Donnerstag, 18. April 2024, 2:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2011, 20:39

Marker und Blauer Bleistift

Weiß jemand, wo es die billig im Internet gibt? ?(




,,Rege dich nicht auf, wen eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:39

Sagt es mir BIIITTTEE



Brauch ich bis zur Ferienwoche 3 DRIIINNNGGGEND!!!!!
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:24

Also ich weis das man bei billigermalen Touch Marker relativ günstig bekommt

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:56

reg dich mal nicht auf!
du kannst nicht erwarten das du hier von heute auf morgen ne antwort kriegst :huh:

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:12

Boesner.de ist immer eine gute Adresse für sowas, aber nicht das billigste. Wenn du so verzweifelt bist, wird dir aber nichts anderes übrig bleiben :D

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2011, 15:01

Thankyou wary much! (kann kein english)
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Juli 2011, 15:07

Also ich weis das man bei billigermalen Touch Marker relativ günstig bekommt

Danke. Habe mir schon nen Sonderangebot herausgespickt. :) :D
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

Shariko

Chefradiererin

Beiträge: 210

Wohnort: In der Nähe des kürzesten Fluß Deutschlands.

Beruf: PTA

Danksagungen: 2219

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Juli 2011, 17:42

Also ich weis das man bei billigermalen Touch Marker relativ günstig bekommt
Diese Adresse ist echt eine gute Alternative für Künstlerbedarf. Danke fürs reinstellen :).
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. September 2011, 18:14

Um nen Blauen Bleistift hae ich mich schon gekümmer. Statt Touch Marker nehme ich:edding 1340 brushpen(Mangapen).
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. September 2011, 20:59

Thankyou wary much! (kann kein english)
Da sag ich dann nur "Schuster bleib bei deinen Leisten" sprich man sollte nur die Sprache verwenden die man auch kann. ;)
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

ComiMang

Stiftehalter

  • »ComiMang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Irgendwo in NRW

Beruf: Schüler (leider)

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 3. September 2011, 14:24

Thankyou wary much! (kann kein english)
Da sag ich dann nur "Schuster bleib bei deinen Leisten" sprich man sollte nur die Sprache verwenden die man auch kann. ;)


Ich berichtige: Thankyou wery mouch
,,Reg dich nicht auf, wenn eine Zeichnung in die Hose geht, sonst wird die nächste noch schlechter."

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 3. September 2011, 17:34

Ok, setzen... English 6... ;)

Dir kann man sogar den Google Translator empfehlen. Der hilft, wenn man sich nicht sicher ist, wie man etwas in einer anderen Sprache schreiben soll..

Dachte immer, Englisch lernt man in der Schule. Aber hier mal das ganze etwas richtiger:

Thank you very much. 8)
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. September 2011, 00:48

Ok, setzen... English 6... ;)

Dir kann man sogar den Google Translator empfehlen. Der hilft, wenn man sich nicht sicher ist, wie man etwas in einer anderen Sprache schreiben soll..

Dachte immer, Englisch lernt man in der Schule. Aber hier mal das ganze etwas richtiger:

Thank you very much. 8)


Okay, setzen: Deutsch 6.

Ich kann dir den Duden empfehlen. Der hilft, wenn man sich nicht sicher ist, wie man etwas in seiner eigenen Sprache schreiben soll.

Dachte immer, die deutsche Sprache, höfliches Benehmen und den Umgang mit anderen lernt man zu Hause.

Aber hier mal das ganze etwas richtig"er": "Richtig" gehört zu den Adjektiven, die sich nicht steigern lassen. Genauso wie zum Beispiel "tot".
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 5. September 2011, 08:28

Also ich fand schon das er es nett gemacht hat. Man setzt ja nicht umsonst smilies an, oder? Und ich fand schon das wenn man gleich beim 2ten mal es falsch macht es ja nicht schlimm ist eine Korrektur zu nennen.

Also was war da bitte jetzt unhoeflich ?(

Und mit dem Google Translator war das keine dumme Idee. Er hatte mir den Tipp früher auch gegeben und ich nutze ihn auch wenn ich mir wirklich nicht sicher bin. Und ausserdem ihn wegen einem Wort in seiner Schreibweise ihn gleich anzugreifen ist fuer mich eher unfreundlich.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katrin« (5. September 2011, 08:44)


Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. September 2011, 10:19

Ok, setzen... English 6... ;)

Dir kann man sogar den Google Translator empfehlen. Der hilft, wenn man sich nicht sicher ist, wie man etwas in einer anderen Sprache schreiben soll..

Dachte immer, Englisch lernt man in der Schule. Aber hier mal das ganze etwas richtiger:

Thank you very much. 8)


Okay, setzen: Deutsch 6.

