Donnerstag, 18. April 2024, 8:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 2. Januar 2012, 19:24

Dankeschön ^o^
ich hatte ursprünglich auch nur die Bleistiftzeichnung darunter gelegt und es dann mit dem Tablett nachgezogen- doch als ich die Ebene mit der Skizze weggenommen hatte, sag es aus, als hätte mein fünfjähriger Bruder das gemacht.... also hab ich die Ebene schnell wieder drunter gelegt oO
Ich muss dringend wieder lernen anständig mit dem Tablett um zu gehen ._."
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 6. März 2012, 20:30

Das ist Jo Kwon, er ist Leadsinger der Band 2AM und MC bei diversen Shows :)

Ich find, der Kerl hat was- von der Bühnenpräsenz her ENORM, der Typ ist genial, aber auch irgendwie optisch :)

CLOSE ENOUGH. xD
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jo Kwon3.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Marv :)

Stiftehalter

Beiträge: 126

Beruf: Schüler

Danksagungen: 29

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 6. März 2012, 21:24

find ich gut getroffen :thumbup: nur ich würde den hut noch unter den ohren weiterzeichnen und mehr "auf die haare drauflegen" wenn du verstehst wass ich meine so siehts ein bisschen wie ein heiligenschein aus...

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 7. März 2012, 11:15

das gesicht hast du super getroffen. Echt gut. Ich hab da ja immer so meine Probleme bestimmte Gesichtsausdrücke richtig zu zeichnen.
Wuff! :D

mein deviantArt

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 5. April 2012, 20:07

dankeschön ihr zwei ^-^

hier noch zwei neue.
das erste ist beim skypen entstanden.... true story... und ganz im ernst: es gibt verdammt attracktive Europäer. Und was wird Model?! Das da.
Tut mir Leid für alle Zayn Malik-Fans aber... seine Bilder erinnern mich immer an diese eine Spongebob-Folge...


Das zweite ist im Hetalia-Wahn entstanden. Hetalia ist ein Anime über die Weltgeschichte, die Länder sind Personen, die absolut klischeemäßig handeln (sprich: Italien schreit immer nur nach Pasta und gibt auf, Amerika isst den ganzen Tag lang Hamburger und ist 'Der Held' etc etc) :3
Mir hats Preußen ganz schrecklich angetan <3 Ne Freundin ist noch immer total auf dem Deutschland-Tripp.. oO
Ich weiß, dass auf der Preußen-Flagge noch ein Adler drauf ist, ich weiß auch wo, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, wenn die Fahne so blöd fliegt ._.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 12. April 2012, 15:56

das ist gestern Nachmittag entstanden...
Da hatte eine K Pop Facebookseite das eine Bild von Kang Min Hyukgepostet... Fragt mich nicht, wer das ist O_O Google sagt, er wäre Fußballer... aber irgendwie glaub ich das nicht .__.

Übrigens ist dieser Song genial :3 wird ja rein Theoretisch wieder Sommer XD >>KLICK<<
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kang Min Hyuk.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 12. April 2012, 20:03

Die Haare hätte man noch detaillierter ausarbeiten können, die sind ziemlich krakelig ("Hauptsache die Fläche wird irgendwie schwarz").
Ist das bewusst comichafter geworden?

Bei den beiden abgezeichneten Bildern sieht man, dass dir die Proportionen und Formen noch etwas verrutschen.
Vielleicht versuchst du mal, ganz viel zu skizzieren und nicht ins Ausarbeiten/kolorieren zu gehen.
Vergiss dass du einen Radiergummi besitzt, wenn was am Ende schräg aussieht dann nicht groß korrigieren sondern einfach das ganze noch mal von vorne. :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 27. April 2012, 18:14

Ich bin entsetzt. ich hatte eben einen Post mit allen Originalbildern verfasst und als ich auf absenden klickte, war der Browser rosa und es hat sich nichts mehr getan... .____.

Ich fass mich kurz und klatsche dann einfach die Quellenbilder hintendran.

Danke Lila ^-^ Ich habe schon ein paar Zeichenübungen gemacht, sind angehängt ^-^

Das nächste war auch ursprünglich eine Übung, wurde dann jedoch aufgrund von Langeweile im Unterricht ausgearbeitet. Hatte mein Handy mit der Vorlage in meinem Mäppchen. Lolroflmao :D




Uuuund die Originale:
1. Seite
Kim Jonghyun, Kim Kibum, Donghae, Lee Joon
2. Seite
Lisa, Cooper, Christopher Drew Ingle

Einzelzeichnung:
Nichkhun Buck Horvejkul

Anmerkung: Bei mir ist jeder upload im Forum schiefgelaufen, deshalb habe ich die Bilder bei Hostern hochgeladen... .__.
»HoneyRisuke« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG125.jpg (224,52 kB - 163 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 10:35)
  • IMG005.jpg (264 kB - 279 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2024, 10:04)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (27. April 2012, 18:21)


HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 9. Juni 2012, 16:04

sooo, eben meinen Avatar geändert...
Seit ich herausgefunden habe, dass ich exakt halbpreußisch bin (meine beiden Großväter kamen beide aus Preußen, der eine aus ost- und der andere aus West-), bin ich noch besessener von ihm .__.
'CAUSE HE'S AWESOME! :D
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • small.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 9. Juni 2012, 16:30

Die Zeichnung ist echt super geworden, kann man echt nicht meckern
...Woohoo Preußen!!, ich musste grade irgendwie an Springfield denken ^^

Fawk

leeres Blatt

Beiträge: 9

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:12

Sehr gut geworden, der bleiche Knabe^^

Ich finde nur, dass sein linker Fuß ein wenig verdreht scheint...aber ansonsten, vorallem die Farben, echt :thumbup:

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 12. Juni 2012, 21:12

Hm. muss ich auch sagen schaut Gut aus.

Naja bei meinem Stammbaum sage ich mal nix weiter dazu sagen 8)

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 13. Juli 2012, 19:45

...erinnert sich noch jemand an 'Pinky Swear'?
Hatte ich ja mal als Comic angesetzt.
Da ich nicht sonderlich weit gekommen bin, hab ich eben mal die Story Recycelt, neuer Titel, neuer Plot, das alles niedergeschrieben, bin noch ned fertig, hab aber mal Charakterskizzen gemacht.
Habe auch n bisschen die Namen verändert, die Co-Protagonisten einfach genommen und hardchore irgendwelche Kellerkinder (falls euch Galli etwas sagt) drüber gemalt, hab ich auch versucht, in den Zeichnungen auszudrücken :)


Kain Akatsuma (vorher Cain Akatsuki, war aus bestimmten Gründen nicht möglich)

Nythan Cooper (Weiß nicht mehr, was es vorher genau war... :x)

Oliver Gauss (Zu sehr Recycelt, bin mir nicht mal sicher, ob sojemand im Ursprung existiert hat...)

Wofka Kaliska (Den gabs schon mal, hab aber auch den Namen wieder vergessen, müsst ich gucken... Wofka einfach weil. xD)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Karpav0li

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 229

Wohnort: Westerscheps

Danksagungen: 797

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 13. Juli 2012, 20:00

Der dritte Char gefällt mir sehr, was auch daran liegen mag, dass er mich an meinen John-Mica erinnert. Daw, süß ~ :love:
Ich finde die Figuren spitze, hie und da haperts mit der menschlichen Anatomie mal ( z.B. Arme/Hände) aber ich kann sie trotzdem leiden. Und die Coloration finde ich auch toll.

Und awesome ist ja wohl nur einer, nämlich Amerika, der auch noch der Hero ist. (Ahahahahahahaha !)

Karpav0li

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 13. Juli 2012, 20:31

>>Link<<
Top das. xD

Jetzt mal im Ernst, Friedrich der Große war geil.
"Wut? I lost against Saxony? Let's build two new castles in the backyard of Sans Souci. I AM STILL AWESOME!" xDD
Oder... "Friedrich der Große wurde erst 1991 nach seinem Wunsch neben seinen Hunden im Schlossgarten Sans Souci beerdigt." NEBEN SEINEN HUNDEN XD das ist das beste, sein einziger Wunsch... neben seinen Hunden zu Ruhen :'D
Hauptsache Mal Kartoffeln draufwerfen xD
It was awesome. xD
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 13. Juli 2012, 22:05

Wofka ... Wofka ..., ich weiss auch nicht, aber ich musste spontan an Wodka denken XD
Der erste hat irgendwie ein total suesses gesicht, also nicht in dem suess, wie niedlich, halt mehr, halt mehr so, zum verlieben suess :D
Ich find die farben alle sehr gut, nur beim Oliver nervt mich das karierte hemd :P
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

117

Samstag, 21. Juli 2012, 16:35

thx a million ;D

woa, ich komm grad aus Irland wieder... is ja Wahnsinn :o
Sie Straßen sind... strange... (Zitat von meiner Mutter: "Wenn wir von diesem kleinen Feldweg runter sind, passen wir uns einfach an die anderen Fahrer an." 2 Minuten später erscheint ein Schild am 'Feldweg': 100 km/h.) aber es ist so unglaublich schön *-*
Da Englisch aber nciht meine Muttersprache ist, hatte ich leider ein einziges kommunikatives Problem, die ganze Woche über: Die lächeln ja alle beim reden nicht o_o kein Stück, da kauft man zB was in sonem Laden und strahlt den Verkäufer richtig an: "Yes! This is so pretty..." und er antwortet ganz trocken, ohne eine Miene zu verziehen: "Yes, it is lovely."
Jedes. Mal.
xD
Es kommen auch noch Fotos, ich hab welche mit zwei analogen Kameras gemacht (eine Canon EOS 500/500QD von '93 und eine Silette LK Sensor von '69) mal schauen, wie die Bilder geworden sind :)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:43

Ja, das mit dem nicht lächeln kenne ich nur zu gut, das liegt an der Arbeitsmotivation. Was in Deutschlnad super ist, funktioniert in Irland nie.
Jetzt als Beispie nehme ich Subway (ich werde nur noch in Deutschland zum Subway gehen) Wir waren so gegen 16 Uhr uns mal ein Sandwich besorgen gegangen (das erste mal in Irland) und die hatte die meisten sachen irgendwie nicht mehr, also naja, reste tomate, etwas salat war nur noch da. Und die wollten noch bis ca. 20 Uhr aufhaben. Und vergessen wir nicht dieses super motivierende lächeln, mit dem sie voller begeisterung uns fragte was wir den wollten :D Als wir dann beim sandwich machen waren wollte ich doch etwas von den Tomaten haben, sie guckte trocken in die leere box und sagte ist alle, mehr nicht. OK, dachte ich mir so und hab mein sandwich so gelassen und genommen. Und es war an dem Tag nicht so als waeren wir die einzigen gaeste gewesen.
Wir sind tatsaechlich irgendwann nochmal zu Subway, anderer Laden aber. Es war genau das selbe, ich haette schwören koennen ich hatte ein dejavu (keine ahnung ob richtig geschrieben).

Happy siehst du nur die aelteren wenn es total schlimm regnet auf der strasse, die unterhalten sich sogar dann total mit dir wenn du auch mitten im regen stehst. Das ist für die Super wetter :D

Aber Irland ist wirklich faszinierend, auch von den Strassen hier, Super schmal und dann kommt dir da ein Traktor entgegen ^^ Aber nach knapp über einem Jahr gewoehnt man sich an alles :rolleyes:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 23. Juli 2012, 12:11

Ja, die Straßen...
Meine Mutter und ich haben das hier zum Bild der Woche erklärt, ist mit der Digitalen meiner Schwester gemacht^^
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0799.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 23. Juli 2012, 12:19

Hehe, ja die kenne ich zu gut, die schlimmste ist wenn ganz dicht noch mauern sind und du weisst das man nicht ausweichen kann, man kann nur hoffen das keiner entgegenkommt :D

Vielleicht mach ich demnaechst selbst noch von der einen bruecke ein Foto, sie ist sehr schmal und da fahren interessanterweise staendig Lkws lang :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HoneyRisuke (23.07.2012)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten