Samstag, 20. April 2024, 14:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alphares

leeres Blatt

  • »Alphares« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2011, 20:52

Alphares' Bilder Ecke - [29.8. - Neues Bild]

Boah jetzt hats mich auch mal in ein Forum verschlagen mit meinen Sachen. Dann hoffen wir mal dass ihr auch eure Freude mit den Kritzeleien haben werdet.
Eins mal vorweg, ich neige dazu im Threadtitel anzugeben wenn ich was Neues hinzufüge. Nur des Überblicks wegen, ich hoffe das findet niemand störend.

Allgemein kann ich zu meinen Bildern sagen, dass ich großteils Eigencharaktere und deren Geschichten in Bildern umsetze beziehungsweise die Charaktere andere Leute die ich kenne oder mit denen ich in diversen RPGs bin. Dazu gehören auch Fantasy-kreaturen, Tiere und sonstiges der Art.
Was meinen Stil angeht so kann ich mich, wie viele andere auch, einfach nicht eingliedern. Ich zeichne einfach was mir Spaß macht und wie es für mich visuell ansprechend aussieht.

Tut mir leid wenns jetzt am Anfang eine ganze Flut an Bildern kommt... :S
Ich kann aber versichern dass das nicht so schnell wieder vorkommt da ich nicht sooooo viele fertige Bilder in kurzer Zeit schaffe.
Kleiner Tipp, das Bild in groß sieht man wenn man auf die Vorschau drauf klickt (alles verlinkt zu meinem DeviantArt account.)

Also dann, viel Spaß beim Durchsehen :D


Fertiges:



Skizzen und WIPs:
~ [Meine ZEICHNUNGEN und SKIZZEN] ~ Ars longa vita brevis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alphares« (29. August 2011, 17:24)


Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2011, 21:01

Also ich find echt alle Bilder richtig gut :thumbsup:
Wie du mit dem Licht und den Schatten umgehst ist schon echt geil.:
Auch wenn ich den Stil nicht soooo besonders mag(Weiß auch nich warum is einfach so :S )...hab ich nix auszusetzen :)
Tolle Arbeit :thumbsup:
DasZwirn
ist tot...

Alphares

leeres Blatt

  • »Alphares« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Wien

Beruf: Illustrator

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2011, 17:19

Dank dir :D
Und das mit dem Stil is nicht schlimm. Ich weiß, dass ich was ganz eigenwilliges hab und es nicht jedem gefällt.
Schön wenn du dennoch drüber weg schauen kannst :)



Und heute hab ich wieder was Neues.
Diesmal ein Geburtstagspic für eine Freundin von mir. Sie bezeichnet sich selbst als "Spacecat" und als ich mal scherzhaft gefragt hab, ob sie von mir gern einen Ritt auf einem Drachen ins Universum haben war sie natürlich voll dabei. Klarerweise musste das jetzt als Bild herhalten für ihren Geburtstag.
Auf dem Bild zu sehen sind mein Drachenchara, ihre Selbstdarstellung als Spacecat und ihr Freund (welcher sich witzigerweise immer als Schnecke zeichnet).

~ [Meine ZEICHNUNGEN und SKIZZEN] ~ Ars longa vita brevis

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten