Donnerstag, 18. April 2024, 6:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 101

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:20

Ich hab grad zum ersten Mal in meinem Leben Hagebutten-Tee getrunken. Pfui Deibel ist das Zeug eklig. :cursing:
lol muss ich glatt an Bully´s Film Lissie und der wilder Kaiser denken 8o




Ich war grad mit den Hunden durch Schnee Matsch und sonst was unterwegs.. hab die beiden auch brav geduscht und jetz bin ich die jenige die ne Dusche brauch XD fabulös!

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 102

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:23


Ich war grad mit den Hunden durch Schnee Matsch und sonst was unterwegs.. hab die beiden auch brav geduscht und jetz bin ich die jenige die ne Dusche brauch XD fabulös!
Ja das kenn ich... :D


Lissie und der wilde Kaiser hab ich nie gesehen. Mittlerweile hab ich noch festgestellt, dass Salbeitee noch ekliger ist also Hagebutten-Tee. Aber ich werde meine Lieblinssorte schon noch finden... 8o
Tee mit Kaffeegeschmack das wär was.

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

5 103

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:23

Aber ich werde meine Lieblinssorte schon noch finden...


Versuch mal meinen Lieblingstee: Hopfentee.
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

5 104

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:17

Oder Kakao... Bei Bedarf in warm und mit Sahne und Schokostreuseln...

Deckt den Kalorienbedarf auch für höchstens 3 Tage. :thumbup:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

5 105

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:05

Wie wärs mit Holztee?

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5 106

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:34

Ich war grad mit den Hunden durch Schnee Matsch und sonst was unterwegs.. hab die beiden auch brav geduscht und jetz bin ich die jenige die ne Dusche brauch XD fabulös!
Schnee ?? Matsch ?? Was ist das^^ Bei uns ist seit Sonntag irgendwie von einem Tag auf den anderen der Frühling gekommen :thumbsup:
Und ich finds einfach nur schön :) Wenn jetzt die Temperaturen dauerhaft über 15° halten würden und der Schotter noch vollständig von
den Straßen verschwunden ist bin ich der glücklichste Mensch der Welt :)

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 107

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:38

Versuch mal meinen Lieblingstee: Hopfentee.
Wenn ich das als Kaffeeersatz machen würde, dürfte ich nie Autofahren.

Zitat


Oder Kakao... Bei Bedarf in warm und mit Sahne und Schokostreuseln...

Deckt den Kalorienbedarf auch für höchstens 3 Tage. :thumbup:
Da würde ich vermutlich bald wie das Michelin Männchen daherkommen... (Kennt das die Jugend von heute eigentlich noch?) Wobei mir dann eh ne heiße Milch mit Honig lieber ist.

Holztee hört sich aber genau so bitter wie Kaffee an. Gib mir mal das Rezept Para. :D

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 108

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:43


Ich war grad mit den Hunden durch Schnee Matsch und sonst was unterwegs.. hab die beiden auch brav geduscht und jetz bin ich die jenige die ne Dusche brauch XD fabulös!
Schnee ?? Matsch ?? Was ist das^^ Bei uns ist seit Sonntag irgendwie von einem Tag auf den anderen der Frühling gekommen :thumbsup:
Und ich finds einfach nur schön :) Wenn jetzt die Temperaturen dauerhaft über 15° halten würden und der Schotter noch vollständig von
den Straßen verschwunden ist bin ich der glücklichste Mensch der Welt :)
Na dich komm ich ma besuchen XD
Hier fängts grade ma an zu taun.. dauert bestimmt noch ne woche bis der mist wirklich weg is... und alles is überflutet.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5 109

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:11



Versuch mal meinen Lieblingstee: Hopfentee.
Wenn ich das als Kaffeeersatz machen würde, dürfte ich nie Autofahren.

Zitat


Oder Kakao... Bei Bedarf in warm und mit Sahne und Schokostreuseln...

Deckt den Kalorienbedarf auch für höchstens 3 Tage. :thumbup:
Da würde ich vermutlich bald wie das Michelin Männchen daherkommen... (Kennt das die Jugend von heute eigentlich noch?)
JAA das kenn ich noch^^
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

5 110

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:20

@Johnson: Das sind ja ganz kriminelle Machenschaften. Zum Glück kann man gegen sowas gerichtlich vorgehen, auch wenn das natürlich sehr umständlich ist...

Oder Kakao... Bei Bedarf in warm und mit Sahne und Schokostreuseln...


Hmmmm, Kakao :) Trink ich an kalten Wintertagen (und -abenden) ständig.

