Donnerstag, 18. April 2024, 15:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 17. März 2008, 21:37

Stimmt - das hat so einen wunderbar skurrilen Tim-Burton-Touch.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. März 2008, 20:13

danke das ihr es toll findets. :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Schoko

Scribblerin

Beiträge: 174

Wohnort: nähe Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. März 2008, 23:34

kein problem XD
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

~ Charlie Chaplin

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. März 2008, 18:00

Ich find es ein bisschen seltsam. Wo ist der Hinterkopf? Das Auge (rechts bei der Draufsicht) scheint mir am völlig falschen Platz zu sein, das müsste viel mehr Richtung Nase, dadurch sieht das arme Teil total entstellt aus.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

PandaTatze

leeres Blatt

Beiträge: 16

Wohnort: Norddeutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. April 2008, 19:21

Ich finde es bewunderwert, dass du schon einen eigenen Stil beim Outlining vorweist. Und er sticht ins Auge, im positiven Sinn. Allerdings wie über mir schon angemerkt wurde - Wo ist der Hinterkopf? Ansonsten wird du im Zeichnen mit der Zeit immer besser werden und Fehler von selbst ausmerßen, deswegen habe ich nichts weiter zu kritisieren. Vielleicht solltest du später dann mal mit verschiedenen Strichstärken herumexperementieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PandaTatze« (2. April 2008, 19:24)


mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 6. April 2008, 13:22

hehe

ähm ale fragen wegem dem bild warum ich das so wie nicht fertig gemacht habe . also das habe ich extra gemacht ich kann ja das nächste mal wieder einen ganzen kopf machen. :D
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 8. April 2008, 19:31

hier ein älteres bild das ich fotografieren musste weil es mit einscannen nicht ginge.
:D
»mili1994« hat folgende Datei angehängt:
  • amerika 648.jpg (190,22 kB - 303 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2024, 00:07)
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mili1994« (8. April 2008, 19:33)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. April 2008, 17:12

Ich frage schon gar nicht mehr, warum man Manga immer mit kleinen Schmutzbildchen in Verbindung bringt :D
Die Zeichnung an sich ist allerdings gut gelungen. Nur ist der Kopf, meiner Meinung nach und dem zufolge, was man an bekleidetem Körper sehen kann :D zu groß geraten.
Allgemein kommen mir aber die Linien, vorallem bei den Haaren und der Kleidung, zu verkrampft vor. Die Haare sehen aus wie Linien, aber sie sollten wie Haare aussehen :D Die müsstest du versuchen mehr als eine Einheit und zusammenhängendes Gebilde zu zeichnen, wenn du verstehst was ich meine.

mili1994

Scribbler

  • »mili1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Schweiz

Beruf: Detailhandelsfachmann

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. April 2008, 17:29

ja du hast recht bei den haaren hätte ich einfach nicht so langsame striche machen sollen weil dadurch wurde ich eben verkrampft. :D
und der kopf ist wirklich ein bisschen zu gross geraten. 8o
http://cybermantic.tumblr.com eine richtige Homepage hab ich noch nicht zusammengebastelt 8|

Social Bookmarks


Thema bewerten