Donnerstag, 18. April 2024, 9:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keller

Tuscher

  • »Keller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 5. Juli 2010, 21:54

Wer sich noch an Andi 3 zu Linksextremismus erinnert, wird diesen Comic hier lieben: http://www.calameo.com/read/0003126108f513231a7d5
Es handelt sich um einen Kontercomic von einer Antifa-Ortsgruppe (in NRW glaub ich). Thema ist Fußball und Deutschlandflaggen. Brüllend geil.

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:25

Andi kritisieren und im Grunde ein vergleichbares Werk vorlegen, haha! Das Ganze schön zielgruppenorientiert. Jeder weiß, wortreiche Bleiwüsten liest jeder gern. also selbst beim Querlesen hatte ich auf Seite 3 schon keine Lust mehr.

puls

leeres Blatt

Beiträge: 75

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:29

Das Grauen, das Grauen... :pinch:
Abgesehen von einer ziemlichen Plattheit hab ich bis zum Ende keinen wirklichen roten Faden gefunden (aber das kann auch an mir liegen.)
Sogar meinem Firefox scheints zu missfallen, der ist auf Seite 4 erstmal abgestürzt...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier bloß...

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:15

Meine Fresse! :D
Die haben es echt geschafft, das lächerliche Original noch an Lächerlichkeit zu überbieten.
Allein, die völlige endlose Textüberladenheit (politisch korrekt an Leser_innen gerichtet), die den Comic erdrückt und den Holocaust bis in den Fußball schiebt, scheint schon fast eine Parodie auf linkes Getue zu sein.

An sich hätten sie bei mir echt gute Chancen gehabt: Ich bin Fußballhasser und sehe unter den Fans vieles, aber nicht die so oft beschworene sportliche Völkerverständigung, aber mit dem öden, biss- und witzlosen Ding erstickt man jede Sympathie im Keim.

Mannometer...in solchen Momenten weiß ich, warum ich weder mit rechts noch links was zu tun haben will und mich als Diskordianer versuche. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:08

Das schreit nach, das bettelt doch um eine Parodie! :D

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:17

Das schreit nach, das bettelt doch um eine Parodie! :D

Hehe, die zu lesen würde dann aber wohl keiner überleben. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten