Dienstag, 16. April 2024, 7:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

6 301

Samstag, 28. Januar 2012, 13:50

Hab gestern Zeugnisse bekommen, haben die doch tatsächlich meine Dänisch-Note vergessen :|
Naja, Montag gibts für mich dann ein neues. :D

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 302

Samstag, 28. Januar 2012, 14:28

jetzt schon?? wir kriegen erst in 2 wochen 8| mal sehen ob ich meine vier in chemie behalte oder ob ich mich auf ne drei verbessere ^^

@leo: dänisch? is das en plichtfach? kannste das gut? 8o

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 303

Samstag, 28. Januar 2012, 19:22

xD
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Comic Sans.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 304

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:07

Das ist gut :thumbsup: Comic sans ist echt genial :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 305

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:02

ich fühl mich alt... :pinch:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 306

Samstag, 4. Februar 2012, 10:06

Bäm, n Zeugnisschnitt von 3,1 xDD 6 vierer, so schlecht war ich noch nie xDD
Und eigentlich hätte ich ne 5, aber meine Chemielehrerin hat vergessen mir nen Warnbrief aus zu stellen, weshalb es ihr nicht erlaubt war mir eine 5 zu geben *mehr Glück kann man nicht haben x___x*
Hahaha, Oberstufe, ich komme XDDDD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 307

Samstag, 4. Februar 2012, 23:07

muss dieses jahr aufs Amphi Festivall :!:
Coppelius Live :love:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 308

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:31

ICH BIN FREI- ICH BIN FREIIIIIIIIIIIIIIIIII :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich werd ab demnächst in die Realschule Querversetzt- 1,5 Urlaubsjahre *OLEEEEOLEOLEOLEEEEEEE* :D :D :D :D

Ich hab jetzt schon nen 3,1er Schnitt und da ich sehr Skeptisch mit meinem Endjahreszeugnis, wie auch mit meinem weiteren Leistungsverlauf in Diversen Fächern wie Chemie, Physik oder **** Mathe bin, hab ich ewig mit meiner Mutter (und sogar meinem Vater obwohl der kein Sorgerecht mehr hat :D) Gesprochen und Diskutiert und hier liegt der Antrag für die Querversetzung *o*

Ich werd zwar sprachlich sehr (seeeeehr) unterfordert sein, aber shit happens :D Ich freu mich sogar schon auf diverse Dinge, wie:
-Fragen, wie: "Was ist eine Metapher?"..."Was ist Prosa?", die einem schon manchmal im Gymnasium begegnen- ich glaube, ich muss mir da manchmal das Lachen verkneifen... einfach, weil ich da noch das Gruppengelächter gewohnt bin :D
-Alle in Englisch unter den Tisch zu reden xD Denn, was bewiesen ist: Während man sich im Gymnasium nur noch ausschließlich um Textverständnis, Erörterungen (Essays^^) und sowas kümmert, ist das alles in der Realschule scheißegal- zumindest bei uns xD da können netmal die Lehrer anständig Englisch, ich kenn die Kandidaten xDD
-Es wir mir in Mathe etwas erklärt, wenn ich frage!! Das ist mir völlig neu *o* "Verzeihung, könnten sie mir erklären, wie ich das rechnen soll?" "NEIN! Das hab ich schon erklärt! D:" "...Aber ich habe es nciht ganz verstahnden, wiederholen sie das bitte?" "NEIN!!" Das ist ein Verkürztes Schuljahr, liebes Kultusministerium: Leckt mich. Ihr könnt nicht behaupten, dass ihr SO zu eurem BEruf gekommen wärt. -_-

ach.... KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich darf endlich wieder atmen *____________________________*
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 309

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:00

-Es wir mir in Mathe etwas erklärt, wenn ich frage!! Das ist mir völlig neu *o* "Verzeihung, könnten sie mir erklären, wie ich das rechnen soll?" "NEIN! Das hab ich schon erklärt! D:" "...Aber ich habe es nciht ganz verstahnden, wiederholen sie das bitte?" "NEIN!!" Das ist ein Verkürztes Schuljahr, liebes Kultusministerium: Leckt mich. Ihr könnt nicht behaupten, dass ihr SO zu eurem BEruf gekommen wärt. -_-
da fällt mir wieder mein Prüfer von der mündlichen Prüfung ein:

Ich: "...wie meinen sie das?" (hatte die frage nicht ganz verstanden).
Er: "ich meine das so wie ich es sage!"

der Prüfer war sowie so n A******

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 310

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:38

also in d´r letzte Zit isch hier nit g´rad ebs los :sleeping:

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

6 311

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:42

Huhu bin auch mal wieder da :D Kennt mich überhaupt noch jemand? xD

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 312

Donnerstag, 9. Februar 2012, 13:56


Huhu bin auch mal wieder da :D Kennt mich überhaupt noch jemand? xD
nö, wer bist du? :P

