Donnerstag, 25. April 2024, 4:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:12

Frage zu Firefox

Hilfeschrei an Mozilla Firefox Nutzer:

Warum zeigt Firefox manchmal Bilder nicht an? Bei mir ist es nämlich meist so, dass ich z.B auf meiner eignen Homepage und auch hier im Forum manche Grafiken nicht sehen kann, sondern dann nur der Bildname stattdessen lese. Wenn ich die Seite dann aktualisieren, ist das Bild wieder da.

Falls mich jemand verstanden hat, was ich meine und weiß, was das Problem ist und wie man das ändern kann, der ist herzlichen willkommen zu antworten und mir zu helfen :D

_nadine_

Anspitzerin

Beiträge: 43

Wohnort: Worms

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:17

Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann aber ich wills mal versuchen :)

Kanns sein das du im Firefox Addons hast?Da gibts eines das blockiert Werbung und es kann sein das das falsch eingestellt ist und es dir dann die Bilder klaut.

Wenn nicht würd ich einfach mal ein Update machen das es vielleicht einfach ein Bug ist der in einer neueren Version weg ist :)
Einfach oben in der Leiste bei Hilfe auf Firefox aktualisieren gehen


Ich hoffe sehr das dir das weiterhilft.

Gruss Nadine

Social Bookmarks


Thema bewerten