Donnerstag, 18. April 2024, 14:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 161

Montag, 28. November 2011, 08:40

Nun, der Konstellation der Uhrzeit, des Tages und Bayern und des BVB Ergebnisses an diesem Wochenende zufolge, können Fussballfans sehen was ich meine :D

ECHTE LIEBE. BVB.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 162

Montag, 28. November 2011, 08:42

Da hast du mich aber erwischt, ich bin sowas von KEIN Fussball Fan :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6 163

Montag, 28. November 2011, 14:11

Ich steh ebenfalls gar nicht auf Fußball und hab auch keinen Schimmer was da überhaupt ab geht, aber einer meiner besten Freunde ist großer Dortmund-Fan, deswegen ist das der einzige Verein, bei dem ich mich freue, wenn er gewinnt :D

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 164

Montag, 28. November 2011, 14:13

Hehe, das ist auch mal was :D

Ich hatte früher mit meiner Mama Fussball geguckt und Weltmeisterschaft ging es richtig ab (obwohl mich das nicht interessierte hat es doch spass gemacht)
Naja, als sie dann gestorben ist hörte das auf :(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 165

Montag, 28. November 2011, 15:22

Vielleicht kennt das ja jemand aber im moment hab ich so totalen schmacht auf Sachen die ich so überhaupt hier garnicht kriege.
Z.B. waeren da einmal Lakritze, die kriegt man ja so gut wie garnicht hier und die wenigen schmecken nicht wirklich ... toll. Ausserdem hätte ich mal echt gerne wieder ein Vitamalz aber hier gucken die dich ganz komisch an wenn man nach einem Kinderbier fragt, die kennen ja nur Guinnes ^^
Oder ich würde so gerne mal wieder ein Gemueseburger mit Kraut bei Hermsbuerger essen. Den vermisse ich im moment auch sehr. Oder gerade so langsam in dieser Zeit kriegt man doch so Berliner aber mit Vanillepudding gefüllt, boah davon könnte ich jetzt ganz viele verdrücken *sabber*
Oh und Pommes aus dem Edeka die schönen Gut und Günstig Pommes. Wenn du hier eine tüte kaufst sind es immer die dicken dinger mit extrem viel fett dran. Da sind selbst deine Finger fettig wenn du nur die tiefgefrorenen anfasst. Da mache ich die mir doch lieber selber bevor ich solche dinger wieder essen muss,bah.

Es gibt so viele Sachen hier nicht die ich früher gerne gekauft habe in Deutschland. Naja, wenn ich wenigstens ein paar verwandte oder Freunde habe die mir mal was schicken :) Aber bis jetzt hat sehr Großzügig nur die Schwiegermama was geschickt. :( (dafür bin ich natürlich dankbar)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

6 166

Montag, 28. November 2011, 22:29

Da hab ichs ja direkt noch gut erwischt BonePen :D
Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Verzicht in Hamburg auf Brezeln (mir wurde von zuverlässigen Quellen bestätigt, dass die das nicht können) Aldi Süd (nicht, dass ich da einkaufen würde, aber was man nicht mehr hat, das will man halt!) und dafür das auftauchen mysteriöser (wiederlicher) Berliner (Krapfen oder wie auch immer man das anderswo nennt) mit Nougat (igitt!).

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 167

Dienstag, 29. November 2011, 10:19

Will ja auch irgendwann mal für ein paar Monate in die US und genau dieses Thema hat mich auch schon beschäftigt.
Ich glaube nicht, das die da meine geliebte Prinzenrolle haben. Oder Nappo... Oder wenn ich nur an grobe Bratwurst denke... naja.. aber bis dahin kann ich es mir ja noch abgewöhnen. 8|

fabiana

leeres Blatt

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

6 168

Dienstag, 29. November 2011, 10:46

du bist mir ekel!


BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 169

Dienstag, 29. November 2011, 13:18

@Klee das gemeine ist ich hab mir jeden morgen immer frisch die Brezeln und Laugenstangen selbst aufgebacken, im edeka gibt es immer so eine tolle Packung, aber jetzt hab ich das überhaupt nicht, das schöne war mein man kam gestern bei einem Lidl vorbei und sah da wirklich lecker aussehende Brezeln, die hat er uns auch gleich gekauft und die waren auch lecker ^^ Aber extra zum Lidl fahren finde ich schon doof. Frische schmecken halt immer besser.

@Bassti ich wuerde ja an deiner stelle jetzt so viel reinhauen wie es geht damit du die satt hast, ich hab auch gedacht ich gewöhn die mir ab und das Ergebnis ist halt das ich echt schmacht jetzt drauf hätte. Besonders die schönen Knoppers fehlen mir, meine Güte was mir hier alles fehlt. Lustig ist auch hier gibt es ja unendlich viele Sorten Chips aber es gibt keine Paprika oder diese ungarischen Chips. Egal wo wir gesucht haben die gab es da nicht :wacko:

Aber ansonsten gibt es hier jede menge anderer tolle Sachen. Ich stehe ja total auf diesen Choclate Brownie mit Pudding. Das ist voll dekadent. Richtig toller Browne mit dicken schokostuecken drinne und dann ist noch SchokoladenPudding drunter und das ganze ding soll man in die Mikrowelle packen, einfach nur geil :D Hab mir an dem ding schon unzählige male meinen Mund verbrannt und ich glaube auch etwas meinen Magen :P (doof nur das ich für so ein Milchprodukt echt meine Allergietabletten brauch)

Wegen den Brezeln, da muss ich halt meine Backsachen doch noch rausholen und die selber machen, ist ja nicht so das ding :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 170

Dienstag, 29. November 2011, 16:25

@BonePen ja genau das meinte ich mit abgewöhnen. Gihihihi :D

du bist mir ekel!

@Fabiana Danke! Auch schön dich kennen zu lernen. ?(

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 171

Dienstag, 29. November 2011, 16:34

@Bassti oder wenn du in USA bist dann geh auf jedenfall mal in diese Crispie creme donut Läden rein, die haben so geile donuts da. Wenn ich das auch mal hinkriege dann ist der erste besuch auf jedenfalls da :D

Ist doch schön so Begrüßt zu werden, oder? :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

6 172

Dienstag, 29. November 2011, 17:09

Ja ist nett ;)

Aber bis ich mal soweit bin in die Staaten zu fliegen um nen Praxissemester zu machen dauert es. Muss jetzt erstmal Mathe im dritten Versuch bestehen. Sonst ist sowieso alles aus :pinch:

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 173

Dienstag, 29. November 2011, 17:14

Ja dann, lernen, lernen, lernen. Es lohnt sich finde ich alle mal wohin zu reisen ^^ Drücke dir jetzt schon mal die Daumen das klappt :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 174

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:26

´s offenburger rathaus im lichterglanz ;)


Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 175

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:48

Ein Gerundivum hat immer ein Beziehungswort in Kasus-Nummerus-Genus-Kongruenz... !!!11

-und wird mit müssen und nicht dürfen übersetzt... ächz. :(

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 176

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:58

och, Deutsch is doch ganz oke^^ Das kann ich aber auch nur sagen, weil das die einzige Lehrerin ist, die mich nicht unter so einen imensen emotionalen Druck setzt, dass ich mitten im Unterricht in einer Ecke sitzen und heulen will...
Den anderen mangelt es entweder an grundsätzlichen, pädagogischen Fähigkeiten, an Sozialkompetenz oder gar an Gehirnzellen ._."

nehmen wir als Beispiel meine Geschichtslehrerin.

Ich: "Könnte ich bitte mein Blatt wieder haben?"
Lehrerin: "Du hast in MEINEM Unterricht gezeichnet!"
Ich: "Und? Es ist aber MEIN Blatt."
Lehrerin: "Aber du bekommst es nicht wieder. Außerdem solltest du dir das mit dem Desighn überlegen, ich wüsste nicht, wer das hier kaufen würde. Ich bitte dich."

Ich weiß nicht, was mit der Zeichnung passiert ist. Vielleicht hat die dumme ****** ******,****** *********** sie gegessen, vielleicht aber auch einfach nur weggeworfen.... der Trau ich alles zu....
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 177

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:45

@honey oder sie hats verkauft ;)

durften heute früher gehen, weil de lehrer nicht geschnallt hat, dass wir die uhr verstellt haben.

lehrer kam etwas später. er schaut mit großen augen auf die uhr: "war ich jetzt so lange im gespräch? die geht doch falsch."
als er dan auf seine uhr geschaut hat, hab ich meine auch vorgestellt und gemeint: "die uhr geht doch richtig, ich hab auch kurz vor halb"
das hat ihn dan noch mehr verwirrt. hat noch ne zweite schülerin gefragt (die die uhr verstellt hatte).
er war aber dennoch mistrauisch, weil ne andere ihre uhr nicht umgestellt hatte.
Lehrer: "aber ihre geht doch richtig"
ich: "meine geht genau, ich hab sie nach ner funk-uhr gestellt."

und so kam es das wir ne halbe std. früher gehen durften, statt nur 15min. :D

der versuch ihn zu überreden, dass wir auf den weihnachtsmarkt gehen ist leider gescheitert...
kann ich doch erst am samstag glühwein trinken

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 178

Samstag, 10. Dezember 2011, 05:14

Grade von der Arbeit zurück und will duschen, aber das warme Wasser ist abgestellt um die Uhrzeit ;(
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42562

  • Private Nachricht senden

6 179

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:09

Kühl duschen soll gesund sein. :P

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 180

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:16

Jaaaa, das kenne ich, danach kam erst so eine komisch braune brühe raus weil die die Rohre angeblich gereinigt haben, voll doof. (Also hier in Irland, da wird das Wasser komplett abgestellt) :)
Wenigstens ist dir das nicht passiert WÄHREND du unter Dusche bist, mit ganz viel Schaum auf dem Kopf, das finde ich ist das schlimmste :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Social Bookmarks


Thema bewerten