Dienstag, 16. April 2024, 6:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 23. Januar 2012, 21:48

Ja, stimmt, vielleicht krieg ich es ja dann hin. Deswegen, wir schauen mal wie weit wir den alle kommen :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:35

Würde mich auch freuen ^^
Also ich bin zwar fast fertig, muss aber noch etwas Inken und scannen und bearbeiten und einen Titel wollte ich auch noch machen, wird also alles in allem und das was ich derzeit arbeite also auch etwas knapp werden ;)

Danny

Scribbler

Beiträge: 68

Wohnort: Nähe Hamburg

Danksagungen: 327

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 27. Januar 2012, 16:24

Ich bin auch draußen.

Bin zwar schon seit Ewigkeiten fast fertig, doch nicht zufrieden und für eine Überarbeitung fehlt mir die Zeit.
Ich kann dem Schönii ja trotzdem mein Bild schicken, aber enthalte mich der Wertung des Artbattles.

Wünsch euch noch viel Erfolg.

Entschuldigung auch an Leo. Aber auf sein Bild wär ich dennoch gespannt.

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 28. Januar 2012, 13:46

Ich hab auch erst ddas scribble fertig, aber wenn du aufhörst, dann ist das ok, ich bin auch totalunzufrieden mit dem, was ich fabriziert habe.
Ich kann es trotzdem mal an Schönii schicken, damit ihr seht, wohin es ungefähr gegangen wäre

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 28. Januar 2012, 18:50

Koennte es sein das wir alle unter einem gewissen druck stehen!? :) Oder auch im moment nicht unser Monat ist?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:59

Oo ?! hm .... gut ich habe auch viel zutun gehabt, aber das was ich fertig habe, finde ich eigentlich ganz gut, auch wenn es einige ecken und kannten hat. Und das ich noch nen Titelbild machen wollte... aber wenn ihr jetzt alle zurück zieht :( . . .

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:17

Leute, Leute, Leute... :(
Das Artbattle sollte euch schließlich Spaß machen und nicht ein Hindernis darstellen. Momentan sehe ich, das so ziemlich alle unter einem "gewissen" Druck arbeiten.
"Zurückziehen" finde ich persönlich und vor allem für diejenigen Schade, die gerne ein tolles Tunier gesehen hätten bzw. mitmachen und eine "gewisse" Konkurrenz erwarten. Aber schlussendlich verhindern lässt sich das sowieso nicht, schließlich gibt es auch wichtigeres im Leben.

Als quasi "Tunierleiter" kann ich folgende Möglichkeiten anbieten.
* ich verlängere quasi noch den Abgabetermin auf weitere 3 Wochen (eine "Illustration" wäre sicher schaffbar und für alle die schon "Scribbles" haben, können ihr Vorhaben fertig verwirklichen).
* Ich verschiebe das Tunier generell auf einen anderen Zeitraum, wo's euch besser passen würde (allerdings müsstet ihr dann einen Vorschlag machen)! Die Gruppenauslosung wird dann aber neu zusammengemischt!
* Worst Case: Tunier zur Gänze abblasen..

Jetzt müsst ihr sagen, was euch am besten passen würde.. Mehrheit entscheidet!
Ausnahmsweise (!) dürft ihr entscheiden - wie's weiter geht! :D

Edit: Für mich persönlich, wäre es sehr sehr sehr schade, wenn wir das ganze Ding vorzeitig beendet würden.. :S

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (29. Januar 2012, 17:23)


SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:40

*nickt zustimmend* hm.... stehe ich dann jetzt allein auf weiter Flur ?
Von Scip gabs bisher auch keinen Kommentar oder habe ich da was über sehen.
Also wenn sich keiner äußert dann stimme ich für Punkt 1

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 30. Januar 2012, 13:24

ich haette jetzt auch fuer punkt 1 gestimmt. Es ist wirklich schade das turnier einfach zu beenden.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Scip

Scribbler

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 30. Januar 2012, 22:22

Hallo Leute
Bei mir ist es so ähnlich wie bei BonePen: Um mich rum ist viel los allerdings ist bei mir grade im Kopf nicht so viel los. Das heißt, dass ich zurzeit nicht wirklich zum Zeichnen komme und sich in meinem Oberstübchen auch keine Ideen ansammeln. Ich entschuldige mich bei den anderen, die hier schon voll viel führ gemacht haben. Ich wär auch für verlängern. Auf in z.B. 2 Monaten verschieben wär mir aber fast noch lieber...
Gruß Scip/Jonas

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 3. Februar 2012, 23:37

:whistling: *denk, denk. denk*


Irgendwie scheint die Artbattel so ein bisschen in die Hose gegangen zu sein ?
Liegt es an mir als Teilnehmer ? bin ich zu Dominant ? zu selbstsicher ?

Ja, ich hatte NOCH die zeit mich die 3 Wochen auch wen über die hälfte wegen anderer Termine weg ging, mich hinzusetzen und den Comic zu machen. Mitlerweile sieht es ein bisschen anderst aus, habe eine kleine Stelle als Lagerist angenommen da ich es auf grund verschiedens mit der ABK, beim derzeitigen Stand knicken kann. Finde Abends neben Wii spielen ( derzeit Zelda Skyward Sword ... ja er mag Zelda spiele ) immer noch ein paar Stunden zu Zeichen, auch wenn ich neben her einen kurz Comic für einen Wetbewerb entwerfe, Battel ich schon wieder an was eigenen ( Und auch mein Kumpel mit dem Brettspiel was wir nun seit bald vier Jahren entwickeln, wartet auf die Bodenpläne ) Das was ich derzeit mache, hoffe ich das ich da ganze mitte/ Ende Februar online stellen kann und das so wird wie ich mir das Vorstelle ( Und ja es wird ein paar Sketches und Artworks geben ).... aber ich schweife ab.

Eigentlich würde ich gerne wissen wie es jetzt mit der Artbattel weiter geht ? Starten wir es neu mit neuer Mischung und evtl. neunen Protagonisten und Mehr mitspielern ? Oder machen wir so wie jetzt weiter ? würde mich schon mal interessieren Eon .. ähm leute ^^

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 4. Februar 2012, 10:27

Hmm..
Ich befürchte, aus dem Artbattle wird nichts mehr.. :pinch:
Vielleicht probiere ich's irgendwann in diesem Jahr nochmals, nur wie's momentan aussieht wird das in diesem Monat nichts mehr..

Aber wenn wer von den Teilnehmern möchte, kann ja hier seine Ideen, Scribbles präsentieren (sofern er möchte --> keine Wertung!)
(Ich fand die erste Seite von SteamINK richtig genialst!)
:D

Tja, für alle die gerne ein tolles Artbattle gesehen hätten, ein dickes fettes "Sorry" :S

"Do what you love doing."

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 4. Februar 2012, 11:28

OK, dein Wunsch sei mir Befehl.

Dan Präsentiere ich euch mal meinen Artbattel-Comic ( allerdings ohne Titelbild und bei der Letzten Seite war mir keine Füllung eingefallen, einen Sonnenuntergang fand ich nicht so wirklich passend ^^ )

Viel Spaß beim Lesen














Ja, ich mag AC und freue mich auf den 4ten Teil^^

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 4. Februar 2012, 13:13

Allein schon der Sprung in den Heuwagen! :D Herrlich, da werden die Erinnerungen zu AC wach..

Bin schon gespannt, auf die Beiträge der anderen.. ^^

"Do what you love doing."

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 4. Februar 2012, 14:40

Schade dass es nicht geklappt hat, der Beitrag hier ist ja schon mal super geworden! :thumbup:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 4. Februar 2012, 22:30

Ist halt nicht wirklich viel geworden wenn man halt fast nur einmal in der woche fuer knapp 20 minuten zum zeichnen kommt bevor der kleine sich einmischt :( Ich wuerde es natuerlich versuchen zu ende zu machen, weil die idee fand ich gut. Und es macht ja auch Spass waere da nicht immer der zeitmangel im nacken. Ich wuensche mir sehr das sich das bei mir irgendwann sich auch mal aendert und ich wieder die moeglichkeit finde mehr zu malen.

Ich wollte noch einige kleinigkeiten auf der seite veraendern und halt colorieren und text rein. Eigentlich sind es noch mehr seiten aber wie gesagt nicht sehr weit gekommen :S
»BonePen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Untitled.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Schönii

Freihandkünstler

  • »Schönii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 6. Februar 2012, 18:12

Sieht gut aus! :thumbup:

"Do what you love doing."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (06.02.2012)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 6. Februar 2012, 18:19

Naja, fertig und in Farbe haette es bestimmt besser ausgesehen :(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 6. Februar 2012, 20:07

na da mich ich mal kurz ein :rolleyes:
aber auch nur um steamink meinen größten respekt darzubieten!
ich finde dein comic einfach klasse einfach story zeichenstil (außerdem wie ich finde die anderen charas gut gezeichenet)und so einfach perfekt 8o (vielleicht was fürs PLOP?)
sehr sehr schöne idee mit den anspielungen auf A.C :D ( wünschte die idee wär von mir :rolleyes: ) am liebsten würd ich jetzt auch irgendwie sowas zeichnen in der art aber ich will dir ja nicht diese fantastische idee wegschnappen ^^
folgt den mehr mit A.C anspielungen?

@bonepen: schade das du nicht fertich geworden bist, sah schon hübsch aus

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 6. Februar 2012, 21:27

Ich werd halt nie so gut sein wie Steamink, ich wette ich haette bestimmt gegen ihn verloren :) Ist halt einfach nur huebsch gezeichnet bei mir.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Social Bookmarks


Thema bewerten