Donnerstag, 25. April 2024, 2:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

5 901

Donnerstag, 11. August 2011, 16:20

jetzt kommt der roflcopter!

Heute ist unser Praktikant am Arbeitsplatz tief und fest eingeschlafen.... hammer! :cursing:

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 902

Donnerstag, 11. August 2011, 17:19

jetzt kommt der roflcopter!

Heute ist unser Praktikant am Arbeitsplatz tief und fest eingeschlafen.... hammer! :cursing:


Looooool :DD
Ich mach demnächst auch mein Praktikum... Bei nem Tollen Illustrator, der hier um die Ecke wohnt^^
Hach, das wird toll *-*
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 903

Freitag, 12. August 2011, 19:42

@honey
meine kleine nichte hat dein avatar gesehen und meinte:
"was macht die katze da? will sie katzenfutter?" :D

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 904

Freitag, 12. August 2011, 20:32

@honey
meine kleine nichte hat dein avatar gesehen und meinte:
"was macht die katze da? will sie katzenfutter?" :D


Ja, ich will Katzenfutter.
Viiieeeeel Hatzenfutter. Mit Honig. Und Broccoli.
Ja, Katzen mögen Broccoli, sag ihr das so (Vielleicht mag sie dann auch welchen xDDD)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 905

Freitag, 12. August 2011, 22:01

Yeah, endlich hab ich alles erledigt und die neue Wohnung in Leipzig sieht scharf aus :D Hat jemand von euch vor auf die nächste Leipziger Buchmesse zu gehen? Diesmal werd ich wohl dabei sein :thumbup:

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

5 906

Samstag, 13. August 2011, 10:40

Ich denke darüber nach, aber nur um den günstigen Schlafplatz auszunutzen, den ihr jetzt in Leipzig geschaffen habt :D Ich hab neulich schon mal gemeint: "Ich halte es für sinnvoll seine Freunde strategisch klug über ganz Deutschland zu verteilen."

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 907

Samstag, 13. August 2011, 13:00

Unsere Couch ist groß und wir haben jede Menge Fußboden zur Verfügung UND eine Eckbadewanne :D Da lassen sich noch jede Menge Forumianer unterbringen.

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

5 908

Samstag, 13. August 2011, 14:16

...ich bin auch dafür! bin von 18. bis 28. august durch deutschland unterwegs, also Köln, Hamburg, Frankfurt und München. also wer hat alle ne couch da irgendwo? :PPPP

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

5 909

Donnerstag, 18. August 2011, 16:12

Ich hab ne Couch in Wiesbaden :D Gucke allerdings hier nicht so oft rein insofern wenn du sie brauchst ( liegt 30km von frankfurt weg ) dann schreib mir ne mail ;)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 910

Freitag, 19. August 2011, 15:19

OH MEIN GOTT!- DIE SIGMUND FREUD ACTION FIGUREN SIND AUVERKAUFT :O


Den Spruch habe ich in meiner Klasse gebracht, gemeinsam mit nem weiteren Freund... irgendjemand daraufhin: "Aus welchem Comic is der Superheld denn?"

Und der Kerl hat das ernst gemeint... x_x
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

5 911

Freitag, 19. August 2011, 16:51

Muahaha!!! :thumbsup:

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

5 912

Freitag, 19. August 2011, 19:03

Tja, es gibt halt Leute die viel wissen und nicht intellegent sind, und es gibt Leute die wissen überhaupt nichts und sind noch weniger intellegent :D

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 913

Freitag, 19. August 2011, 20:42

Ernsthaft, die Teile gibts^^ man muss nur wissen, woher man sie bekommt xDD

Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5 914

Freitag, 19. August 2011, 22:12


Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 915

Sonntag, 21. August 2011, 11:36

Gestern Nacht war bei uns in der Nachbarstadt, welche als "tolle" Kurstadt ausgeschrieben ist, das Sommernachtsfest.
Ich war auch da- aber nur bis 10 Uhr, danach wurde ich von nem Kumpel nach Hause gefahren- jetzt weiß ich, dass das eigentlich ziemlich gut war, denn:

Nur 2 meiner Freunde dort (und eine Bekannte) waren die ganze Zeit über Total nüchtern...
Die Jacke der Einen wurde wohl zum Lieblingreierplatz von so einigen gerade sehr glücklichen... Sie hat sie noch gestern Abend weggeworfen... Einer von denen, die ihre Jacke versaut hatten ist auch n Freund von mir- der wurde dann von dem, der mcih auch nach hause gefahren hat eim gebracht- der Fahrer war auch die ganze Zeit über nüchtern gewesen und hat so manchen anderen auch die Haut gerettet, weil sie sich plötzlich durch den Alkoholeinfluss extrem Stark gefühlt hatten- es aber nicht sind...
Und schließlich noch die Bekannte von mir... die ist aber so dämlich, dass sie es trotzdem alles ganz lustig fand, obwohl sie bis 1 Uhr morgens da war... ._.

Und jetzt kommt das geile daran: Ich bin erst 14- die anderen waren höchstens 15.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

5 916

Sonntag, 21. August 2011, 13:30

....uff.... also geil find ich das nicht.
Warum übertreibt man es dermaßen? Und dann noch in eurem alter. Ich gebe zu das ich das auch mit 16 durchgemacht habe.
Seid meinem 18. Lebensjahr trinke ich kaum noch etwas. Alkohol kann gaaaanz böse sein.
Es ist nicht "cool" sich dermaßen vollzusöppeln. Und davon mal ab... woher bekommt ihr den alkohl?

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

5 917

Sonntag, 21. August 2011, 15:20

Das ist so in der Pubertät:

Auch wenn man vielleicht gar nicht so viel trinkt, muß man aber auf jeden Fall ganz viel davon erzählen. :rolleyes:

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5 918

Sonntag, 21. August 2011, 19:02

....uff.... also geil find ich das nicht.
Warum übertreibt man es dermaßen? Und dann noch in eurem alter. Ich gebe zu das ich das auch mit 16 durchgemacht habe.
Seid meinem 18. Lebensjahr trinke ich kaum noch etwas. Alkohol kann gaaaanz böse sein.
Es ist nicht "cool" sich dermaßen vollzusöppeln. Und davon mal ab... woher bekommt ihr den alkohl?


Kurz: ich habe gar nicht getrunken- ich finde es nur heftig dass die meisten das so extrem toll finden, sich zulaufen zu lassen und dann anderer Leute Jacken voll zu reiern ._.

Und woher wie den bekommen: Sommernachtsfest heißt wolle Straßen, viel eLeute wir etwas trinken wollen und hektische verkäufer- das nimmt zu je später es wird. Die Leute hinter den Theken fragen nichtmal mehr, wie alt man eigentlich ist, weil es ihnen zu lange dauern würde.

Kann man da nicht irgendeine Kontrolle einführen? ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

5 919

Sonntag, 21. August 2011, 19:11

Klar... sind ja auch eigentlich eingeführt... nur das problem ist wie du schon sagst, den verkäufern ist es zuviel arbeit das zu kontrollieren.
Gut dann sind wir ja einer Meinung. Wie gesagt hab das auch schon mitgemacht in jungen jahren. Wer nicht? Nur heute kann man es nicht mehr verstehen warum.
Ich könnte Geschichten erzählen, von Darmtrakten die versagt haben nach 2 Flaschen Ouzo innerhalb 1 Stunde usw. Dumme sache.....

Aber lassen wir das... nicht schön... gar nicht schön.... :(

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5 920

Montag, 22. August 2011, 11:16

Wo wir grade beim Thema Partystimmung sind:
Wer ist dabei zum 2. Comicgarten Leipzig? :D http://comicgarten-leipzig.blogspot.com/
Sarah Burrini und, soweit ich weiß, Falk kommen auch.

Social Bookmarks


Thema bewerten