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 313

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:47

Genau wegen solchen Lehrern verdummen leider viele Leute. Ich kann mich noch gut an den einen Deutschlehrer erinnern der wollte immer das wir buecher lesen und wir mussten alle besorgen. Das dumme daran war er hat vorgelesen und die anderen haben geschlafen und als einer mal vorlesen sollte (weil wir uns mal beschwert hatten) hat er tatsaechlich den rausgesucht gehabt der wirklich nicht lesen konnte, der hatte sowas nie gemacht und alle haben das verstanden nur unser lehrer nicht der meinte er will doch nur nicht lesen weil es eine szene ist die etwas erotischer sei :huh: naja, so erotisch war es jetzt nicht und wir haben uns nur noch die hand vor kopf gehalten.
Ich war so intelligent und bin zum konrektor gegangen, der mich gut kannte (er hatte uns auch mal unterrichtet und weiss das ich gerne lerne) ich hatte ihm dann davon erzaehlt und das ich halt es nicht super fand, ich bekam aber leider die antwort das er aber eigentlich ein sehr guter Lehrer sei weil er "Psychologie"gelernt hatte :thumbdown: das ist eigentlich fuer mich kein grund, das lustige war, er hatte dann it unserem Lehrer ein gespraech gehabt und war dann sehr sauer auf mich und wollte mit mir alleine reden und ich hab ihm das dann so erklaert"Sie muessen uns verstehen, im moment ist es mehr so als wuerden wir jeden tag die selbe Pizza essen mit dem selben belag drauf und wir haben es halt langsam satt und wollen vielleicht mal andere themen machen oder so" Ich war zu anfang ueberrascht weil er das wirklich ernst genommen aht, aber dann vielen wir nach nur einer woche wieder zurueck in unser altes schema.
Als wir dann unseren abschluss hatten zeugnisse bekamen bin ich noch zum sekretariat und wollte mein Zeugnis mit der nicht so guten Deutschnote kopieren (ich war echt nicht stolz drauf und ich wuenschte es waere besser gewesen ;( ) Eine Tuer weiter (die Tuer stand einen spalt auf) heorte ich den direktor und unseren konrektor sich unterhalten und was ich nicht ueberhoeren konnte war der satz "Dieses Schuljahr ist die schlechteste in Deutsch, das kann doch nicht wirklich sein ...!" Ich musste grinsen und bin mit meinen Kopien raus. Spaeter hab ich dann von usnerem Klasenlerher gehoert das unser Deutschlehrer auf eine andere Schule gehen wird.
Einerseit hat es mich gefreut andererseit dachte ich ir nur, na toll die armen schueler in der neuen Schule :S

Es ist echt schlimm wieviele schlechte Lehrer es gibt, ich hab tatsaechlich nur selten gute Lehrer getroffen die sich echt fuer die Schueler ins Zeug gelegt haben. Und ich finde es sollte echt eine Pruefung fuer Lehrer eingefuehrt werden den es gibt zu viele die noch nicht mal ihr handwerk verstehen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 314

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:29

Der Punkt ist: egal, wie gut ein Lehrer ist, er bekommt gesagt: "Mach hinne, du hast ein Jahr weniger Zeit" und die meißten haben dann so Angst mit ihrem Stoff nicht durch zu kommen, dass sie todesmutig vorranhetzen.

Ich zu meinem Teil will Französisch so schnell wie möglich wegschmeißen: Um meine Mutter auch davon zu überzeigen lern ich grad nebenbei Koreanisch, damit ich ne zweite Fremdsprache habe (Und am 31.12 Diesen Jahres den Gayo Daejun gucken UND verstehen kann :D Hab ihn dieses Jahr auch schon geguckt aber ich hab halt einfach kein Wort verstanden xD) Ich will da dann auch möglichst mein Auslandsjahr machen, wenn ich 18 bin^-^ :) Wär super :D

Annyeonghi gyeseyoo ^o^
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 315

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:45

Ja, das stimmt, hatten auch einen der hat sich immer beschwert deswegen, kann ich auch verstehen. Der hat sich glaube ich sogar fuer eingesetzt das es sich aendern muss. Ich frag mich wie weit er so gekommen ist, war echt ein klasse lehrer :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 316

Freitag, 10. Februar 2012, 11:21

(Und am 31.12 Diesen Jahres den Gayo Daejun gucken UND verstehen kann Hab ihn dieses Jahr auch schon geguckt aber ich hab halt einfach kein Wort verstanden xD)



wie willst du ihn dieses jahr gucken und verstehen wenn du ihn dieses jahr schon geschaut hast? ^^


so zeugnis bekommen.... unnnndddd... besser geworden :thumbsup: von 2,7 auf 2,4 8o
aus unerfindlichen gründen bin ich von meiner 4 in chemie auf eine 2 gekommen und von meiner 2 in reli auf ne vier :rolleyes:
na da versteh einer mal diese lehrer :whistling:
und natürlich in kunst ne 1 und in sport ne 1 :D

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

6 317

Freitag, 10. Februar 2012, 13:59

in kunst ne 1

Hach...sowas hätt ich auch gerne...
...

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

6 318

Freitag, 10. Februar 2012, 17:53

Damn it! Acta Demo morgen fällt für mich flach ~___~

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 319

Freitag, 24. Februar 2012, 16:49

sich selbst Wimpern anzukleben ist verdammt schwer :o bei der Garde bekomme ich die ja immer angeklebt...
Aber ich habs geschafft <3 Woaaaa bin ich cool XDDD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

6 320

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:40

IIch muss jetz ma Eigenwerbung betreiben!
Bitte,bitte votet mit der besten Note für mein Foto damit ich ne Chance auf ne Kamera hab.. ich will endlich ne gute Cam haben X_X
Vote!

Social Bookmarks


Thema bewerten