Freitag, 19. April 2024, 23:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

241

Dienstag, 25. März 2008, 11:30

Und wie Schnee rockt!
Hier liegt übrigens welcher. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

242

Dienstag, 25. März 2008, 11:50

@Rocky: El Ragnarök de la Apokalyptica Was die sich dabei denken ist mir auch ein Rätsel. Aber eventuell liegt es daran, dass doch ein Unterschied zwischen diesem Festival und Rock im Pussy Park existiert hehehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (25. März 2008, 11:51)


Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 25. März 2008, 12:01

zwei nächte im auto sind leichter zu überstehen, wenn man sich die freshe biatch anlacht und sich an ihr und ihrem erbrochenen zu wärmen versteht.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

244

Dienstag, 25. März 2008, 13:13

@lila: aha, bist du auch griechisch orthodox :D?

zum wetter: schnee, sonne, kein schnee und sonne, sonne und schnee, kein kein und schnee sonne, es ist echt idiotisch... und ich muss heut in die stadt brrrr,...!

naja wenigstens gibts jemanden der noch übler dran ist, mein beileid kk :D!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 25. März 2008, 13:41

Zitat

Original von Herge
@lila: aha, bist du auch griechisch orthodox :D?


Russisch, ist aber das selbe nur halt auf einer anderen Sprache. :D

Kellerkind viel Spaß. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

246

Dienstag, 25. März 2008, 19:32

Zitat

Original von Kellerkind
@Rocky: El Ragnarök de la Apokalyptica Was die sich dabei denken ist mir auch ein Rätsel. Aber eventuell liegt es daran, dass doch ein Unterschied zwischen diesem Festival und Rock im Pussy Park existiert hehehe


Wenn ich recht informiert bin, ist ja Ragnarök der Weltenbrand, da sollten Schneefall und Kälte das geringste Problem sein. :D

Bei uns hats geschneid, gehagelt und gedonnert...
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 25. März 2008, 19:34

Ragnarökk ist die nordische Götterdämmerung. Da brennt erst einmal gar nix.


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 25. März 2008, 19:51

Zitat

Original von Solo
Ragnarökk ist die nordische Götterdämmerung. Da brennt erst einmal gar nix.


Zuerst nicht, aber dann: "Next Surt will throw fire over the earth and burn the whole world." (Sorry, aber meine Edda ist auf Englisch.)
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

249

Dienstag, 25. März 2008, 20:46

Hier hört's gar nicht mehr auf mit dem Schnee o.O
Aber nur so nasses Zeug, taugt nix für große Schneeballschlachten.


Lila, wie gut, daß Du weißt, in welcher Richtung der toom liegt. Diese riesen Schilder sind echt eine Plage geworden...

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 25. November 2008, 13:51

Jetzt ist schon wieder das meiste weg, aber für Boris den 2. hats gereicht. :D

(Das erste Mal in meinem Leben, dass ein Schneemann größer wird als mein Papa! :D )
»LilaLaunemary« hat folgende Bilder angehängt:
  • BorisDerZweite.jpg
  • BorisUndIch.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 29. November 2010, 21:53

Und schon wieder einer!
Und die letzte war ja auch ich... xD


Dieses Mal ist der Schneemann aber von meinem kleinen Bruder gebaut worden, aber ich find ihn so sehenswert dass ich einfach mal ein Foto poste. :D
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schneemann.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

marcus

leeres Blatt

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 18. April 2011, 16:07

also wir haben heute den 18.04.2011, und in münchen haben wir gerade ein ganz fürchterliches schneetreiben - und das zu ostern ;-((((

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 18. April 2011, 16:34

Frohe Weihnachten. Hier oben im Norden sind 20 Grad. ^^

HoneyRisuke-chama

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 18. April 2011, 19:09

Häh? Ich bin heute mit 3 Kumpels in gaanz gaanz kurzer Hose und nem Shirt durchs Einkaufszentrum gerannt...
Wir in Hessen habens laut der Anzeige auf meinem Desktop gute 25°C oO
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 18. April 2011, 19:16

bei uns ist auch super wetter allerdings hab ich mich mit 2 kumpels heut zu ner laaaaaaaaaaaaaangen pc-nacht verabredet und ich hab das dumme gefühl das das morgen ein böses erwachen gibt 8o aber dafür ist es einfach nur cool :thumbup:

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

256

Montag, 18. April 2011, 19:38


Ragnarökk ist die nordische Götterdämmerung. Da brennt erst einmal gar nix.

Zuerst nicht, aber dann: "Next Surt will throw fire over the earth and burn the whole world." (Sorry, aber meine Edda ist auf Englisch.)
Ja aber zuerst kommt noch der drei Jahre andauernde Fimbulwinter ;)

In Offenburg (Baden) hats um die 21C° und den ganzen Tag bereits strahlend heller Sonnenschein 8)

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Johnson

unregistriert

257

Dienstag, 19. April 2011, 07:22

Äh, ich weiß ja ned, was du so zu dir nimmst, marcus, aber ich wohn ebenfalls in (der Nähe von) München und war gestern um 16.07 Uhr bei Sonnenschein und ca. 14° C am Westfriedhof an der Bushaltestelle gestanden... ?(

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

258

Montag, 30. Januar 2012, 17:43

8| der januar ist schon fast rum und jetzt fängts an zu schneie ...... dabei kann ich des nit g´brauchen :|

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:30

Bei uns schneits net aber der Wetterbericht sagt extreme Temperaturen unter 0 vorraus.
Bin heute mit meinem besten Freund ins Einkaufszentrum zu Subway gefahren- mit seinem Mofa, bei dem er (nicht sonderlich legal...) die Drosselung rausgenommen hat, das Ding fährt 65 (der kann mit seinen 15 Auto- wie auch Motorrad fahren wennd er die Möglichkeit bekommt, ich vertrau ihm an der Stelle).
Wir also auf dem Teil, jeder trägt Handschuhe, ich hatte 3 Jacken an... DREI JACKEN und ich spür nur am Anfang dass es etwas kalt war, das verging aber wieder und ich war glücklich- ZUNÄCHST nur, denn als ich abgestiegen bin kribbelten mir die ganzen Beine bis oben, ich bin erstmal getaumelt...^^ Meine Hände waren nur noch Eisklumpen, das war nemmer normal.
Später wars ja noch kälter... brrrrrrr :S

Und wenns tatsächlich Freitag unter -10 Grad fällt (ich guck morgens, ohne scheiß) bleib ihc zuhause, schreibt mir meine Mutter ne Entschuldigung und ich bleib zuhause. Ich ge dann net aus dem Haus, hätten die wohl gern- ich muss ne halbe Stunde Laufen, die können mit ihrem Autochen bis vor die Tür fahren und werden net ständig aus dem Gebäude gescheucht. Schulleitung, Vorgesetzte, Lehrer... hauptsache denen gehts gut.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Czaky

Scribbler

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:33

Hi.

Geschneit hat's hier glücklicherweise (noch) nicht aber die Kälte macht mich körperlich schon ziemlich fertig. :thumbdown:
Ich würde den Winter an sich gar nicht so schlecht finden wenn,ja WENN da nicht mein M.Bechterew und meine arthritischen Gelenke wären die bei kalten Temperaturen dafür sorgen dass ich Schmerzmittel wie Bonbons fressen muss und ich mich bei jeder Bewegung so anhöre als würde man sich auf eine Tüte Kartoffelchips setzen. :pinch:

Hoffentlich sind die Minusgrade bald Geschichte. ;(

Social Bookmarks


Thema bewerten