Samstag, 20. April 2024, 3:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6 381

Sonntag, 10. Juni 2012, 21:03

An alle Dropbox-User!
Mal eben eine Kamera/Speicherkarte anschließen! Momentan werden 3GB Speicherplatz verschenkt.
Dafür muss man dem automatischen (nicht öffentlichen!!) Upload zustimmen (und kann die Fotos auch dirket wieder löschen, der Speicherplatz bleibt erhalten). :)


Für die die sich zufällif noch anmelden wollen klick ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 382

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:42

Ich glaub das schlimmste was passieren kann ist, wenn ein alptraum irgendwann wahr wird. In meinem fall ist der traum teilweise wahr geworden.
Morgens aufgewacht und konnte meinen kopf nicht anheben, konnte mich nicht mal drehen. Als waeren meine muskel weg gewesen.
Glück das mein Mann zu hause war und mich aus bett gehoben hat. War aber extrem schmerzhaft.
Wenn ich stehe fuehlt sich es an als wuerde mir gleich der kopf von den schultern fallen. Jetzt lieg ich wieder im bett und warte bis es morgen wird weil der arzt leider keinen termin frei hat heute.

Wenigstens kann ich den rest bewegen und spueren. In meinem traum lag ich im bett und konnte mich ueberhaupt nicht bewegen egal was ich auch machen wollte und ich hoerte jemand fremdes richtung schlafzimmer kommen, ich hab im traum nur noch aus angst und panik geschrien. Der traum aendert sich zwar aber ich bin immer in der selben position. :S
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

6 383

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:59

O Mann, das klingt ja furchtbar. :(
Da wünsche ich nur schnellstens Besserung.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (13.06.2012)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 384

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:13

ouw nein :o
Gute besserung auch von mir :( Das klingt nicht gut... :o

Ich hab heute ein bomben-Bewerbungsgespräch geführt. Was geil, die haben mich genommen und... jaaaaa *____*
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (13.06.2012)

Piscator

Praktikant

Beiträge: 179

Wohnort: NRW

Beruf: Inventurelf

Danksagungen: 1645

  • Private Nachricht senden

6 385

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:19

Klingt irgendwie nach einem Bandscheibenvorfall. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BonePen (13.06.2012)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 386

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:47

Ich hoffe ganz doll das ich keinen bandscheibenvorfall habe :wacko:
Danke alle fuer die wuensche.
Ich fuehl mich im moment so hilflos ... ;(
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

6 387

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:00

Dickes GZ @HoneyRisuke... Lebe deinen Traum oder so ^^

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 388

Samstag, 16. Juni 2012, 16:01

Ich krieg einfach nicht genug von dieser Musik, ganz toller Film finde ich ^^ Und ja der Gitarrist ist ein riesiger Flo.

A Monster in Paris - La Seine and I
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 389

Samstag, 16. Juni 2012, 18:06

das ist nice :o
Auch süß gemacht :o
Gehts dir denn wieder besser? :(

Heute Abend Premiereball vom Tanzkurs... :S Ich hab Angst :o
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 390

Samstag, 16. Juni 2012, 18:18

Ja, es geht jetzt einigermassen besser. Stellte sich heraus das der Unfall den ich mal mit einer Autotuer gehabt hatte (Wind schlaegt autotuer zu waerend ich noch dazwischen stand, Auto und tuer direkt auf nacken gehauen) sich erst jetzt nach langer zeit meldet, ausserdem hat mein ruecken keine schoene S form wie es sein sollte sondern ist gerade wie ein Bleistift. Jetzt muss ich erstmal noch einige male zur behandlung. Aber erste hat schon super gut getan ^^

Und die Premiere schaffst du :thumbup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 391

Samstag, 16. Juni 2012, 18:40

ouw, das ist schön :)

Danke :)

Hab mir die französische Version von deinem Lied nochmal angehört und (geil wie ich bin ) auf Französisch kommentiert (ohne Wörterbuch hätte ich keine 3 Worte schreiben können oO Man merkt, wie stark ich immer Vokablen gelernt habe :D) La chantson, c'est couette! *__*)
...je sais pas pourqoi... s'encome de soir... la seine et moi! :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (16. Juni 2012, 18:46)


Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

6 392

Montag, 18. Juni 2012, 21:15

kaum ist ma seit langem mal wieder im forum unterwegs, hat ma schon 4 seiten mit den "neusten" einträgen durch zu lesen...

ich wünschte nur, ich würde zurzeit zeichnerisch was gescheites auf die reihe bekommen...doch das wird wohl noch dauern... :S

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 393

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:39

Ich wollte mal wieder schoen mit Feder und Tusche malen aber ich habe festgestellt das das irgendwie mit meinem Sohn garnicht so leicht ist, ich musste staendig mit ihm darum kaempfen das die Tusche eigentlich so kein spielzeug ist und er hat staendig versucht seine buntstifte reinzutunken :wacko:
Es war zwar alles lustig aber selbst meinem Junior machte es nach einer weile keinen spass mehr, dabei hatten wir so gut mit ein wenig auf kopierpapier rumkritzeln angefangen. Muss ich nochmal versuchen wenn er dann schlaeft und die Bleistift zeichnungen mache ich dann nur noch mit ihm. :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 394

Montag, 25. Juni 2012, 13:46

Ja, das ist schwer :o Wenn ich bei meinem Vater bin doodle ich auch neben ihm immer nur n bisschen mit stumpfen Buntstiften rum...
Die Kinder lieben das. Die hatten mal ein Mädchen auf dem Kindergarten zu besuch, die hat mir ganz lieb beim zeichnen zugeschaut (war ne verdaaammt hübsche) und irgendwann hab ich dann sie gezeichnet und es ihr geschenkt.
War total begeistert. Das ist süß *__* Ich mag solche Kinder. Und dann gibt es da noch welche, wie der jüngste Sohn meines Vaters. No comment.

Ach, ich dneke in letzter Zeit viel zu negativ, kann aber auch an der momentanen Situation liegen... mein Freund ist wieder in Arzona, 9 saftige Stunden Zeitunterschied, dann wurde meine ganze Klasse und die Parallelklasse aus der akademischen Abschlussfeier ausgeschlossen, alle (also, die abgehenden Real- und Hauptschulklassen) haben ihre Zeugnisse in einer schönen Hülle mit dem Schulwappen bekommen, einen Handschlag von der Rektorin und dem Klassenlehrer und wurden als Klasse ein letztes Mal zusammengestellt.
Da wir (IMMER NOCH! ICH HASSE DIESE STAATLICHE SCHÄNDE!) die Gymnasialklassen sind und laut Erlass erst nächsten Freitag die Zeugnisse bekommen (was vollkommen unsinnig ist), wurden wir nichtmal erwähnt. Nicht in einem Wort.
Da soll uns noch mal jemand Desinteresse unterstellen (machen sehr, sehr viele) wenn wir nicht einmal in soetwas integriert werden, nur mit der Rose oder so, tut es mir sehr herzlich Leid.

Und diese Woche ist absolut unnötig, heute haben wir einen Psychofilm über genmutierte Katzen geschaut, die sich gegenseitig zermetzelt haben, weil sie nach den Mendelschen Regeln die absolute Urkatzenrasse neu züchten wollten. Der Lappen heißt Felidae Dazu gibt es auch Literatur. Und wenn ich die FSK ab 12 sehe, krieg ich hier gleich wieders kotzen. Jedoch ist die Kritik des Lexikons des internationalesn Films sehr berechtigt. [„Bei allem Bemühen um Ernsthaftigkeit, Atmosphäre und ambitionierte Gestaltung wirkt der Film verkrampft, so dass der angestrebte Naturalismus in der Figurenzeichnung nie eingelöst wird. In vielen Szenen zu gewalttätig und drastisch.“] Ich muss zugeben, dass ich bereits zwei Mal den Anime'Sukisho' bzw 'Sukina Mono wa Suki dakara Shoganai!!' (Ich mag, was ich mag, denn so soll es sein!!) geschaut habe. Das hat eine ähnlich extreme Geschichte, jedoch mit Oberschülern, die als kleine Kinder schreckliche Experrimente durchmachen mussten, deren Folgen noch immer anhalten. Ich habe mir damals geschworen, nie wieder so etwas zu gucken, und *Ping* war meine Biolehrerin da. (Der Wikipediaartikel zu Sukisho missfällt mir unter anderem. Ich muss den deutschen Artikel sazu verfassen, sonst kann ich heute Nacht nichr ruhig schlafen.)
Biolehrer gibts... die sollten sich mal selbst unterrichten, um zu merken, was sie da eigentlich tun.
Ich zu meinem Teil habe nun noch weniger Lust, mich mit Genetik oder dergleichen zu beschäftigen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (25. Juni 2012, 14:09)


BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 395

Montag, 25. Juni 2012, 13:59

Ja, mit miesen unterricht kenne ich. Ich glaub das schlimmste was ich als video in bio gesehen hab war eine Abtreibung, wo du halt durch ultraschall das baby gesehen hast und ich fand das so schlimm ... das baby egal wie klein es war, hat sich ja auch gewehrt .... ich fand das so schrecklich ;( Und sowas haben wir in der Hauptschule geschaut. Oh den Film uebrigends kenne ich (Felidae) und ich finde das FSK 12 nicht hoch genug ist, ein sehr blutiger und schlimmer trickfilm. Ich glaube den haben wir auch mal in der schule geschaut, zumindest glaube ich das :huh:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Comicer

Stiftehalter

Beiträge: 46

Wohnort: Muehlheim am Main

Beruf: in der IT

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

6 396

Montag, 25. Juni 2012, 15:04

Mensch BonePen, was habt ihr den für Filme in der Schule geschaut?!?

Ganz ehrlich, das würd ich mir nicht angucken!

Komischerweise hab ich überhaupt keine Probleme mit irgendwelche Splatter/Horror und sonstwas-Filme anzugucken.

Aber bei einer Dokumentation (bei der ich weiß das es echt ist), kann ich nichtmal hingucken wenn jemand ne Spritze bekommt...
:whistling: Ich übe noch... :whistling:

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 397

Montag, 25. Juni 2012, 15:49

Ja, das kenn ich.
Aber ich hatte bei dem Film weniger Probleme mit den blutigen Szenen, eher mit der Szene, wo Francis herausfindet, was mit diesem Claudandus da passiert ist. Ich hab da total gezittert, war echt nicht oke.

Leider hat man in der Schule keine Wahl, sonst würde ich mir sone Schände auch nicht angucken.
Wir haben mal in Geschichte den Film "Im Westen nichts Neues" geguckt, ich hab da zwei Sechsen in Arbeitsverhalten und unmengen an unnötigen Vorwüfen bekommen, ich sei zu arrogant, ich sei zu provokant älteren gegenüber und ich sei nicht dazu in der Lage meinen Standpunkt in der Gesellschaft zu begreifen (Original Wortwahl.)
Als ich dann wirklich bei dem Film aufgepasst habe, auch wenn es nur die letzten 30 Minuten waren, hat mich dieser Film einfach nur traumatisiert.
Meine Geschichts- und auch Klassenlehrerin ist ohnehin extrem. Ich bin so froh, die Frau nicht mehr sehen zu müssen....
Es ist eine Sache, wegen Mitschülern nicht zur Schule kommen zu wollen. Es ist eine vollkommen andere Sache, wegen studierten Pädagogen, auch Lehrer genannt, sich nicht in die Schule zu trauen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

6 398

Montag, 25. Juni 2012, 16:07

Ich glaub das kommt echt auf die Schule an und dann die Lehrer. Ich hatte ja noch andere besuchen koennen und es koennen echt welten liegen zwischen Lehrer UND Schule.
Ich bin wirklich super Lehrern begegnet und es gab halt die miesen Lehrer auch noch :pinch:
Bsp.: Rechnungswesen: Ich wollte es wirklich lernen hab mich rangesetzt und gefragt was es zu fragen geben konnte und sie war so toll und hat mir das sogar in ihrer Pause versucht zu erklaeren. Selbst als die Arbeit eine 4 war sagte sie extra zu mir, mach dir keine sorgen wegen der, sie ist nur weil die loesungen falsch waren, aber ich konnte sehen das du das prinzip schon verstanden hast, also sehe es als eine sehr gute 4 an.
Das hatte mich so sehr motiviert, doch leider musste sie nach der woche zur anderen schule umziehen und wir bekamen einen lehrer der echt doof war. Der hat das nur vorsich hingeleiert, hat genauso mies erklaert, selbst die intelligenteste (einige haetten streber zu gesagt :D was ich aber gut finde) hat es nicht mehr verstanden was dieser lehrer uns erklaeren wollte. Und wir wurden wirklich alle schlecht in dem fach. Das schlimme fand ich, das interessierte den Lehrer ueberhaupt nicht :pinch:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

6 399

Montag, 25. Juni 2012, 18:38

Hm, Lehrer sind so ne Sache, da kann ich auch Geschichten erzählen.
Obwohl meine klasse eine sehr friedvolle ist und sich eigentlich immer benimmt, wenn man einige Personen außer acht lässt, muss ich sagen, dass die Lehrer, welche uns nichts beibringen können auch meist nicht durchsetzungsfähig sind. Die werden dann stur und können sich nicht auf korrekt geführte Diskussionen einlassen, weil sie glauben, dass sie im Recht sind.
Meine Klasse ist da ziemlich schmerzlos, wenn ein Lehrer uns nichts beibringt, sprechen wir ihn darauf an und dann ist das meistens auch geklärt.
Aber trotzdem hatten wir das Pech innerhalb von einem Jahr 2 Deutschlehrerinnen zu bekommen, die sagen wir mal unfähig waren. Die sind wir auch relativ schnell wieder losgeworden, genau wie eine Biolehrerin, wie, das kann ich hier nicht sagen :P
Aber ich finde es durchaus berechtigt eine Lehrerin loszuwerden, die sich aufgrund eines anders geschriebenen Datums, (wie jeder andere es auch schreibt : tt:mm:aa), auf eine 3 wöchige Diskussion einlässt und dann mit dem Argument kommt, ich zitiere nach Gedächtnisprotokoll : "Das ist falsch weil ich die Lehrerin bin und das mein Unterricht ist."

Naja, mein gesamter Jahrgang (Gymnasiüm) hatte die gleichen Schwierigkeiten mit den drei und so wurde veranlasst, dass diese Lehrerinnen jemandem anders an den hals gehängt werden. Der Gymnasiale Schulleiter war ein verdammt netter und vorallem verständnisvoller Kerl, einer der letzten Lehrer, die ordentlichen Unterricht gemacht haben, bzw. machen.

Und jetzt habe ich schonmal den Realschulabschluss sicher :) und freue mich auf das kommende Jahr in der Oberstufe :cursing: :D

Ich weiß zwar nicht genau, aber wenn das Gymnasiale Zeugnis so hochgerechnet wird, wie es glaube ich einmal war, habe ich nen Realabschluss mit 1,4 :thumbsup:

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6 400

Montag, 25. Juni 2012, 19:38

Ich hab gar keinen Abschluss, weil wir hier keinen Realschulabschluss machen konnten im Gymnasium.
Jetzt hat mich ne Fachoberstufe im Fachbereich Gestaltung genommen, ich bin darüber übelst glücklich (Y) Und da es da von der gesamten Psyche her anders läuft (die kommen teilweise zu schulfreien Tagen in die Schule... oO) hoffe ich mal auf positive Veränderungen ;D
Und es gibt Lehrer... denen werde ich bestimmt nicht die Hand geben, wenn ich mein Zeugnis habe.
Schlimm genug, dass ich denen schon die ganze Zeit über Puderzucker in den Hintern pusten musste, weil niemand aus meiner Klasse sich getraut hat, sich hinter mich zu stellen.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Social Bookmarks


Thema bewerten