Dienstag, 16. April 2024, 16:41 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:23

Joa,
Mr. Burns is mein absoluter Lieblings-char aus "die Simpsons" :D

Die dritte Skizze hab ich, wie man sieht, schon mal mit SAI und Photoshop cs3 bearbeitet.

Das waren jetzt soweit erst mal alle, werden aber bald mehr folgen. Hoffe sie gefallen euch alle.
Und jetzt gebt mal ordentlich Senf drauf... Was sagt ihr zu meinen Bildern, was muss ich bessern :?:

Gehabt euch wohl ;) Gruß Martin
»Kaneda« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0756.jpg
  • IMG_0757.jpg
  • IMG_0753.jpg
  • Futuregirl-301.JPG
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaneda« (16. Oktober 2009, 15:33)


nagalixus

unregistriert

202

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:29

Joa mal schaun,
anner Homepage arbeit ich grad, weiß nur nich wie das alles mit Webspace und so funktioniert, kenn mich da nicht so wirklich aus.
Aber mal sehn, bekomm ich bestimmt auch noch auf die Reihe... Ich mein wozu gibts Google ^^ :D )


Also was das angeht kann ich dir behilflich sein! Webspace gibts z.b. kostenlos da wo ich meinen auch habe (Siehe unter Links auf meiner HP :D ) und wenn Du Hilfe/Unterricht in Sachen HTML brauchst oder fragen dazu hast, auch kein Thema :) Jedes Bit Quellcode das Du auf meiner Homepage siehst ist aus meiner Hand entstanden, um Dir mal nen konkretes Beispiel zu nennen.

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:29

Also wenn ich soweit bin und Fragen hab werd ich dich mal n bischn ausquetschn ^^
Und jetzt gebt mir mal n bischn Senf für mein Skizzenbuch :!: ;)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

nagalixus

unregistriert

204

Samstag, 17. Oktober 2009, 07:29

Wie immer ist an deinenen Zeichnungen nichts auszusetzen, weshalb es wohl so schwer fällt groß noch was darüber zu sagen. Alles Super!!! Einzigster Punkt der anszusprechen wäre, ist vielleicht das da öfters die Farbe fehlt. Doch im Allgemeinen tendiere ich mit hoher Gravitationskraft dazu das man sich da schon ne Scheibe von deinen Zeichenkünsten abschneiden kann :)

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

205

Montag, 19. Oktober 2009, 16:11

Danke Naga,
nett von dir... ;) Das mit der Farbe is immer sowas ^^ Ich mag das s/w einfach so gern. Macht spaß immer mit den Schrafuren zu arbeiten und Kontrast und so... deswegen sieht man von mir nur so selten was farbiges. Und wenn ich eins meiner Werke mim Pc colorier dann nur wenns mir selber sau gut gefällt.

Naja.... hab hier mal meinen neuen Avatar... is nur n bischn rumgekritzel mit Photoshop aber mir gefällts. Und es passt auch mal vom aussehn sehr zu mir :!: ;) Mal n schnelles Selbstbildnis :D
»Kaneda« hat folgendes Bild angehängt:
  • Avatar-Gothik1.JPG
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:43

So, hab mich mal wieder ein bischn an Photoshop gemacht. Mal wieder n bischn Farbe... Was haltet ihr davon? Gebt mal ordentlich Senf dazu ab :D

Gruß Martin ^^
»Kaneda« hat folgendes Bild angehängt:
  • Angry-Vamp-Snowrain-min.JPG
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

nagalixus

unregistriert

207

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:25

Schaut cool aus! Ich frage mich nur ob das schwarze Teil da eine Art Geier auf Psi-Entzug darstellt? :) Wie dem auch sei, es hat was!

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:33

Danke Naga ;)
Hmm... hat schon n bischn was vonnem Geier, dadurch das die Haare so hoch flattern siehts schon n bischn nach nem Flügel aus ^^ aber es soll eigendlich nen Dämonen mit langen Haaren darstellen ;)
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:50

Sehr schön geworden. Es ist ein bisschen Unvorteilhaft dass das Gesicht verdeckt und damit auch der Ursprung dieses grünen..Geschwaders, das ist ja schon irgendwie der Blickfang auf dem Bild. So sieht es ein bisschen nach im falschen Moment auf den Auslöser gedrückt aus. ;)
Den Hintergrund könnt ich mir einem dunklen blau-schwarz oder grün-grau auch ganz gut vorstellen, weil ich finde dass das aussieht wie ein Schneegestöber (solls vielleicht auch sein) aber das Beige so hell ist.

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:07

Danke Klee,
Joa soll Schnee sein :) Und du hast recht, jetzt wo du es erwähnst find ich, das blau als Hintergrund viel passender währ. Würd auf jeden fall besser zu Eis und Schnee passen.
Werd das noch mal versuchen zu überarbeiten, auch das mit dem Auge, ich glaub ich bin da einfach zu viel mit dem Verlaufswerkzeug drüber.