Ich kann dir den Duden empfehlen. Der hilft, wenn man sich nicht sicher ist, wie man etwas in seiner eigenen Sprache schreiben soll.

Dachte immer, die deutsche Sprache, höfliches Benehmen und den Umgang mit anderen lernt man zu Hause.

Aber hier mal das ganze etwas richtig"er": "Richtig" gehört zu den Adjektiven, die sich nicht steigern lassen. Genauso wie zum Beispiel "tot".


Ja dachte auch das man das zuhause lernt. ;)

Erstmal, mein Post war nicht als Angriff oder sonstwie gemeint. Da ich weiss, das man beim geschriebenen Wort die Intention (Stimmung) nicht erkennt, habe ich versucht das ganze durch die Smileys zu verdeutlichen. Da sich ComiMang nicht beschwert hat, scheint es zumindestens bei ihm geklappt zu haben. Leider ja nicht bei dritten, die sich komischerweise dadurch angegriffen fühlen.

Zu dem Satz mit dem richtiger. Wenn du dir den Satz mal genau ansiehst, wirst du feststellen, dass ich bewusst ein Wort weggelassen habe, ohne den Sinn des Satzes dadurch zu verfälschen oder zu verändern. Kommt wer drauf welches Wort das ist? Genau ein Verb. Jetzt der Satz mal mit dem Wort, von dem ich dachte das der geneigte Leser sich dieses selber denken kann:


Aber hier mal das ganze etwas richtiger geschrieben / getanzt / gemalt / gedeutet / usw. und siehe da, richtiger ist die korrekte Schreibweise. ja ich weiss, besser wäre besser gewesen, aber ich finde man konnte den Satz auch so verstehen.

Google-Translator war eigentlich nur ein Hinweis darauf, das es im Internet Hilfe gibt, wenn man kleinere Probleme beim Übersetzen hat. Wird bei uns in der Firma ständig genutzt. z.B. wenn ein deutscher Kunde einen Kommentar hinterlässt, den unser französischer Mitarbeiter nicht lesen kann. Also schwups Google Translator an und er kann zumindestens den Sinn erkennen.

Falls ich ComiMang doch angegriffen haben sollte, soll er sich bitte bei mir melden und ich werde das versuchen klarzustellen und mich gegebenenfalls entschuldigen.


So jetzt einmal zu deinem Post Lilalaunemarie. Ich finde dein Ton, den du in dem Post anschlägst ist mehr als unhöflich. Wie gesagt, man kann die Stimmung hinter dem geschriebenen Wort nicht erkennen. Aber da du ja in dieser Weise auf einen Post antwortest, der nicht an dich gerichtet war, nehme ich an, dass das ganze als Angriff zu werten ist. Zumal du dabei ja auch noch gegen mein Elternhaus vorgehst. Gerade von Mitgliedern des Moderatoren-Team (dem du ja zufolge der Mitgliedsliste angehörst) hätte ich erwartet, dass man weiss, was die Intention von Smileys ist und das man doch aufpassen sollte wie man was schreibt.

Genau aus dem Grund habe ich ja zumindest versucht, meinen Post aufzulockern. Du nicht, daher scheinst du das alles ernst zu meinen. Daher bitte ich dich um eine Entschuldigung, im Forum oder als PN ist egal, aber eine Entschuldigung sollte schon sein.

***********************

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :love: :thumbup:
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troll« (5. September 2011, 12:38)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. September 2011, 20:09

Also erst einmal gebe ich dir/euch recht, es ist in Ordnung, jemanden zu korrigieren, allerdings nicht in dem bissig sarkastischen Unterton und mit Sprüchen wie "Schuster bleib bei deinen Leisten"/Du sollst nur die Sprache verwenden die du kannst oder "Ich dachte so was lernt man in der Schule." Das ist allerdings unfreundlich, besonders gegenüber einem Kind. Und auch dann, wenn nicht so gemeint/von ihm selbst so aufgefasst.

Ich wollte nicht gegen dein Elternhaus vorgegangen. Falls du das so aufgefasst hast, sorry.

Und obwohl ich eigentlich keine Grammatik-Diskussion starten wollte und es ja auch eigentlcih nicht darum geht :P :D :
"Richtiger" hast du nicht falsch geschrieben sondern nur falsch verwendet.
Etwas ist richtig oder falsch. Jemand ist tot oder lebendig.

Schließen wir das Thema einfach ab.
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. September 2011, 20:11

Gut. Jetzt ist ja alles klar :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. September 2011, 20:14

gut gut. ich weiss ja ist nicht boes gemeint. wie gesagt, ich weiss geschriebenes Wort ist immer doof. *Blume geb* :) obwohl bei dir eher ne Nuss oder? ;)
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. September 2011, 20:38

Oh eine Nuss! :love:
Alles bestens und bereinigt :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten