Donnerstag, 25. April 2024, 11:08 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 12. März 2010, 23:16

@Karl! ähhhm ja das hast du richtig erkannt, mein hamster leidet auch unter extremer fettleibigkeit! hab vom Goldi ca 20 - 30 Skizzen rumfliegen;) unter anderem auch eine wo er aufm bauch liegt und mit den kleine tatzen fuchtelt, weil er sich nicht mehr umdrehen kann:D joa das ist mein kleiner dicker goldi:D den hab ich während der schulzeit immer in meine hefte gekritzelt, joa und dacht mir der hat jetzt auch endlich mal ein farbbild verdient :D

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 18. März 2010, 02:04

Sooo will meine Battlekämpferin hier auch rein Posten, incl. Nahaufnahme:)))


ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 23. März 2010, 23:59

sooo mal wieder geübt:)
nehme gerne verbesserungsvorschläge an!!!


honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 24. März 2010, 00:02

wow... das sieht ja total plastisch aus...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Roomy

leeres Blatt

Beiträge: 25

Wohnort: nahe Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. März 2010, 16:13

Kompliment!
Die Kirschen sehen richtig gut aus und glänzen richtig.
Das blatt ist irgendwie komisch verbunden... aber ansonsten TOP :thumbsup:
mit freundlichen Grüßen aus dem Norden
Er weiß warum da Stroh liegt und er möchte nicht dass sein name laut ausgesprochen wird. Wen suchen wir?

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. März 2010, 16:48

schicke kirschlein... was mich ein wenig stört, an stil und blatt hast Konturen gezeichnet aber an den Kirschen selbst nich das unterbricht das ganze ein wenig... aber ansonsten sehr schön =)

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 24. März 2010, 18:55

ahhhh danke:) für komplimente und kritik!!!
ich dachte mir schon die ganze zeit, irgendwas passt da einfach nicht, aber bin selber nicht drauf gekommen! Das mit den Konturen muss ich ändern!
Danke für die Hilfe nochmal:)

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 24. März 2010, 19:29

Find ich etz net so schlimm, Kirschen sind ja sehr glatt und rein...super Bild :thumbup:


Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 25. März 2010, 14:40

Kirschen um den Frühlingsanfang zu feiern? :D
Find se auch ganz schick, nur der Übergang vom Blatt zu diesem Stielknubbel ist ein wenig holprig. :)

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 24. Mai 2010, 23:43

naaa am feiertag bin ich auch endlich mal wieder zum zeichnen gekommen:) juhuuu
hier das ergebnis von heute:)
freu mich wieder über jegliches lob und auch über kritik:) will ja immer noch besser werden!


Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:35

Ist das ein My little Pony trifft Ariell Bild? :D Schaut jedenfalls von Kopf her stark nach dieser Ponyzeichentrickserie aus die früher mal lief.
Und ich finds herzallerliebst und total süß. :love:

Ich frag mich aber obs nicht nur mit diesen Luftbläschen drum herum besser gewesen wäre. Diese blauen Striche im Hintergrund sehen ein bisschen nach "Och eigentlich hab ich keine Lust mehr, schnell noch nen Hintergrund hinklatschen und fertig" aus. Vorallem weil du bei dem Pferdchen an sich prima mit den Buntstiften zugange warst, das steht im starken kontrast zu diesem Gekritzel im Hintergrund.
Trotzdem hab ich aber starken Knuddeldrang! :love::love::love:

Edit: Ah ich les grad den Namen vom Bild und seh, dass ich garnicht so falsch lag. :)

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:49

@ das curapi: ha ha du hast mich durchschaut;D ich wollte erst eigentlich so blaue na wie soll ich sagen schattenwürfe oder wellen in den hintergrund machen, das bekam ich aber üüüüüberhaupt nicht auf die reihe und dann war dann schon so viel blau, dann hab ichs ganz schnell so gelöst, weil ich leider:( keinen bock mehr hatte!
und joa da liegste genau richtig mit my little pony, find die dinger total süüüß, hi hi, aber hast ja eh schon selbst erkannt :thumbup:

und danke füs kompliment fürs seepferdchen :thumbsup:

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:05

Ich kenn das Problem ja auch... man hat grad n schönes Bild gezeichnet und ist experimentierfreudig, will dann noch nen schönen Hintergrund hinzaubern und merkt dann, dass das das ganze nich so hinhaut wie's eine Minute vorher im Kopf geklappt hat. Dann hastet man da schnell irgendwas hin und verliert die Lust noch weiter daran rumzufummeln. So ists jedenfalls bei mir ganz häufig wenn ich das Papier missbrauche. :D Ich pack die Sachen wenn se mir nicht gefallen auch oftmals für ne Zeit weg bis ich mich damit angefreundet hab. :rolleyes:
Aber naja, expermentierfreude ist wichtig und vielleicht bekommste ja die Tage Lust deinen Hintergrund n bisschen zu überarbeiten - Das Pferdchen würd sich bestimmt freuen. :P

Social Bookmarks


Thema bewerten