Und der beste Tee ist kein Tee :D
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 111

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:37

Jetzt werden die Waale wieder als grausame Killer hingestellt, statt dass die mal draufkommen, dass die, die sie einsperren die Grausamen sind.
Da kommen dann so Sachen wie "Augenzeugen berichten, dass Tier habe die Trainerin mit dem Mund gepackt und in die Tiefe gezogen". Da kann man sich doch nur ans Hirn langen.

Das nächste wird vermutlich wieder mal ein Zirkuselefant sein, der seinen Dompteur killt. Zu Recht.

Solln sie sich doch nen Flohzirkus anschaffen, die könnten sie wenigstens Artgerecht halten.

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42557

  • Private Nachricht senden

5 112

Donnerstag, 25. Februar 2010, 09:49

Ich will Dir zwar nicht widersprechen, aber in freier Wildbahn überleben viele Tiere eben schlechter als in Gefangenschaft. Heute morgen hörte ich im Radio, es gebe weltweit nur noch 25 000 Eisbären. Da sind die im Zoo allerdings nicht mitgerechnet.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 113

Donnerstag, 25. Februar 2010, 10:07

Zoos sind für mich auch nochmal ne andere Kategorie, als Zirkus oder Seaworlds.

Ganz besonders kotzt mich an, wenn dann die Leute aus nem kleinen Wanderzirkus vor der Haustüre stehen und um Geld für ihre Tiere betteln. Herrgott noch mal, dass ich das Geld nicht hab um fünf Elefanten und drei Tiger durchzufüttern, das kann ich mir auch vorher ausrechnen...

By the way: 25.000 Eisbären hört sich für mich gar nicht so wenig an, verglichen mit anderen Populationen. Wobei die Zahl vermutlich in den nächsten 40 - 50 Jahren drastisch zurückgehen wird.

Johnson

unregistriert

5 114

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:13

25.000 Eisbären hört sich für mich gar nicht so wenig an, verglichen mit anderen Populationen. Wobei die Zahl vermutlich in den nächsten 40 - 50 Jahren drastisch zurückgehen wird.


Genau, zum Beispiel die Gattung "Bayern, die Dialekt sprechen"! Fast ausgestorben! :cursing:

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42557

  • Private Nachricht senden

5 115

Donnerstag, 25. Februar 2010, 11:50

Meinst Du, die gehören auch in den Zoo? :D

Johnson

unregistriert

5 116

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:15

Meinst Du, die gehören auch in den Zoo? :D


Mach um nen Biergarten einen Käfig und ich meld mich freiwillig als erstes zur Art-Erhaltung... :D

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

5 117

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:30

Genau, zum Beispiel die Gattung "Bayern, die Dialekt sprechen"! Fast ausgestorben! :cursing:

Die gibts schon noch, aber nicht in München.

Ganz Bayern ist von hochdeutsch sprechenden Menschen besetzt... Ganz Bayern? Nein! Ein von unbeugsamen Bajuvaren bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und genau da wohn ich. :D
Einmal hat man sogar unseren Druiden entführt, nur um ihm das Rezept für unseren Zaubertrank zu entlocken. Damit er wieder freigelassen wurde hat er ihnen dann auch eine Rezeptur gegeben, allerdings nicht die für einen Zaubertrank, sondern die für ein Haarwuchsmittel. Diese Flüssigkeit wird auch heute noch unter dem Namen "Becks" vertrieben. Was wohl passiert, wenn der Schwindel auffliegt?

Aber Johnsons Vorstellung von einem Bajuvaric Park hätte schon auch was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georg« (25. Februar 2010, 13:39)


honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 118

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:38

Hehe-auch toll sind die Kinderfernsehserien, die grammatikalisch richtiges deutsch sprechen können xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5 119

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:17

soo ihr Kinners nich wundern hab ma eben mein Nickname geändert.... also nich mehr RockyGarg sondern Imara Flux :3

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5 120

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:54

Ich will Dir zwar nicht widersprechen, aber in freier Wildbahn überleben viele Tiere eben schlechter als in Gefangenschaft. Heute morgen hörte ich im Radio, es gebe weltweit nur noch 25 000 Eisbären. Da sind die im Zoo allerdings nicht mitgerechnet.


btw. im meine gelesen zu haben, dass die Eisbären Population nun wieder zunimmt, ein Faktor soll sogar der Klimawandel haben.
Aber selbst wenn, als Normalsterblicher, der nur Medien konsumiert, kann man langsam niemand mehr glauben... Selbst das Fernsehen hat schon längst das Privileg "richtig recherchiert" oder "Tatsachentreue" an den Teufel verkauft. Traurig.


Achso, Rocky, hat dein Imara Flux ne Bedeutung :D ?

Social Bookmarks


Thema bewerten