Sonntag, 27. Januar 2008, 16:55

kennt jemand die alex-rider-bücher?

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3 404

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:08

Kennt einer den Spaßvogel, der den Thread wieder umbenannt hat?

@moderatormitzuvielfreizeit: Was soll denn hier sonst rein außer Spam du Witzbold? Kochrezepte? Diskussionen über die aktuelle Ausgabe des Fernfahrermagazins? Kein Mensch behauptet, dass dieser Thread irgendeinen Sinn hat geschweige denn einen Bezug zum Hauptthema des Forums. Aber genau deswegen trägt er auch die meiste Zeit seinen Namen, außer natürlich, wenn du ihn grade wieder nach Lust und Laune umbenennst.
Nutze mal nicht deine Moderatorenrechte hier für deine persönliche Meinung aus. Schreibs in den Thread, dazu ist er da.
Das ist eigentlich ein Thema für den Thread "Forum Beschwerde". Wo sind wir denn hier bitte.

@Herge: Ich nicht, erzähl mehr.

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3 405

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:28

Kritzle deinen Bildschirm mit Edding voll, wenn du den Threadnamen nicht lesen willst.

Wie wichtig kann einem denn ein Thread sein? Du meine Güte...

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 406

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:53

Immerhin werden auch Threads von chandra*psy ohne einen grund geschlossen
alle paar monate kommen wir aus unseren löchern und beschweren uns über die handhaben der mods, aber es ändert sich nur temporär was.
kk ist nicht der erste, der endlich mal sagt, dass dieser offtopicthread nichts anderes sein kann, als im grunde ein ort, der der nonsenskonversation verpflichtet ist.
oder wir gründen wirklich einen thread hierfür.
wenn denn die großen mods so wollen
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (27. Januar 2008, 17:53)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3 407

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:03

Ich hab mich ja auch gar nicht beschwert, sondern nur den Thread umbenannt, damit es dem ein oder anderen wieder in den Sinn kommt, dass hier nicht jeder Scheiß gepostet werden soll. Dieser Thread besteht ja nur aus "Nonsenskonversation", wie du sie nennst - aber z. B. bescheuerte Ein-Satz-Beiträge, die üüüberhaupt nichts mit irgendwas zu tun haben, nerven gewaltig.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3 408

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:08

Korrektur: Sie nerven DICH.
Und genau das meine ich mit Missbrauch deiner Rechte. Dir passt was nicht, du änderst es. Kommentarlos meistens dazu. Wie wichtig ist dir dieser Thread, dass du eine der wenigen Beiträge deinerseits in diesem Forum auf die Änderung seines Namens beschränkst?

Zitat

Original aus dem FAQ:
Moderatoren für ein bestimmtes Forum werden normalerweise Benutzer, die im Thema des Forums besonders nützlich und kenntnisreich sind.

Darf ich mal ganz ungewungen Offtopic-artig fragen, wo du DICH in dieser Definition siehst?

Jänkii

Chefradiererin

Beiträge: 1 282

Wohnort: München

Beruf: Reisende

  • Private Nachricht senden

3 409

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:24

@kellerkind: eh heißt:

Zitat

Normalerweise

Schon an dir sieht man dass dieses forum nicht die Norm ist :P .


Insgesamt stimmt ich dir/euch aber nicht zu.. es ist mir total egal was der Thread für nen Titel hat, bzw wer ihn umbenennt...
(hält sich ja eh niemand dran ^^)
lg

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

3 410

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:42

Alles geklärt. Schreibt, was ihr wollt.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 411

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:49

Bin froh, dass die Sache durch ist.
Ein Sieg bei dem jede Partei sein Gesicht wahrt.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Shamharoth

leeres Blatt

Beiträge: 4

Wohnort: BT

Beruf: IFA

  • Private Nachricht senden

3 412

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:13

Es lebt, ES LEEEEEEBT!!!!
das wär mal interessant :D
vor allem wann würde ich den spruch überhaupt gebrauchen -.-'

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

3 413

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:33

Zitat

Original von Shamharoth
Es lebt, ES LEEEEEEBT!!!!
das wär mal interessant :D
vor allem wann würde ich den spruch überhaupt gebrauchen -.-'


Ich würde ihn wohl verwenden wenn ich die Mandarine noch ein paar liegen gelassen hätte.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 414

Montag, 28. Januar 2008, 00:11

Zitat

Original von Shamharoth
Es lebt, ES LEEEEEEBT!!!!
das wär mal interessant :D
vor allem wann würde ich den spruch überhaupt gebrauchen -.-'


bei der geburt meines kindes, falls ich sein geschlecht, aus irgendeinem grund noch nicht in Erfahrung bringen konnte
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 415

Montag, 28. Januar 2008, 22:36

snoopinchen wo bleiben die tinkerbell-akt-fotos???
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

3 416

Montag, 28. Januar 2008, 22:47

@Herge: Ich nicht, erzähl mehr.[/quote]

naja sind anscheinend eher so kinderbücher ("ab 12 jahren" :D)!
ich hab am wochenende stormbreaker als hörbuch gehört, ich finds eigentlich gut, wenn auch teils verworren/unlogisch!

für näheres guckst du hier!

und auch der autor ist ominös, lies dir das mit dem schädel und der grossmutter durch, echt komisch ...:D! ach ja hierder link zum autor!

hiernoch infos zu irgendsonem film der dazu in england rauskam!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 417

Montag, 28. Januar 2008, 23:11

herge, mit verlaub, bitte versuche nie aus wikipedia zu zitieren.
jeder der will, kann beiträge zufügen oder editieren, wie ihm die krawatte hängt. in diesem beispiel scheint es garnicht mal so schlimm, aber wehe du zitierst in deinem geschichtsreferat hieraus. du bist doch echt garnicht so jung oder? 11. klasse glaub ich? hat man dir das noch nie gesagt? ne schmarrn, ich werd wieder zu grob. bitte siehe die kernaussage, zitiere nicht aus einem medium, in das jeder editierend eingreifen kann.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

3 418

Montag, 28. Januar 2008, 23:17

Zitat

Original von Stumpi
du bist doch echt garnicht so jung oder? 11. klasse glaub ich?


stimmt aber was willst du damit sagen? ich mein klar weiss ich dass man in wiki jeden müll reinschreiben kann (und ich geb zu mit dem autor könnt eventueel quatsch sein :D), aber die überprüfen des immer und noch zwei fakten sprechen dafür:

1. jeder benutzt wikipedia (von meinen klassenkameraden glaub ich schauen die meisten oft in wiki nach :D!

2. bis jetzt hats immer geklappt in den referaten :D! natürlich zieh ich meist noch andere quellen hinzu :D!

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

3 419

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:05

na dann....
ich meine ja nur in Blick auf folgendes: in der 11. muss man in deutsch doch eine hausarbeit schreiben? richtig oder? das ist somit deine erste wissenschaftliche arbeit... benutze da wikipedia in den quellenangaben und ´jeder lehrer der den namen verdient dreht am rad.
ein jahr später schreit die facharbeit. wenn du studierst hast du halbjährig seminararbeiten, die das vielfache der arbeit sind, die die facharbeit darstellt. deswegen nur vorsicht. all i want, is to bring this to your attention!!111
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

3 420

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:17

ja nee is klar, bei so was muss man dann (leider) auch bücher konsultieren :D!

Social Bookmarks


Thema bewerten