Freitag, 19. April 2024, 0:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:50

Nachwuchsband Ghost Trip

Die Band gefällt mir.

http://www.myspace.com/ghosttripband

Warum? Weil ich auf Rock steh - und weil mein Sohn dabei ist. ;)

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:28

klingt ziemlich gut.....eigenproduktion oder cover?

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:04

Wenn ich mal ein bisschen Geld übrig hab mach ich ein Label auf und nehm nur solche (noch) kleinen Bands auf, die sind meistens vieel besser als das ganz bekannte. Und meinem Vorredner muss ich zustimmen!

Edit:
Grade gelesen:

Zitat

Wir schreiben und spielen nur eigene Songs
was die ganze Sache noch cooler macht...

@Kim: Wo wohnst du genau? Ich war im Sommer in der Nähe von Flensburg unterwegs, und bin im strömenden Regen Richtung Husby gelaufen - hab am Ende aber umgedreht und in Ulstrup übernachtet... Ziemlich coole Gegend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian« (2. Februar 2011, 20:14)


Kim

großer Meister

  • »Kim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20550

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:25

Die Band gibts erst seit ein paar Monaten. Das Lied haben sie letzten Freitag in einem kleinen Studio eingespielt. Die Sache mit dem Vertrag geb ich weiter, Christian. ;)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:00

Hehe, mach das - das wird allerdings noch eine Weile dauern bis ich fertig studiert hab und mir ein Auto gekauft hab. Dann mach ich erst meinen Plattenladen mit angeschlossenem Club auf und wenn der was abwirft ist es soweit... ;)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Februar 2011, 14:39

Sag bescheid, wenns soweit ist, Christian. Ich werd Stammgast in deiner Plattenladendisko :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten