Mittwoch, 24. April 2024, 11:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulchen

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: unterfranken

Beruf: Feuervernichter

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:37

begeistert

Muss wirklich sagen bin mit allen beiträgen bis jetzt sehr zufrieden bis begeistert alles schöne Bilder. auch den ein oder andere Gag find ich sehr Toll.wenn ich online gehe ist
es die erste Seite die ich öffne freue mich schon auf morgen !

182

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:07

So, ich gebe auch mal einen Kommentar ab, kann ja nicht sein, dass man sich schweigsam täglich ein neues Bild anguckt und kein Wort dazu sagt...

Das Titelbild ist, hat ja schon jeder gesagt, zauberhaft stimmig geworden. Ist immer wieder ein Genuss drauf zu gucken. Die Beiträge sind genauso super, auch wenn's ziemlich Cartoon-lastig ist, was wiederum auch wieder passend für ein Comicforum ist 8D.

Die Nummer 11 mit dem Drachen ist selbstverständlich meine Nummer Eins 8o

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

183

Montag, 14. Dezember 2009, 06:58

@ CURAPI: Total klasse gezeichnet! Eine herrliche Idee, den Weihnachtsmann auch zu einem Superhelden (der er ja auch zweifelsfrei ist!) zu machen! :thumbsup:

@ FUCHSI: Sprechende Plätzchen! :D Sehr gut! Auch toll in Szene in gesetzt! :thumbsup:

@ LYNX: Weihnachtsschmuck sollte man ja auch nur in ausgesuchten Fachgeschäften kaufen! Coole Idee mit der Schlange, tolle Zeichnung und ansprechende Colo! :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 14. Dezember 2009, 23:45

@Dipi
Dankeschöööön :)

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 15. Dezember 2009, 06:17

@ PAULCHEN: Der selten-dämliche Gesichtsausdruck des Rentiers ist klasse! Überhaupt finde ich den Joke wie auch die Zeichnung sehr gelungen! Bin mal gespannt, wer ggfls. dann den Schlitten ziehen wird?! Solche Drohungen wollen gut überlegt sein, Santa! :D :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Paulchen

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: unterfranken

Beruf: Feuervernichter

  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:16

geschichte

Tja Dirk nachdem das Rentier sich den Schlittern unter den Nagel gerissen hatte ,zog sich Nico in seine Wohnstube zurück.Alle fünf Minuten bekam er eine neue Nachricht
über sein renitenten Haustier.
»Paulchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • nicoraum copy.jpg

Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:57

Der ist ja mal einfach nur schön, damit wäre die Frage geklärt was trägt der Weihnachtsmann unter seinem roten Rock:-))))))))))

@ Karl Hab in diesem Jahr paar Dinge geklärt, nachdem die letzten Jahre es voll in sich hatten. Hinzu kam ein kleines kreativ-tief. Aber keine Sorge ich hab den Stift noch in der Hand und bleibe euch hier treu:-))) Ist doch hier wie eine Familie:-))))

Gestrichelte Grüße
Graymen

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 06:08

@ WOO: Dieses Diebespack wird auch immer dreister! Noch nicht einmal eine ordentliche Tarnkleidung halten die für notwendig! Tse! ;)

TT = Toller Toon! :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Woo

Scribbler

Beiträge: 236

Wohnort: Greußen

  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:18

DD = Danke Dirk! :)

Und um mich mal am allgemeinen Reden hier etwas zu beteiligen: Großes Lob an alle anderen "Adventskalenderkünstler". Wiedermal ein gelungener, schöner Kalender dieses Jahr.
Wenn der Geist aufhört zu blitzen, beginnt die Stimme zu donnern.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 06:15

@ ROCKY: Klein, fein und sehr gut! Dass die Rentiere nicht schon viel früher auf einen solchen Rollentausch gekommen sind?! :rolleyes: :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:21

vielen Dank Dirk =)
eigentlich sollts noch bissi schöner werden aber da hat der Zeitfaktor nich mitgespielt (und nun ja auch mein Arm nich mehr)


Aber ich muss mal zu den andern auch noch was los werden.. ich find die Sachen echt alle mega toll =) einige kitzeln richtig derbe am Lachmuskel, finde den Kalender wieder sehr gelungen und freu mich echt das da alle so prima mitmachen :thumbsup:

192

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:58

Rocky, deine Idee finde ich echt gut :D Schade nur, dass du dem Bild keine Schatten für mehr Atmosphäre verliehen hast... =/

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:51

ja hätt ich wie gesagt gern gemacht aber die Zeit lief gegen mich T_T
und was ich davon habe weißt du ja...

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:00

Ähm, ich weiß, es ist wieder total knapp und vor allem: absolut typisch für moch, aber hätten Calvin oder Schönii vielleicht Interesse dran mit mir zu tauschen?^^
Also ich meine, notfalls bekomme ich es auch bis zum 19. hin, ich bin fast fertig, nur habe ich gerade erfahren, dass ich morgen den ganzen Tag, bzw. bis spät abends arbeiten muss.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 18. Dezember 2009, 06:27

@ CHAALE: Zu Deinem Bild gibt es nichts weiter zu sagen, als WOW! GENIAL bis in jeden Zipfel! Bin schwer begeistert! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Graymen

Praktikantin

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:42

Dem kann ich mich nur anschliessen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich mlchte nicht wissen wem das dieses Jahr noch bevorsteht :P

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:24

@snoopi: ich tausch dich jetzt einfach mal kurzerhand mit schönii auch wenn sich noch niemand dazu geäußert hat...
aber morgen abend hätt ichs dann schon gern...
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

miko

Hobbyzeichner

Beiträge: 380

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Mediengestalter

  • Private Nachricht senden

198

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:36

wir müssen reden dirk! schöne idee, gefällt mir sehr gut! ein breites grinsen :D für den 4. advent

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:41

Der Rudolph Cartoon ist super, hat mir sehr gefallen. Genauso wie der von Dipi. Falls jemand noch nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken soll...

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 21. Dezember 2009, 07:31

Zunächst mal herzlichen Dank für Eure "Anteilnahme" zu meinem Cartoon! Hat mich sehr gefreut! :D


@ SCHÖNII: Der Rudolph-Toon ist mega-stark (Herr Bohlen läßt grüßen!)! Das nenne ich mal alternative und autarke Beleuchtungstechnik! :thumbsup:

@ CALVIN: Warum sollte es dem Weihnachtsmann anders ergehen als zigtausend anderen Weihnachtsmarktbesuchern! "Süßer die Kassen nie klingeln (auch bei der Stadtverwaltung)..."! Sehr schön in Szene gesetzt! :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Social Bookmarks


Thema bewerten