Dienstag, 16. April 2024, 7:14 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:12

JAZAM!

An dieser Stelle soll nun doch mal schnell erwähnt werden dass das JAZAM! Vol.4 seit dem Comicfest käuflich erwerbbar ist und dass sich da auch der ein oder Andere Zeichner aus unserem Forum drin tummeln tut :D (Hiller, Greta und Ich mindestens, mehr weiß ich grad nicht)

Laut Webseite (es ist noch nicht in meinem Besitz) hat das Buch 356 Seiten (alter Falter) von gefühlten fünfmillionen (grob geschätzt) fantastischen Zeichnern. Also wenn die 15 € da nicht ordentlich angelegt sind dann weiß ich auch nicht!

Völla- Seite mit 1a-Previews für die Zweifler unter uns. Spitzending, das :thumbsup:


Fanboy

Scribbler

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:41

ist schon ein ordentlicher batzen, hab da auf dem festival mal durchgeblättert. werde ich mal zuschlagen wenn das geld wieder lockerer sitzt.

panel

leeres Blatt

Beiträge: 100

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:44

jepp, habs letzte Woche bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen. Dabei wart ich schon den ganzen Tag zu Hause, vernachlaessige mein komplettes Sozialleben und renn ein mal pro Stunde runter um zu gucken, ob meine Klingel auch noch funktioniert, falls der Postbote den Briefkasten nicht findet. Aber morgen kommt es ganz sicher. Bestimmt :)

Klee

Moderine

  • »Klee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:01

So lob ich mir das, Jungs :D

Fanboy

Scribbler

Beiträge: 82

Wohnort: Erding

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 251

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:17

und ich hoffe imständig das der erste band nachgedruckt wird...

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 01:18

Gab anscheinend Probleme mit dem Druck, deswegen dauerts eine Weile. Am Comicfest gab es deshalb auch nur 25 Exemplare.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten