Freitag, 19. April 2024, 9:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 26. Juni 2010, 14:26

Ich bin kein Zahnarzt, kann also nur die Meinung meines Bekannten (Zahnarzt) schreiben:

Zitat

(Ich krieg da im Moment gerade mal einen Strohhalm durch...) Meine Lippe und das da drunter ist übrigens noch taub. Ist das schlimm? ?(
Hört sich nach ner krassen Schwellung an, die (hoffentlich und höchst wahrscheinlich) auf den Nerv drückt. Wenn die Schwellung in ein paar Tagen weg ist, sollte auch das Taubheitsgefühl weg sein. Wenn nicht, hats eventuell den Nerv selber erwischt, der in der Regel jedoch auch wieder zusammenwächst, was aber schon mal ein Jährchen dauern kann.
Aber er meinte, ersteres ist viel wahrscheinlicher. Sollte es bis morgen, übermorgen nicht besser werden, dann geh am Montag zum Zahnarzt. Wobei wenn das ein guter Zahnarzt ist, hast Du da eh schon längst nen Termin zur Nachuntersuchung. Wenns wirklich den Nerv getroffen hat, ist ein Neurologe fällig!

Zum Thema Kühlen von außen: Ich hab gleich nach der OP einen Gummihandschuh voller Eiswürfel auf die Backe geknallt gekriegt mit den Worten: "Halt den drauf Schorsch, dann schwillts nicht so an". Woher kommt wohl Deine (nimmt mein Bekannter an) krasse Schwellung? ;)

Angaben leider ohne Gewähr... :D
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du da für immer ne taube Lippe hast ist ähnlich groß wie ein Lottogewinn. Also das wird schon wieder! :thumbsup:

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:27

Hallööööchen. Gestern habe ich sehr viele Schmerztabletten genommen (drei) und dann habe ich gezeichnet:


Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 28. Juni 2010, 15:48

xD ein dino mit Sprachstörung und ein Superheld der die leute vor der grausamen ,bösen dunkelheit bewahrt indem er kaputte straßenlampen ersetzt?SEHR GEIL xD
vor allem der Lampenmann ist echt gut gezeichnet :thumbsup:
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:59

Ein Bisschen rumgeskribbel von gestern Abend.

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 3. August 2010, 10:45

Vorbereitung auf den Gruppencomic (man hat ja sonst nix zu tun)

...*langweil* ...Ich hab mir Marktfrauenhandschuhe gestrickt. (Das sind die, die man so nach hinten klappen kann)
...Okay, das interessiert jetzt keinen. :D

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 23. August 2010, 23:08

Hach ja. Meine Fingernägel haben den Schulstress nicht ganz unbeschadet überstanden und so musste ich sie ein paar Meter kürzer feilen :D

Gezeichnet hab ich auch ein Bisschen. Eine Batwoman. Die hab ich auf der Rückseite von einem Batmancomic gesehen und da dachte ich mir...zeichne ich die doch mal.


Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. August 2010, 04:45

Hach ja. Meine Fingernägel haben den Schulstress nicht ganz unbeschadet überstanden und so musste ich sie ein paar Meter kürzer feilen :D

Ich hab gehört, dass ein Bad in Olivenöl oder Zitronensaft vorbeugen soll. Gehört.


Ich find die Pose gut gelungen. Wirkt alles recht stimmig & am rechten Platz.
Nur das Gesicht wirkt leicht verzogen.

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. August 2010, 23:13


Ich hab gehört, dass ein Bad in Olivenöl oder Zitronensaft vorbeugen soll. Gehört.


Das hab ich auch schonmal gehört. Aber auf sowas hab ich nur in den Ferien Bock...:D


Nur das Gesicht wirkt leicht verzogen.

Ich glaube ich weiß, was du meinst. Aber ich finde das ok genug, um es so zu lassen.
Jetzt in Farbe:

Ja, ich habe ein bisschen mit dem Rot rumgesaut. Ich hab diesmal zusätzlich zu den Copics noch Buntstifte benutzt. Kommentare erlaubt.

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 30. August 2010, 08:34

Schön, dass Du wieder da bist und Dich gleich mit solch genialen Werken zurückmeldest! Mehr davon! :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 30. August 2010, 20:04

Dankö! Gestern hab ich auch ein Bisschen gezeichnet.

Das Gesicht von dem gefällt mir irgendwie nicht so... Und viel mehr ist da ja auch nicht drauf :D

Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 31. August 2010, 06:19

Mir gefallen die beiden Faces dennoch sehr gut! :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 31. August 2010, 11:56

Ich schließ mich Dirk an!
Mir gefallen die auch sehr gut! (speziell der erste!) :thumbsup:

"Do what you love doing."

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 31. August 2010, 12:43

also der joker ist meiner Meinung nach sehr gut. Vielleicht könnte er mehr "Düsternis" vertragen (zum Beispiel rund um die Augen wie bei "the dark knight") - das würde ihn gleich viel fieser aussehen lassen. Ich denke das könnte der einzige Grund sein warum du nicht so ganz von ihm überzeugt bist.

Aber wie gesagt er sieht auch jetzt schon toll aus

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten