Freitag, 19. April 2024, 9:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 361

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:30

Man man, was für ein Thema :)
Sollte ich mal etwas falsch schreiben oder überhaupt grammatikalisch komplett falsch liegen, so bitte ich darum mich zu korrigieren. Ich hatte keine guten Deutschlehrer und meine Eltern stammten aus Polen.
Ich haue mir schon selbst an die Stirn wenn ich höre oder lese was ich da zusammen gereimt habe ^^ Der Troll macht sich manchmal über mich lustig wenn ich zu schnell rede :whistling:

Aber hier wird doch von der allgemeinen Intelligenz gesprochen, oder? Wie ist das bei spezieller intelligenz. Es gibt grossartige schriftsteller die in Deutsch totale nieten waren oder unglaubliche Mathematiker die nu wirklich schlechte Noten in Mathe hatten. Der bekannteste der mir so spontan einfaellt ist Albert Einstein :)
Ich denke Intelligenz ist relativ, oder nicht?
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (10. Mai 2012, 17:40)


HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 362

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:35

Ich... habe festgestellt, dass ich gewisse Gruppen mit meiner Wortwahl angegriffen habe.
Das tut mir sehr Leid, ich merke soetwas nicht mehr, dazu begleitet mich seit den letzten Wochen eine gewisse grund aggressivität und depressivität. Ich möchte, dass dieses Schuljahr so schnell wie möglich vorbei geht. Einerseits habe ich Angst, weil mein Freund dann zurück nach Arizona fliegt und ich nicht das Geld habe, ihn vor nächstem Jahr in den Osterferien (Ende März/Anfang April) zu besuchen. Ich will einfach nicht mehr.
Und ich kann Teile der Gesellschaft... nicht verstehen bzw habe sehr schlechte soziale Erfahrungen mit ihnen gemacht (die zB auch psychische Schäden zur Folge hatten), weshalb ich sie auch nicht im geringsten unterstütze, das ist verdammt oberflächliches und arrogantes Schubladendenken, tut mir Leid.

Zur Intelligenz kann ich nur sagen, dass sie sich in 4 Teile spaltet. In die Sozialkompetens (wie man mit Menschen umgeht) in die Sprachkompetenz (Ausdrucksweise, sprachliches Geschick) die logische Intelligenz (Mathe, Physik und Co.) und die abstrakte Intelligenz (das... ist schwer oO)
Sehr intelligent nenne ich zB Menschen, die mit Logik sehr gut umgehen können, gerade Deutsche Sätze zustande bringen und sich auch so verhalten können, dass sie niemanden in ihrer Umgebung dauerhaft beleidigen. Das drücke ich bewusst so aus, weil ich jemanden kenne, der Sprachlich hochbegabt ist, jedoch mit Zahlen nicht umgehen kann und seine Mitmenschen nur verarscht- und wenn er das ein Mal nciht tut, ist er so Sozialinkompetent, dass er einen trotzdem, ohne es zu wissen, beleidigt. Ich persönlich empfinde ihn als unglaublich dumm. Einfach, weil er aus seine Hochbegabung niemals etwas machen kann, die Lehrer fühlen sich durch ihn so beleidigt und nicht respektiert, dass er einen Schnitt von 4,2 im letzten Zeugnis aufweist. Er wurde von allen 3 Schulen, auf denen er sich beworben hat, abgelehnt. 4 In Arbeitsverhalten. 5 In Sozialverhalten. Das sagt verdammt viel aus.

Das Abstrakte wird sehr gerne weggelassen- doch ich kenne ein Mädchen, dass immer sher dümmlich rüber kommt- jedoch im anstrakten Bereich hochbegabt ist. Wenn sie etwas sagt und lustig findet, muss man tausend Mal darüber nachdenken, wie sie das meint und wie das durchdacht ist, um wie viele Ecken sie gegangen ist... bis man es auch lustig finden kann .__. und sie kann es nicht anders...
Doch auch sie ist nur in dem Bereich und in Sozialkompetenz begabt.

Das ist der große Grund, weshalb ich auch niemals jemanden nur wegen einer Hochbegabung intelligent nennen würde. Er kann noch so einen iQ von 130 haben.
Bei mir wurde das folgendermaßen errechnet:

Bilderergänzungstest: 110.
Wortbeschreibungstest: 140.
Ergänzen von Zahlenreihen: 70.

