Mittwoch, 17. April 2024, 1:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bembulak

Praktikant

  • »bembulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Beruf: Techniker

Danksagungen: 981

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 08:29

My little Kingdom



Habe gestern seit langem mal wieder gemalt. Diese Bande ist dabei rausgekommen und ich bin wirklich schon am überlegen, ob die sich nicht einen ganzen Comic verdienen.
Feedback ist natürlich willkommen!

Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag.
Grüße, bembulak

Bembulak on DeviantArt
Monte Philippi Creative Studios

Bin nicht immer angemeldet, lese aber TÄGLICH mit!

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 10:23

Coole Truppe!
Der Zauberer sagt mir noch nicht so wirklich zu, ich glaub der ist mir noch zu dünn oder zu klein. Ansonsten fehlt doch entweder noch die Königin oder die Prinzessin, ich weiß grad nur nicht wer die hübsche Dame neben dem netten Herrn ist ;)

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Februar 2011, 14:01

Ganz gut nur mir fällt auf das das Fass auf dem der Gaukler tanzt, in der Perspektive falsch ist die Ellipse ist zu Breit !!!

Tobishiwa

Anspitzer

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2011, 21:25

Echt tolle Typpen!
Man erkennt sehr deutlich was die einzelnen Figuren für einen Charakter haben.
Mein Zeichenthread freut sich über Kommentare :)

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Februar 2011, 23:53

Haha die Charas find ich sehr gelungen.. und ein Comic wäre mit guten Inhalt auch Klasse, aber da brauchen deine Chars noch Schlagfertige Namen! Schon Ideen? :3

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 13:04

Sehr geil! :D :thumbsup:
Die Figuren haben total Charme und ich steh auf den Zeichnenstil. Lass dir irgendwas verrücktes für die Comicstory einfallen, dann bin ich dein größter Fan ^^

PS: Die etwas verschrobene Perspektive beim Fass unbedingt beibehalten und sogar durch den ganzen Comic ziehen :D Das kommt total gut

bembulak

Praktikant

  • »bembulak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Beruf: Techniker

Danksagungen: 981

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Februar 2011, 10:29

Erst mal Danke für's Feedback!
Was die einzelnen Punkte betrifft:

Zitat von »"christian"«

Der Zauberer sagt mir noch nicht so wirklich zu, ich glaub der ist mir noch zu dünn oder zu klein. Ansonsten fehlt doch entweder noch die Königin oder die Prinzessin, ich weiß grad nur nicht wer die hübsche Dame neben dem netten Herrn ist

Der Zauberer war auch die letzte Figur. Da hat mich wohl der Ergeiz schon ein wenig verlassen... Aber grundsätzlich sollte er so bleiben. Unscheinbar und doch mächtig.
Die Dame neben dem König ist natürlich die Königin. Sie trägt ja eine Krone. ;)
Prinz und Prinzessin fehlen im Moment noch, sind aber gedanklich schon in Arbeit.

Zitat von »"Imara Flux"«

und ein Comic wäre mit guten Inhalt auch Klasse, aber da brauchen deine Chars noch Schlagfertige Namen! Schon Ideen? :3

Ich bin gerade dabei, den Figuren Namen zu verpassen. Aber bevor nicht jeder Charakter einen hat, wird auch nix verraten. ^^

Zitat von »"HillerKiller"«

Sehr geil!
Die Figuren haben total Charme und ich steh auf den Zeichnenstil. Lass dir irgendwas verrücktes für die Comicstory einfallen, dann bin ich dein größter Fan ^^

PS: Die etwas verschrobene Perspektive beim Fass unbedingt beibehalten und sogar durch den ganzen Comic ziehen. Das kommt total gut

Freut mich!
Wegen der Story bin ich echt noch am Rätseln. Viele Charaktere in eine Geschichte packen fällt mir besonders schwer. Bisher hatte ich eine, vielleicht zwei Figuren. Da war's noch einfach. Mehr Figuren verlangen dann auch eine dementsprechende Story. Aber es muss ja nicht auf jedem Panel jeder zu sehen sein. ^^
Grüße, bembulak

Bembulak on DeviantArt
Monte Philippi Creative Studios

Bin nicht immer angemeldet, lese aber TÄGLICH mit!

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:11

Zitat von »"Imara Flux"«
und ein Comic wäre mit guten Inhalt auch Klasse, aber da brauchen deine Chars noch Schlagfertige Namen! Schon Ideen? :3


Ich bin gerade dabei, den Figuren Namen zu verpassen. Aber bevor nicht jeder Charakter einen hat, wird auch nix verraten. ^^

Och schaaade.. aber bei dem Henker kommt mir glatt sowas wie Igor der herzliche in den Sinn 8D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten