Freitag, 19. April 2024, 3:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. März 2008, 21:20

Das erste ist ja der Hammer. Total geil. Mir sind die Farben für die Gesichter ein bisschen zu rot.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

22

Mittwoch, 23. April 2008, 16:56

Ahhh... jetzt ist mir endlich klar, was "Polychromos" sind :D

Und ich dachte ich hätte vorletztes Weihnachten Buntstifte von Faber Castell bekommen... dabei waren es Polychromos :]

Also ich finde sie ok, man kann ziemlich viel mit ihnen tricksen. Womit ich sie am besten verbinden kann: Copic Marker.
Flächen mit den Markern ausfüllen, Schatten auch und diese dann mit den "Buntstiften" (ich bleib so altertümlich, ich sag Buntstifte XD) verfeinern.

Aber ansonsten... hmmm kein beliebtes Zeichenmaterial, aber man kann es gut eben zum Verfeinern benutzen.

Domi

Anspitzer

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:56

es des was anderes wie ein buntstift?

Social Bookmarks


Thema bewerten