Ja, ich bin an der stelle auch verdammt blöd, darf mich aber aufgrund einer dummen Zahl auch "Intelligent" schimpfen. Haha. die 130 merk ich jeden Tag, wenn ich in der Schule fast anfange zu heulen, weil ich den ganzen Dreck nicht verstehe. Lustiglustig diese Welt.

Jedoch ich schweife ab. Ich bitte nochmals um Entschuldigung, sollten meine worte bei jemandem negativ angekommen sein...

Honey
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 363

Freitag, 11. Mai 2012, 10:59

Manchmal wenn ich deine Texte lese hab ich des oefteren das gefuehl das ich mich selbst lese. Ich kann deine Gefuehle gut nachvollziehen und auch ich habe schlechte soziale Erfahrungen gemacht und ich denke es ist gut das man solche erfahrungen macht. Sonst wuerde man ja immer an die falschen Leute kommen.

Ich find deine ausfuehrung der Intelligenz wirklich interessant ich hab jetzt aber den Punkt mit der Sprachkompetenz nicht ganz verstanden. Und ich hab jetzt soweit verstanden das du meinst das man alle 4 Punkte haben muss? Korrigiere mich wenn ich falsch liege :-)

Zu dem Jungen: Ich denke das er halt anders Intelligent ist, vielleicht kann er gedanklich nicht andeers als Leute beleidigen, manchmal aendert sich sowas mit der Zeit auch und nur weil ich ihn jetzt Noten gebe und er nicht an schulen genommen wird heisst es nicht das er dumm ist.

Ich hab mich auch ziemlich stark veraendert, wenn ich so ueberlege und ich hab auch alte Schulkameraden ziemlich überrascht. Kleiner vergleich: Ich war eine ziemlich stille in sich zurueckgekehrte Person gewesen, hab jegliche gemeinheit über mich ergehen lassen weil ich mich nicht wehren konnte und war halt eine kleine Heulsuse ich glaub ich sah auch nicht immer gepflegt aus wie die anderen Barbie pueppchen. Man hielt mich auch fuer dumm noch nebenbei gesagt.

Heute bin ich sehr offen, bin zwar neuen gegenüber noch sehr schüchtern aber nach kurzer zeit rede ich manchmal drauf los, helfe wo ich kann (helfe aber nicht ungefragt, sowas kommt naemlich auch schlecht rueber), Leute die mich doof anmachen schnauze ich in grund und boden. Ich selber hab meine Talente entdeckt und weiss das es nicht auf schulzeugnissnoten oder der meinung andere ankommt. Ich war in vielen berufen und konnte mich sogar sehr oft beweisen.

Ich habe in meinem Leben viel ertragen muessen und weiss das ich Leute nicht zu schnell beurteilen sollte, manchmal steckt hinter dem verhalten etwas ob es nun erziehung ist, intelligenz oder sogar eine ziemlich schlechte erfahrung.

Ueber meinen IQ red ich niemals, ich denke sowas wird auch falsch genutzt oder falsch verstanden. Ich erwaehne es nicht mal wenn sich Leute darueber unterhalten.

Also ich fand jetzt nicht das du irgendwie angegriffen hast, es gibt halt zeiten da fuehlt man sich nicht so wohl und dann gehen einem auch gewisse dinge auf den Geist. Wenn es meinen Schwestern nicht gut ging hab ich ihnen immer eine schoene Tasse Tee und deren lieblingsbonbons gebracht und manchmal haben wir dann geredet.

*Tasse Tee und deine Lieblingsbonbons rüberschieb* ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 364

Freitag, 11. Mai 2012, 18:52

hehe :) Danke ^-^

Was verstehst du an dem Punkt mit der Sprachkompetenz nicht? :o Jemand, der über ein breites Wortspektrum verfügt, vollständige und zusammenhängende Sätze bilden kann und das auch tut, ist sprachkompetent :)
Und... nein :D man muss gewiss nicht in jedem bereich besonders gut sein, man braucht nur einen schönen Mittelwert. Das ist sehr einfach zu begründen.
Wenn man besonders Sprachkompetent ist, aber nicht Sozialkompetent, hat man nie die Möglichkeit, die Sprache (bzw die Sprachen) in ihrem eigentlichen Sinne zu verwenden- der Kommunikation.
Wenn man eine besondere logische Intelligenz aufweist, aber nicht Sprachkompetent ist, kann man vielleicht seinen Mitmenschen seine Gedanken mitteilen... aber man wird kaum ernst genommen, wenn man nur halbe Sätze spricht und zusätzlich noch ständig die selben Wörter verwendet.
Das geht alles miteinander einher.