:D Werd mich gleich mal dran machen, Danke
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:42

He danke Klee, sieht echt viel besser aus mit dem blau im Hintergrund. ;) Hab auch noch nen Mond dazu gezeichnet, hat auch was, find ich!
Das Auge hab ich jetzt mit dem gelb n bischn mehr vor geholt... Wollte eigendlich das der so ganz knapp über die Schulter schaut, aber durch das zu viele grün hat man das nich mehr so wirklich erkannt. Ich denk so sieht man das schon besser :)

Neue Version, hoffe sie findet Gefallen ;)
»Kaneda« hat folgendes Bild angehängt:
  • Neue-Version-DämonKC.JPG
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:32

Mann Mann Mann.. deine Bilder sind echt ma wieder der Oberhammer... und du scheinst auf recht Freizügige Weibchen zu stehn *hust*
Deine Skizzen von vor paar Tagen find ich richtig geil...du zeichnest sehr locker was die Bilder richtig schön dynamisch und plastisch macht... da fehlts mir auch noch iwi ^^
Bei dem letzten Bild gefällt mir auch die zweite Version besser... da tritte das grüne Leuchten sehr schön hervor =)

Kaneda

Praktikant

  • »Kaneda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:40

Hey danke Rocky,
Ja klar, ich zeichne gern freizügig, ich mag nackte Haut sehr gern :D , naja wird man auch bei meinem nächsten Bild n bischn sehn...

Ich find selber, das da n bischn zu wenig Perspektive drin ist, aber ich wart mal ab was ihr mir dazu schreibt ;)

Das soll ein Golem-Dämon darstellen der gerade aus einer Höhle nach draußen in das licht fliegt, oder eben... in die freiheit ^^
»Kaneda« hat folgendes Bild angehängt:
  • Golemgirl-KC.JPG
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Kaneda Ominae

Praktikant

  • »Kaneda Ominae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:54

Und hier nochmal 2 Bilder die ihr kommentieren dürft ;)
Gruß :)
»Kaneda Ominae« hat folgende Bilder angehängt:
  • Die-VerwandlungKC.JPG
  • PoseKC.JPG
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

215

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:42

wow! deine bunten sachen sind super!

am besten gefällt mir das golem-ding, das könnte direkt aus nem zeichentrickfilm entschwebt sein.

bei der verwandlung ist die stimmung toll, allerdings bin ich mir nicht sicher wo das grün herkommt. leuchten aus dem inneren? oder hat der typ ne krasse frisur?

was mich bei dem blonden mädel stört, ist das auge. das sieht ein bisschen so aus als würde es nicht zum rest dazugehören. vielleicht weil da der umriss so extrem schwarz ist und es beim rest keine so dunklen outlines gibt? ok, es könnte auch maskara sein, aber trotzdem unterscheidet es sich zu sehr vom rest. und ziemlich groß ist es auch noch... ansonsten ist die perspektive echt gut! :thumbup:
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:51

Mich stört beim Mädel eher, daß sie nach hinten zu kippen scheint.
Deswegen hast die wahrscheinlich auch die beiden großen Gegengewichte eingebaut ... :whistling: :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Kaneda Ominae

Praktikant

  • »Kaneda Ominae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:48

Danke ihr zwei ;),

@ kleines grünes: Also zu der Verwandlung... Das soll aus Mund und Augen kommen das Feuergeschnörkel ^^. Kann man wirklich nicht so gut erkennen, habs wieder zu sehr leuchten lassen ^^

@Karl: :D Genau dafür hab ich die Dinger so groß gemacht ^^ :D
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

Kaneda Ominae

Praktikant

  • »Kaneda Ominae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 674

Wohnort: Nähe Frankfurt (Darmstadt-Michelstadt)

Beruf: KFZ-Mechatroniker und Elfenbeinschnitzer

  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:45

So, hier mal mein neustes Pic, is auch wieder mit Photoshop entstanden ;) 2 Wölfe im Vollmondschein... Mal sehn was ihr dazu schreibt :D
»Kaneda Ominae« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wölfe-Vollmond-KC.JPG
Es gibt keine schlechten Zeichnungen, nur weniger ausdrucksstarke!
Lg,
Happy Halloween

Meine Deviations

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:25

Wenn der heulende Wolf noch ein linkes Vorderbein bekommen würde wärs super. ;)

Schon klar, die sollen wohl nebeneinander stehen, es sieht aber trotzdem so aus, als ob eins fehlen würde.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

nagalixus

unregistriert

220

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:46

Ich finde diese Bilder die gegen das Licht "fotogtafiert" sind sehr inspirierend! In der Richtung hatte ich letztens schon so einige Ideen, vielleicht sollte ich mich mal in sowas probiern und meine Realistic-Angelegenheiten etwas in dern Hintergrund stellen!?!

@Lila... Ich finde da brauchts keine 4 Beine. Weder bei dem einen noch bei dem anderen Wolf, man schaut halt sehr direkt von der Seite und die 4-Beiner haben in dem Moment die Beine halt sehr Synchron beieinander :)

Social Bookmarks


Thema bewerten