Donnerstag, 18. April 2024, 8:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 14:20

Schlacht der Geschlechter FINALE

Powerfox/Parasaurolophus nicht abgegeben

Beitrag Jeydi:
»Schönii« hat folgende Bilder angehängt:
  • Jeydi_1.jpg
  • Jeydi_2.jpg
  • Jeydi_3.jpg

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (7. März 2010, 19:38)


JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. März 2010, 14:29

hmmm...
bei do Vielen beiträgen, wird es ja schwer werden, sich zu entscheiden...
...

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. März 2010, 14:36

bei do Vielen beiträgen, wird es ja schwer werden, sich zu entscheiden...
Find ich auch.. sofern Parasaurolophus und Powerfox nicht abgegeben, steht der Gewinner zumindest einmal schon fest.. :D

"Do what you love doing."

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 11:20

leute, kann mir einer erklären wieso Parasaurolophus schon 2 Stimmen bekommen hat?? ?(

"Do what you love doing."

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 12:43

Gemein

also ich find das ja ziemlich gemein das die beiden ihre beiträge noch nich mal hochgeladen haben und trotzdem schon stimmen haben X(

ich hoffe das wir d noch irgendwelche folgen haben denn ich hab mir so viel mühe gegeben um rechtzeitig fertig zu werden und find das jetzt nich okay das jemadn seinen beitrag noch nicht abgegeben hat und trotzdem schon stimmen hat ????? X( ?( ?( :?:

Jeydi
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. März 2010, 13:22

´Na ja, da jeydi die einzige ist, die rechtzeitig abgegeben hat, finde ich, ist es ihr sieg. (und das sage ich, ohne jemanden beleidigen zu wollen, ok? :) )

Speckbulette

leeres Blatt

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. März 2010, 14:25

Also Jeydi hat den sieg verdient.....schade, dass die anderen ihres nicht mehr hochgeladen haben :S
aber vllt. kommt ja doch noch was. Wäre sehr schön :)

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. März 2010, 14:57

Also ich dachte immer solche Idioten, die etwas wählen, das gar nicht zur Auswahl steht, hocken nur im Publikum bei "Wer wird Millionär".
Leute lasst doch die Kindereien.

Ich denke eine Abstimmung sollte schon fair bleiben und nicht nach Sympathie gehen. Schließlich geht ne Menge Zeit dafür drauf, so nen Comic anzufertigen. Jeydi ist finde ich ganz klar Sieger und zwar nicht nur, weil sie als einzige was abgegeben hat, sondern weil das auch noch dazu ganz gut ist.

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. März 2010, 15:15

danke

Danke

Jeydi
^^
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. März 2010, 15:49

Bitte Jeydi. ;)

Ich sollte noch dazusagen, dass das keineswegs gegen Para und Powerfox gerichtet war, falls das nicht klar wurde.
Sehen würd ich auch eure Comics noch gern, also kommt in die Puschen. :whistling: :D

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. März 2010, 17:36

Ich denke eine Abstimmung sollte schon fair bleiben und nicht nach Sympathie gehen. Schließlich geht ne Menge Zeit dafür drauf, so nen Comic anzufertigen. Jeydi ist finde ich ganz klar Sieger und zwar nicht nur, weil sie als einzige was abgegeben hat, sondern weil das auch noch dazu ganz gut ist.
Ich bin in der gleichen Meinung wie Georg! Ich find das wirklich unfair, wenn Leute die nicht abgegeben haben trotzdem Stimmen bekommen!
Damit es wieder gerecht zugeht, hab ich beschlossen, die Umfrage generell weg zu lassen.
Erstens hat Jeydi verdient gewonnen! (Top Beitrag übrigens :thumbsup: )
Zweitens will ich fairheitshalber für Jeydi, weitere Stimmen für parasaurolophus und Powerfox verhindern!
Ist einer von euch in einer anderen Meinung?

@alle: Jeydi hat jetzt gewonnen, das steht klar! Aber wie schneiden dann Parasaurolophus bzw. Powerfox ab?
Werden sie 2/3. weil sie dennoch im Finale sind oder 5.6. weil sie nicht abgegeben haben?

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (7. März 2010, 17:50)


Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 7. März 2010, 18:07

mhhh

alsoerstmal danke das ich gewonnen habe hätte mir vielleicht ein bisschen mehr fairness von den anderen beiden gewünscht aber da kann man ja nichts machen und ich bin dafür das sie auf den 5/6 platzfallen sollten weil sie nicht abgegeben haben und die leute die ihre beiträge für den 4 platz eingesendet haben sollten automatisch vielleicht höher plaziert werden

p.s. ich hab nichts gegen die beiden aus dem finale aber ich find das echt kaka wenn man sich für so etwas meldet und dann nicht seine beiträge einsendet obwohl wir schon verlängerung bekommen haben vielleicht sollten die beiden sich das echt mal durch den kopf gehen lasse

JEydi :thumbsup:
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. März 2010, 18:40

Ich bin Voll dafür, dass die kandidaten, für Platz 4 höhergestuft werden!! xD

Ost schon irgendwie blöd von den beiden, einfach nichts zu posten..
ABER: Selber Schuld!
...

powerfox

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. März 2010, 19:09

Entschuldigung

ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen nichts gepostet zu haben. :S aber ich bin grad im krankenhaus wegen einem skateboard-unfall und meine eltern haben mir erst heute meinen laptop gebracht deshalb konnte ich euch nicht schon früher informieren. im übrigen bin ich auch der meinung dass jeydi den sieg verdient hat (sehr schöner beitrag übrigens :thumbup: ). es wäre wahrscheinlich auch färer die anderen teilnehmer hochzustufen wenn parasaurolophus seinen beitrag nicht abgibt. ich für meinen teil werde nicht mehr dazu kommen etwas abzuschiken.

@ jeydi: tut mir wirklich leid dass ich dir keinen spannenderen wettkampf leisten konnte :|

grüße ausm karankenhaus

powerfox
(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. März 2010, 19:18

Gute Besserung!
Schade, dass du es nicht geschafft hast..
...

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. März 2010, 19:29

ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen nichts gepostet zu haben. :S aber ich bin grad im krankenhaus wegen einem skateboard-unfall und meine eltern haben mir erst heute meinen laptop gebracht deshalb konnte ich euch nicht schon früher informieren.
Oh.. Tut mir leid, gute Besserung auf jeden fall! :thumbsup:

"Do what you love doing."

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. März 2010, 19:49

Also... würde meine mom mir meinen laptop erst so spät bringen, würde ich umkommen... ich könnte ja nicht mal meinen MP laden

Aber 1.: Gute besserung powerfox!!
und 2.: Jeydi soll gewinnen!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (7. März 2010, 20:00)


Speckbulette

leeres Blatt

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. März 2010, 15:03

ohh powerfox schade hätte mich über einen späktakulären wettkampf gefreut :/ aber gute Besserung und ich stimme euch allen zu, dass die anderen hochgestuft werden sollten :) nichts gegen die die nicht abgegeben haben aber es ist sonst für sie unfair :huh:

mfg Speckbulette

gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. März 2010, 19:24

Schadee, dass das so endet, aber da kann man wohl nix machen.
Ich gebe allen Recht! Jeydi hat den ersten platz (herzlichen glückwunsch!! :) ) und die anderen werden hoch bzw runtergestuft.
Ach und Powerfox, das tut mir Leid. Ich hoffe dir gehts bald wieder gut und du bist beim nächsten Artbattle zu 100% wieder dabei ;)

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. März 2010, 20:54

Ja, es ist schade, wenn ein Battle so enden muss.
Mich hat es gekribbelt, beim nächsten Mal mit zu machen.
Jetzt kribbelt es nicht mehr.
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Social Bookmarks


Thema bewerten