Natürlich hatte ich ihn nicht anhand seiner Noten beschrieben, eher sind diese die Folge seiner Sozialimkompetenz- sprich: seines Verhaltens. Er merkt nicht, dass er sich in so einigen Belangen einfach nur unterordnen muss, ob er das will, oder nicht. Das verstehen viele nicht, aber er hat auch keine Lust mehr "mitzuspielen". Denn die Schule ist ein Spiel. Solange du interessiert-spielen kannst, hast du die Chance zu gewinnen.

Ja, soein Mensch war ich auch mal :) Bis es mir auf die Nerven gegangen ist, dass diese ganze blöde Welt es nicht fertig bekommt, mal einen geraden Gedanken zu fassen. Da hab ich angefangen mit... gewissen Menschen ruhig, tief und laut zu reden.
Ruhig. Tief. Und laut. *kolkolkolkolkolkolkolkol* :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 365

Freitag, 11. Mai 2012, 20:36

Ah, ok jetzt wo du es geschrieben hast hab ich es jetzt verstanden, manchmal sagt mein Verstand bei gewissen Worten, ok, kapiert und lagert es dann falsch, dann frag ich immer nach, was genau das war oder was es bedeutet :P Muss der Troll staendig erleiden :D

Mittelwert find ich gut :)

Ok, das erklaert mit dem Jungen dann auch einiges.

Und genau der Grund war es fast bei mir auch, irgendwas ging mir da so tierisch auf den Geist in der, ich glaub das war auch ein Klassenkamerad, der es als erster richtig abbekam und der 2te Folge dann am Schluss der Schulezeit.
Der erste wollte nur schnell durch die Tür, hat mich geschoben und ich hab ihn dann verkloppt, ich war teilweise selbst total geschockt, aber er hatte danach mich gut behandelt und sogar die Jungs angeschnauzt als die mir doof kamen 8| War was ganz neues fuer mich :)
Der 2te hatte nur die deleviten (hab ich das richtig geschrieben?) gelesen bekommen, der Zog dann auch nur beleidig guckend von mir ab und sagte nur "Ist ja gut!" Kann mich daran ziemlich gut erinnern, wir sollten Waffeln verkaufen und unser Strom ist ausgefallen und er kam doof an und motzte die ganze Zeit rum das er doch jetzt einige angequatscht hat die jetzt Waffeln gekauft haben und er die nicht warten lassen will. Da hab ich ihm etwas lauter gesagt "Klar, wenn du Zaubern kannst und mit kalten Waffeleisen Waffeln machen kannst, nur zu!" Danach kam dann eine gute Zeit und ich war viel offener :) Auch wenn ich trotzdem schlimme Ars.... als neue Klassenkameraden hatte.
Diese ruhige, tiefe und laute Art gefaellt mir auch sehr gut :thumbsup:

Ich glaub ich hatte spaeter meine Sprueche ein wenig an Monkey Island angegleicht, die waren irgendwie cool und ich hab seitdem immer so spontane fiese sprueche die ich aber nur bei meinem Mann auslasse, das machen wir uns naemlich staendig gegenseitig und man merkt schnell wer dann die besseren sprueche drauf hat :D Ich bin oft die fiesere :whistling:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BonePen« (11. Mai 2012, 20:42)


HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 366

Freitag, 11. Mai 2012, 21:19

Frauen argumentieren ja auch besser, als Männer ;D

Ist immer süß, wie diese Großkotze Angst bekommen, wenn man mal laut wird :3 Zu schnuckelig >//.//< XD

Hab ich schonmal gesagt, wie sehr ich auf Preußen stehe? :D
Alles begann, mit diesem epischen Anime, namens Axis Powers Hetalia, welcher die Weltgeschichte parodiert... *___*

I AM AWESOME!! (oder eher ai ämm assomm? XD)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 367

Samstag, 12. Mai 2012, 22:32

Morgen wählen gehen... Ich glaube, die Entscheidung wo mein Kreuzchen hinkommt fällt erst morgen in der Kabine xD
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 368

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:33

ich könnt jetzt hier nen meter langen kommentar zu dem thema schreiben,
doch habe ich schon vor langer zeit aufgehört, mich über solche dinge aufzuregen...
es bringt eh nichts und letztlich zerbricht man doch nur selbst dran... da hab ich genug anderer sorgen!!

denn wie ging das schöne Zitat noch mal? : "es bringt nichts sich über die Welt zu ärgern, sie kümmert sich nicht darum"

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 369

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:01

Mir ist heute aufgefallen, wie hart ich eigentlich mit meinem Leben Jongliere O___O
Wenn das hier vorbei ist will ich ne Dose Arizona Ice Tea, ein ganzes Mangaregal und viiiel Ruhe...
Ich hatte mich nur bei einer Schule beworben... Gutenberg in Frankfurt. Sie habe mich genommen (TSCHACKA!)- doch hätten sie mcih nciht genommen, hätte ich einen unqualifizierten Hauptschulabschluss gehabt... :S
Die Annahme kam, am 26.6. ist die Einschulung (ich weiß, das klingt verdammt süß :D) und ich brauche bis dahin nen Praktikumsplatz.
Ein. Monat. O___O
Und das ganze hat mich so kirre gemacht, dass ich anfang Juni ein Bewerbungsgespräch in Kaiserslautern habe. Nein, ich habe wohl nicht auf die Kontaktinfos auf der Homepage geguckt... oO
Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich denen absage...

Wie schon gesagt, wenn der Mist vorbei ist... :S
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 370

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:30

Jeder der meint das blödsinn machen nicht hilft, der lügt.

Kann man das echt fassen, das neue Ladekabel für meinen Mi-Fi wollte nicht laden und das alte ist halt hinueber. Als Batterie leer war hab ich die ganze zeit probiert und hab es dann aufgegeben dem ding noch gut zuzureden, ich hab dann einfach um mich von meiner Traurigen stimmung abzulenken, die anderen stecker aufeinander gestapelt und das auf dem ladekabel von meinem Mi-Fi. Und ZACK, das mistding hat angefangen zu laden 8o

So sieht das jetzt aus ^^
»BonePen« hat folgendes Bild angehängt:
  • internet.jpg
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6 371

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:17

Dann hat dein Miefie ( Meifei ?) wohl nen Wackler
Bei dergleichen Problemen hilft auch oft ne Tischecke, allerdings sollte man das Gerät nicht zu stark "reparieren", musste ich feststellen.
Naja, irgendwie bin ich grade voll unkreativ, liegt wohl am Wetter :whistling:

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

6 372

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:50

Was ist denn ein MI-FI ?? :O

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 373

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:21

So langsam aber sicher lässt mich mein Auto im Stich :(

Plötzlich mitten beim Fahren ausgegangen, sprang nicht mehr an, dann über eine Stunde im Regen auf den ADAC gewartet und dann 5 Minuten bevor der kam klappte es dann plötzlich doch...
Hoffe dass wenn ich das in die Werkstatt bringe die mir nicht so viel Geld abnehmen :P
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

6 374

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:42

jaaa hallo , ich bin der michael ... und ich zeichne gerne comics....

hallo nochmal ich bin der micheal und mein internet war grad schon wieder weg.... :D

hammer skype - konfi :thumbsup:

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

6 375

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:06

:D :D des beschreibts ganz gut :D

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

6 376

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:08

:D :D

"Do what you love doing."

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 377

Montag, 4. Juni 2012, 11:40

Mi-Fi, das ist glaube ich die Beziechnung von Three (dem Anbieter)
ist wohl ne mischung aus mobile internet MI und wireless lan Wi-Fi. Ich weiss klingt doof, oder :huh:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 378

Montag, 4. Juni 2012, 19:24

Dass mit der Artikelbeschreibung dieses Auto so viele Bieter anzieht und jetzt schon diesen Preis hat... Vielleicht sollte ich meine Verkaufsstrategien ändern und zukünftig auch in dem Tonfall schreiben xD

Klick
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

6 379

Montag, 4. Juni 2012, 19:31

€ 400 ist eig. gar nicht so teuer!

@Lila: nicht dein Auto oder? :D

"Do what you love doing."

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 380

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:56

Für einen Haufen Schrott der anscheinend kaum fährt ist das schon viel wenn man bedenkt dass die Auktion erst am 9. endet.

Und ALTER SCHWEDE!! Stand jetzt grade: 130100€, ich will das Gesicht von demjenigen Spaßbieter sehen der der letzte ist, der noch ein Gebot abgegeben hat :D

Edit: Ich hab (eigentlich Mama hat) auch nen Opel Corsa, aber der ist schon von 2001 oder so, befindet sich zur Zeit auch grade wieder mal in der Werkstatt.
Soll ich den nicht doch mal bei ebay reinsetzen?
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten