Dienstag, 16. April 2024, 19:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 15:53

Noch Ain Artbook=3

Liebes Forum ;) denkt ja nicht ich hätte euch vergessen , aber zwischen Abitur , darauf folgender Bundeswehr und jezt dem Studium (dual :P ) ist mir relativ wenig Zeit geblieben mich Gestalterisch zu betätigen .... leider !

Jedenfalls habe ich mir selbst zum montag anstehenden Geburtstag ein Ipad 2 geschenkt =) und wollte euch mal mein erstes Machwerk Krikelkrakel etc. darauf vorstellen ...

Ich muss mich allerdings erst noch an die Malerei auf dem Tablet gewöhnen , kann jezt jedoch schon sagen es ist verdammt geil ^^

lg. Ain 2011
»Ain« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mind 1.JPG

FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2011, 18:11

Obwohl ich ja abstrakte Kunst nicht wirklich mag finde ich deins gelungen hat wirklich was tolles. Benutzt du für dein iPad einen Stift oder mit fingern?

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 20:06

Momentan benutze ich noch einen dicken Stift von Apple selbst , funktioniert auch recht gut ,aber morgen früh bekomme
ich noch einen dünneren Stift dazu dann kann ich die dicken besser Variieren und sehen wo ich zeichne ;)

lg. Ain

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2011, 21:55

Alter is ja geil.... ICh krieg mein iPad 2 auch in 2 Wochen!! VORFREUDE :D :D
Zur zeichnung: Gefällt mir sher gut!!! Wie lang hast du dafür gebraucht?
DasZwirn
ist tot...

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juni 2011, 22:11

hm ca 2 std hab ich gebraucht . ;) - Ich kann dir nur Raten kauf dir die App : "Sketchbook Pro" fürs Ipad ;) , ist von Autodesk und einer der Sponsoren der Entwicklung ist Flickr , hat also echt potenzial das Tool !

naja und die Stifte würde ich auf jeden fall nicht missen wollen ;) mit fingern zeichnen ist komisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ain« (10. Juni 2011, 22:34)


Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:23

So ich hab mich mal wieder ein bisschen am Ipad vergriffen ;)

Ist noch nicht ganz fertig , aber so ein In-Work status ist ja auch immer mal ganz nett oder ? ;)

lg. Ain
»Ain« hat folgendes Bild angehängt:
  • ThunderDay.JPG

Ain

Hobbyzeichner

  • »Ain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:56

und noch etwas , was ich schon einmal gepostet hatte , jezt aber neu koloriert ist

mir ging es dabei vor allem um die Effekte an Augen und Händen , nicht so sehr um die Schatten und den Hintergrund , das habe ich mehr so wischi waschi gemacht damit es wenigstens da ist ^^

lg. Ain
»Ain« hat folgendes Bild angehängt:
  • vivi colored.JPG

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten