Dienstag, 16. April 2024, 15:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fanboy

Scribbler

  • »Fanboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:02

WHOA! COMICS Round 2!

Hi Leute,

Hab mich lange nicht gemeldet (ihr werdet sicherlich nicht gemerkt haben das ich weg war..:P ), aber die Abwesenheit hab ich kräftig genutzt um
meinen Comic fertig zu stellen.

Nun, es ist vollbracht. Whoa! Comics #1 ist fertig und ich bin stolz zu verkünden, das er zum Verkauf frei steht.
Mehr details auf whoacomics.de !

l e i d e r ist die Tapeten Edition schon ausverkauft....

Wenn ihr eine ausgabe wollt, bitte eine pn an mich !
euer chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanboy« (22. Mai 2009, 15:26)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:47

Hey, sehr gut!
Du hast da ja einige, verschiedene Editionen gemacht :D Aber was heißt, die Tapeten-Version ist "leider" schon ausverkauft? Glückwunsch, sag ich da :D Nicht schlecht. Aber ist "weed smelling" das, was ich glaube, das es ist?
Wie gehts denn nun weiter? Hast du schon Ideen für die nächste Ausgabe und wann sie erscheint?

Fanboy

Scribbler

  • »Fanboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:35

"leider" für die anderen (war schon vor der produktion ausverkauft O.O ) :D und ja du verstehst richtig ;)

Momentan hab ich kein plan. ich hab so viele ideen, aber manifestiert hat sich bis jetzt noch keines.....ich lass mich erstmal ruhen damit mehr ideen kommen, zu dem muss ich mich jetzt noch um den versand kümmern

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:59

Super Sache das! Kompliment!

Beiträge: 219

Wohnort: Schossin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:28

Muss man doch der Klee zustimmen: Super Sache das! Das einzige, was ich jetzt von außen ein wenig doof finde, ist der hohe Kaufpreis. Ich kenne zwar die Zahlen zu Auflage und Druckkosten nicht, aber 5 Euro erscheinen mir doch für ziemlich viel, auch wenn es eine selbstherausgegebene Indepedent-Publikation ist. Schau dir am besten mal die Preise der Fanzines im "Fanzine"-Forum vom Comicforum an, dass sind immer gute Orientierungshilfen, ansonsten wirst du wahrscheinlich einige Leute mit diesem Preis abschrecken.

Fanboy

Scribbler

  • »Fanboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:15

Der 5er ist schon gerechtfertigt..........hol dir ein heft dann weißt du es ;) :P

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:23

So teuer find ich das gar nicht mal, dafür dass es selbstverlegt ist...

Fanboy

Scribbler

  • »Fanboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. Mai 2009, 15:33

HI Leute, jetzt finde ich mal wieder Zeit etwas zu posten!

Wie ihr schon im Titel gelesen habt, geht es weiter mit WHOA! COMICS!

Wer das erste Heft mochte, wird Ausgabe 2 lieben. Ausgabe 2 von WHOA! COMICS wird FÜNF Stories mit verschiedenen Charakteren beinhalten !
Von Kurz und bündig bis hin zur langen Geschichte ist alles dabei. Unter anderen mit:

-- Barry Lou Sunshine jr. ! - Der Hippie auf Lebenszeit im Konflikt mit dem Ordnungsamt!
-- Sanchez the Robot and the Prof ! - Die Abenteuer des einzig pupertären Roboter und sein Paps, der Prof!

In dieser Ausgabe gibt es alles was man braucht:
Aliens! Roboter! chaotische Einbrecher! Titten!, Hippies!
Durchgeknallte Geschichten soweit das Auge reicht ! Unter anderen eine Geschichte die auf wahrer Begebenheit beruht !

Whoa! Comics #2 erscheint am 11.06.2009 zum Comicfestival München 2009. Hier seht ihr das Cover und die Specials:

WHOA! COMICS #2 Standard Cover



WHOA! COMICS #2 Variant Cover



WHOA! COMICS #2 "Hals und Einbruch" Messe Special



zu dem gibt es noch ein blanko cover, das es nur auf der Messe geben wird. Wir zeichner machen daraus ein unikat cover und es ist nur in Sets enthalten, welches man auf der Messe findet.

Mehr infos auf http://whoacomics.de

Freue mich schon auf eure antworten
Chris ;)

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:56

Sieht alles vielversprechend aus. Ich hätt gern Heft 1 und 2. Was muß ich dafür tun?

Fanboy

Scribbler

  • »Fanboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:19

So Leute, Messe ist aus und es ist noch was übrig. Und hier könnt ihr noch abräumen!

Noch zu haben sind:

- Whoa! Comics #1 (erste und zweite Auflage) --> je 3,90 €

- Whoa! Comics #2 Standard Cover "Barry Lou Sunshine Jr." --> 3,90 €

Nicht mehr viel vorhanden:

- Whoa! Comics #2 Variant Cover " Sanchez" --> 3,90 €

- Whoa! Comics #2 Messe Special (4 Stück) --> 3,90

- Whoa! Comics #2 Blanko Cover --> blank 3,90 € | mit Wunsch-Unikat Cover 6,50 €

Bok-Man und das Asi-Tier #1 --> 3,90 €

Bestellung einfach per PN oder whoacomics@web.de

SO könnte ein Blanko Cover aussehen:

So Leute, Messe ist aus und es ist noch was übrig. Und hier könnt ihr noch abräumen!

Noch zu haben sind:

- Whoa! Comics #1 (erste und zweite Auflage) --> je 3,90 €

- Whoa! Comics #2 Standard Cover "Barry Lou Sunshine Jr." --> 3,90 €

Nicht mehr viel vorhanden:

- Whoa! Comics #2 Variant Cover " Sanchez" --> 3,90 €

- Whoa! Comics #2 Messe Special (4 Stück) --> 3,90 €

- Whoa! Comics #2 Blanko Cover --> blank 3,90 € | mit Wunsch-Unikat Cover 6,50 €

Bok-Man und das Asi-Tier #1 Bestellungen ab sofort bei Bouncie. Ich hab nur noch 10 Exemplar ;)

Bestellung einfach per PN oder whoacomics@web.de

SO könnte ein Blanko Cover aussehen:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten