Mittwoch, 17. April 2024, 0:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 881

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:46

Zitat

Original von Rastafisch
Ja Glückwunsch, meine Liebe. Jetzt fahren nicht nur bekiffte Söhne Mannheims durch Mannheim sondern auch auf Krawall gebürstete Benzfahrerinnen :D :P


Oh am Ende wurd's dann doch ein BMW *versteckt* :D

Zitat

Original von Klee
Haa, von mir kriegste keine Glückwünsche, du weißt ja ich stehe mit dem Führerschein auf Kriegsfuß ;)
Na gut einen ganz kleinen vielleicht, da: glückwunsch So das langt aber!


Ohh so viel Freundlichkeit gegenüber einem frischen Fahranfänger hätte ich nie erwartet ;) Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (17. Juni 2008, 17:47)


Chrizzlybear

unregistriert

3 882

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:27

Glückwunsch auch von mir!
Ich hab meine 4. Prüfung am 26.! Ich hatte es etwas eilig und hab ohne genug Fahrstunden immer Prüfung gemacht, tja, schade ums Geld -.-

3 883

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:33

Zitat

Original von Chrizzlybear
Glückwunsch auch von mir!
Ich hab meine 4. Prüfung am 26.! Ich hatte es etwas eilig und hab ohne genug Fahrstunden immer Prüfung gemacht, tja, schade ums Geld -.-


Wie viele Fahrstunden hattest du denn vor deiner ersten Prüfung? Mich wundert's, dass dein Fahrlehrer da nicht nein gesagt hat sofort die Prüfung zu machen :D Ich hatte nach 28 Stunden à 45 Minuten meine Prüfung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (17. Juni 2008, 18:34)


rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

3 884

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:35

Jaja, die Autofahrer... .Ihr zählt also zu den Menschen, die mich un mein schönes Fahrrad plattmachen :D :D.
Aber auf jedenfall Glückwunsch und viel Glück an alle , die den Lappen NOCH nich haben.

3 885

Dienstag, 17. Juni 2008, 21:59

Zitat

Original von rossonieri
Jaja, die Autofahrer... .Ihr zählt also zu den Menschen, die mich un mein schönes Fahrrad plattmachen :D :D.


Ich selbst bin immer noch Radfahrerin und will es teilweiße auch bleiben :D Aber bei meiner momentanen Fahrweise hab ich gute Chancen, ein Fahrrad mal zu platt zu machen... :]

3 886

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:20

Zitat

Original von Chaale
Aber bei meiner momentanen Fahrweise hab ich gute Chancen, ein Fahrrad mal zu platt zu machen... :]


meinst du du fährst mit dem auto so gut dass du's verschrotten kannst (das rad)? oder dass du so schlecht fährst dass du's mit dem auto plattfährst :D?

naja, also gestern war ganz lustig, hatte ne doopelstzunde (--> 90 minuten), würd am liebsten gleich wieder fahren! ich hab nur 1mal abgewürgt :D! danach bin ich noch zu dem "sehr spannenden" theorieunterricht gegangen, aber nleider hab ich die stunde schon mal gehabt (also das thema) :rolleyes:!

3 887

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:32

Zitat


meinst du du fährst mit dem auto so gut dass du's verschrotten kannst (das rad)? oder dass du so schlecht fährst dass du's mit dem auto plattfährst :D?


Ich fahre so wunderbar, dass ich jeden Wasserhydraten und jede zweite Laterne mitreisse... natürlich nicht, ich habe ja schließlich meinen Führerschein! Aber ich KÖNNTE das Fahrrad verschrotten, da hat der Radfahrer gegenüber einem Autofahrer nicht den Hauch einer Chance, ich mit meinem fetten Auto habe einfach mehr MACHT :D *muah*

Zitat

danach bin ich noch zu dem "sehr spannenden" theorieunterricht gegangen, aber nleider hab ich die stunde schon mal gehabt (also das thema) :rolleyes:!


Tja, daran muss man sich gewöhnen, Fahrschullehrer sind auch nur Menschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaale« (18. Juni 2008, 14:32)


graf_von_park

Praktikant

  • »graf_von_park« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3 888

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:52

zum thema autos:

(leider auf Englisch, zu faul zum übersetzen)

A horse and a chicken are playing in a meadow. The horse falls into a mud hole and is sinking. He calls to the chicken to go and get the farmer to help pull him out to safety. The chicken runs to the farm but the farmer can't be found. So he drives the farmer's Porsche back to the mud hole and ties some rope around the bumper. He then throws the other end of the rope to his friend, the horse, and drives the car forward saving him from sinking!

A few days later, the chicken and horse were playing in the meadow again and the chicken fell into the mud hole. The chicken yelled to the horse to go and get some help from the farmer. The horse said, "I think I can stand over the hole!" So he stretched over the width of the hole and said, "Grab for my 'thingy' and pull yourself up." And the chicken did and pulled himself to safety.

The moral of the story:

If you are hung like a horse, you don't need a Porsche to pick up chicks!
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

3 889

Freitag, 27. Juni 2008, 18:09

Unsere Droge ist wieder da! :love: Wir haben unser geliebtes Forum wieder, yeahaa! 8)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

3 890

Freitag, 27. Juni 2008, 19:43

So, das ist jetzt mein erster Beitrag bei dem neuen Design. Das ich übrigens nicht schlecht finde, aber das braucht jetzt echt Umgewöhnung...

Warum eigentlich Kim? Einfach aus Spaß oder hatte das nen besonderen Grund?

(Hui, ich seh grade die Smileauswahl ist größer geworden. :thumbup: )

Edit: Ich vermisse aber den "Neue Beiträge"-Button, gibts den nicht mehr oder find ich ihn nur nicht?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

3 891

Freitag, 27. Juni 2008, 19:55

So, das ist jetzt mein erster Beitrag bei dem neuen Design. Das ich übrigens nicht schlecht finde, aber das braucht jetzt echt Umgewöhnung...

Warum eigentlich Kim? Einfach aus Spaß oder hatte das nen besonderen Grund?

(Hui, ich seh grade die Smileauswahl ist größer geworden. :thumbup: )

Edit: Ich vermisse aber den "Neue Beiträge"-Button, gibts den nicht mehr oder find ich ihn nur nicht?
Das Desing finde ich auch nicht schlecht, besonders weil es nun ein paar Funktionen gibt, die es beim alten Style nicht gab und die unglaublich praktisch sind.
Smilllleeeeyss! :) :( ;) :P 8) :D ;( usw. (Ich finde die toll =3)

Das mit den Neuen Beiträgen ist aber wirklich blöd... ich klicke schon die ganze Zeit auf einen imaginären "Neue Beiträge"-Button... vergeblich ;(

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

3 892

Freitag, 27. Juni 2008, 20:19

war s denn weg??? :D Sieht jedenfalls anders aus
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

3 893

Freitag, 27. Juni 2008, 21:38

Oja in Wahrheit ist es mir auch nicht aufgefallen, dass es weg war... :P

Es sieht anders aus, weil die alte Version anscheinend (noch) nicht verfügbar ist. Dies ist also erstmal ein Übergangsding, es wird auf jeden Fall daran gearbeitet dass es wieder aussieht wie vorher (worüber ich sehr froh bin, obwohl es richtig toll wäre wenn man dieses hier mit den Funktionen in ein ähnliches Design wie das des alten Forums umwandelt)

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

3 894

Freitag, 27. Juni 2008, 21:41

was sind denn so neue funktionen, hab momentan nicht so wirklich die zeit hier durchzustöbern.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 895

Freitag, 27. Juni 2008, 21:46

Ich will das alte wiederhaben! :(
Aber toll dass das es wieder da ist! :love: (Und meinen Lieblingssmiley gibts auch :love: )

3 896

Freitag, 27. Juni 2008, 21:49

was sind denn so neue funktionen, hab momentan nicht so wirklich die zeit hier durchzustöbern.
Naja vielleicht sind Funktionen etwas schlecht formuliert... schon alleine, wenn man einen Beitrag schreibt: Man sieht sofort im Eingabefeld, was jetzt Fett gedrückt oder zum Beispiel unterstrichen ist, die Schriftgröße und sogar die Zitate... alles sieht man im Eingabefeld gleich so wie es auch im Forum aussehen wird. Meiner Meinung nach ist das super praktisch.

Und ja, die Smilies sind göttlich... :thumbsup: (<- Mein Favorit xD)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

3 897

Freitag, 27. Juni 2008, 21:55

:love: (<= Mein Favorit! :D )

alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

3 898

Freitag, 27. Juni 2008, 21:59

ich persönlich fänd ja bewegliche smilys noch klasse, in m chattalk sind da so häschen die hüpfen, smiliys die anstoßen, die knutschen, sich umarmen etc. gewesen, das wär scho cool :D (das ist nach wie vor mein faforit)
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

3 899

Freitag, 27. Juni 2008, 22:03

P.S: Was ich auch super finde, dass man mehrere Zitate auf einmal wählen kann und diese dann gleich im Eingabefenser errscheine. Praktische Sache!
:love: (<= Mein Favorit! :D )
Süß :love: :love: :love:
ich persönlich fänd ja bewegliche smilys noch klasse, in m chattalk sind da so häschen die hüpfen, smiliys die anstoßen, die knutschen, sich umarmen etc. gewesen, das wär scho cool :D (das ist nach wie vor mein faforit)
Uff, ich glaube irgendwann wäre es nervig, wenn eine ganze Smileywiese herumhüpft :P. Obwohl dezente Bewegungen ja noch ok sind ;)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

3 900

Freitag, 27. Juni 2008, 23:26

oh nein, noch mehr von den dingern... :rolleyes: :rolleyes: :S :wacko: :cursing:
[edit] aha, die blauen gibts wohl nicht mehr, wenn man ein blaues anwählt, wird hinterher ein gelbes eingefügt...[/edit]
was mir nicht so gefällt ist, daß die dateianhang-maximalgröße nicht mehr 200 sondern nur noch 80kb ist. das könnte manchmal knapp werden... dafür kann man die anhänge jetzt in den text einfügen, das ist ein fortschritt.
kann man den stil und den alten nicht irgendwie mischen?

und nein, mir ist auch überhaupt nicht aufgefallen daß das forum weg war. aber das erklärt, warum ich plötzlich so viel zeit hatte um mich zu langweilen... 8o (was heißt denn bitte w00t?!?)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Social Bookmarks


Thema bewerten