Samstag, 20. April 2024, 5:21 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 6. Januar 2012, 14:02

Uhhh ein Jahr lang hab ich nichts mehr gepostet? *schäm* in der Zeit hat sich einiges auch angesammelt :whistling: alles Charas aus meinem Comic *bis auf die Dame mit den rosa Haaren* ^^°

Alyth + Gewenderron © me
Navina + Nathanael © me
Elena +Leonard © me
Alyth © me
Alyth © me
Nel + Alyth © me
Alyth © me
Navina © me
Alyth © me
Spirit Master Onlinegame AION
Alyth + Gwenderron © me

Die colorierten Bilder sind alle mit Copics, Tria Merker und Pro Markern coloriert. ^^ Verzeiht die Bilderflut
»Etainee« hat folgende Bilder angehängt:
  • I´m yours...as long you can pay the price Outlines.jpg
  • Guarding over your sleep dunkel bearbeitet WIP.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 6. Januar 2012, 14:07

Deine Bilder sind wirklich toll, da fuehlt man sich irgendwie wie eine niete im zeichnen.
Aber echt genial die Bilder :thumbsup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 6. Januar 2012, 14:16

Hui 8o da kann ich mich BonePen nur anschließen.
Aber mal ne Frage gibt es von dem Comic den schon irgendwo was zu lesen ?

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 6. Januar 2012, 14:25

Wenn ich so die einzelnen Motive sehen, weis ich nicht, ob ich den Comic wirklich sehn will. :S
Es geziemt sich nicht! Es geziemt sich nicht! :cursing:

:D
Wuff! :D

mein deviantArt

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 6. Januar 2012, 14:34

@ BonePen: Danke dir ^^ aber ich bitte dich, keiner ist ne Niete im zeichnen, deine Bilder sind toll, du darfst dich da nicht klein machen und verstecken mußte dich auch nicht. ^^

@ SteamINK: ^^ Danke dir, man konnte ihn mal lesen aber die Seite ist dann vom Netz gegangen, im Moment überarbeite ich ihn auch weil ich nicht ganz zufrieden mit ihm war. ^^°

@SpaceDog: XD Warum nicht? Wegen den ganzen unbekleideten Damen? Keine Angst, so nen Comic wird es nicht werden. *gggg*
»Etainee« hat folgende Bilder angehängt:
  • Issue 00 Sings dunkel.jpg
  • Issue 00 Prolog Signs dunkel.jpg
  • TESTSEITE 01 ccospy.jpg
  • Seite 02.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 6. Januar 2012, 14:52

Spielt deine Geschichte auch im Mittelalter? Ich find Mittelalter so toll ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 6. Januar 2012, 17:04

Dann kann ich dir damit eine Freude machen ^^, ja es spielt im Mittelalter zu König Arthurs Zeit =). Ich find das Mittelalter auch toll. *g*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 6. Januar 2012, 18:11

Hallo Etainee

Ist das alles 'Freihand' gezeichnet?
Sieht alles super genial aus. :thumbsup:
Auch wenn ich mich 'Anfänger' nicht 'tief stellen' soll': Ich bin eifersüchtig und will auch so zeichnen können. :S
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Johnson

unregistriert

69

Montag, 9. Januar 2012, 07:33

Servus Etainee,

Dir auch noch ein gutes neues Jahr! :)

Deine Bilder haben mir gefehlt, denn dein Stil fasziniert mich ungemein! (Nicht [nur] wegen der textilarmen Damen... ;) )

Ich freu mich drauf, den Comic im Ganzen zu lesen/sehen. Arthus Zeit...wann war des? 400 n.Chr. in etwa? Als die Angeln und Sachsen die Briten überrannten? Ich bin geschichtlich furchtbar interessiert, aaaaber furchtbar schlecht, weil: vergesslich! :( (Liegt am Alter)

Gruß Johnson

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 9. Januar 2012, 09:52

@Conny: Du mußt nicht eifersüchtig sein ^^, ich kann auch nicht alles zeichnen und tu mich bei einigen Dingen arg schwer XD. Also, für einige Bilder benutze ich Referenzen für die Posen, da das z.B. eins der Dinge ist, wo ich mich arg schwer tue XD Aber Hintergründe etc. mach ich meistens aus dem Kopf. Mittlerweile hab ich ne ganze Schachtel voll mit Bildern von Posen etc. und mein Rechner ist vollgepackt mit Stockarts von Posen usw. XD Ich sag nur, Jäger und Sammler. *g*

@ Johnson: Das wünsch ich dir auch ^^, ich freu mich auch, wieder hier zu sein, werd meine Zugangsdaten auch nimmer verschusseln *g* Oi ich freu mich natürlich das zu hören, das dir meine Bilder gefehlt haben *rot wird* ha ha ja die sehr freizügigen Damen ich weiß. *ggg* Mein Comic wird noch etwas dauern, im Moment warte ich auch meine neues Grafiktablet und meinen neuen Leuchttisch, leider ist beides im alten Jahr kaputt gegangen X(, ich bin auch dabei, die Seiten umzustrukturieren, da mir das erste Ergebnis nicht gefallen hat. :whistling: Arthurs Zeit war ungefähr 500 n.Chr. Genau bist also eigentlich recht gut dran gewesen *ggg* da gehts mir wohl so wie dir lach, geschichtlich interessiert bin ich auch aber mit Daten kann man mich jagen. *g*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 9. Januar 2012, 11:18

Juhu Mittelalter ^^ Darf ich dich den ab und zu mal was fragen wenn ich probleme mit den Klamotten habe? Ich arbeite ja an meinem Projekt aber ich glaube es wird entweder an den Klamotten scheitern (ok, nicht scheitern, aber schlecht aussehen) oder halt an den gegenden. Dabei muesste ich ja hier in Irland die besten Ideen haben was Gegenden angeht, so viele Burgen die ich hier habe :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 9. Januar 2012, 11:46

^o^ Ich wußte, das ich dir damit eine Freude machen werde *g*, ich hab meine Story als Hommage an Hal Fosters "Eisenherz" gemacht darum auch das Mittelalter, ich mag das Thema unheimlich gerne. :love: Natürlich darfst du mich jederzeit fragen, ich versuch dir dann zu helfen so gut ich kann. =) Ach was nein, das wird sicher nicht scheitern keine Angst ^^ und das es schlecht ausschauen kann ich auch nicht glauben. =D Ich beneide dich darum das du in Irland lebst *g* ne Bekannte von mir ist auch dahin gezogen. *o*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 9. Januar 2012, 12:12

Irland ist auch bekannt fuer seine Grosse Bibliothek sammlung an Mythen und Sagen. Das geheorte naemlich auch zu den gruenden warum ich hier hin wollte ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 9. Januar 2012, 12:17

Kann ich gut verstehen *gggg* es ist auch ein sehr schönes Land. ^o^
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 9. Januar 2012, 12:19

Ich finds lustig das wir uns hier ueber verschieden Beitraege schreiben irgendwann weiss man nicht wo man zuerst klicken soll :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 9. Januar 2012, 12:37

Rofl echt...man klickt sich nen Wolf aber so lange man zu allem was zu sagen hat gehts noch *ggggg*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Troll

Hobbyzeichner

Beiträge: 262

Wohnort: Ireland

Beruf: Advisor

Danksagungen: 377

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 9. Januar 2012, 17:19

Ansonsten müssen wir euch beiden nen thread aufmachen, so Unterhaltung von bonepen und etainee. :D
*******************************
Ich wusste nicht, dass es ein Frauenkloster war.
Ich wußte nicht, dass es bewohnt war.
Ich hatte keine Ahnung, dass Bigby´s taktische Atomwaffe zu so etwas in der Lage ist.

(Zitat Igor aus Dork Tower)

mein online RPG: Troll-Höhle

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:30

@ Troll: *gggg* das wäre vielleicht gar keine dumme Idee grins.

Da ich als guten Vorsatz fürs neue Jahr versuchen möchte, meine angefangen Skizzen zu beenden hab ich mich mal gestern hingesetzt und siehe da, ich habs tatsächlich geschafft und konnte eine beenden. :D Es sind noch einige kleine Fehlerchen drin aber das werde ich abändern wenn ich die Linearts mit PC nachziehe. ^^ Die Gute gehört später auch zu meinem Comic und bevor ich das wieder vergesse *das Alter läßt grüßen...* ich hatte nen Referenz für ihre Pose. =)
»Etainee« hat folgendes Bild angehängt:
  • The Desert Rose Sketch.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:34

Ach *seufz* deine Bilder sind so schoen. Ich find toll wie du das alles machst. War das eigentlich schwer mit den Haenden also allgemein die zu zeichen, ich hab da immer noch schwierigkeiten die zu zeichnen oder nimmst du dafuer Fotos?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:37

Soll ich ehrlich sein? Die Hände waren nicht das schlimmste... ich hab mich mit ihren Füßen viel mehr gequält, :S meine Sis mußte mir gestern noch Modell sitzen damit ich das gebacken kriege XD Früher hab ich mich immer so damit rumgequält das mach ich schon seit längerem nicht mehr, ich benutze jetzt meistens Referenzen von Modeln aus Katalogen, da gibt es manchmal herrlich schöne Posen und man kann sie so wunderbar zweckentfremden. XD Für mich sind Hände und Füßen generell ein Graus, ich hasse die zu malen. ;(
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten