Samstag, 27. April 2024, 17:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 14. Juli 2012, 01:21

Und bei der Mattenqueen, hast recht das kannst doch besser, oder ;)
Na klar kann ich den besser,war ja auch nur ne Mittagspausen-Idee. ;)
Coole bilder!
Ich find axolotl übrigens vool süss.
Danke schön.
Ja,man kann sich dem Reiz dieser ewig grinsenden Wasserdrachen nur schwer entziehen. :rolleyes:

Habe jetzt ne passende Idee für den Lotlz-Avatar von unserer Krankenschwester gehabt,hier die noch unfertige Vorversion die ich heute während der Mittagspause gemacht habe.



Gruß

Dirk

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 14. Juli 2012, 13:56

Das ist gut, hast echt gute Ideen. Und den Gesichtsausdruck kennt man aus Erfahrung, super getroffen :thumbup:

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:31

*Mal wieder ein Lebenszeichen von mir geb*

Lange her dass ich hier was gepostet habe,leider find ich ums verrecken nicht die Zeit alles was in meinem Kopf rumschwirrt auch auf's Papier zu bringen und dann noch fertig zu zeichnen(woran momentan sicherlich auch Resident Evil 6 mitschuldig ist :whistling: ).

Von daher auch nur weitere Skizzen die immer so nebenher mal zwischendurch entstanden sind.





Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:40






Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:45




So,das war's dann für's erste. ;)

Gruß

Dirk

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:30

Sieht genial aus!

Jay Ten

Scribbler

Beiträge: 120

Wohnort: Zuhause

Beruf: Schüler

Danksagungen: 311

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:55

super gezeiiiiichnet :thumbsup:

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:11

Find ich echt gut!:D
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 1. November 2012, 15:10

Hi.

Der hier ist gestern nachmittag nach bestandener Prüfung auf der nervtötenden Rückfahrt von Hambrücken nach Essen entstanden.


Endlich brauch ich mir nicht mehr irgendwelche Gesetzestexte,Haltungsbedingungen,Krankheiten etc. ins Hirn prügeln sondern kann mich mal wieder um was kümmern was mir Spaß macht. :thumbsup:

Gruß

Dirk

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 1. November 2012, 15:55

Super gezeichnet!:D
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 1. November 2012, 16:35

Glückwunsch! :thumbsup:
...

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 29. August 2013, 21:03

Meine Fresse,war ich lange nicht mehr hier!(schäm :S ).

Hatte aber auch so was von einem langen,laaaaangen,düsteren kreativen Tief bei dem ich überhaupt nix mehr auf's Papier gebracht habe,das war vielleicht ätzend. :thumbdown:

Jetzt ist der Knoten endlich wieder geplatzt und ich kritzle wieder munter vor mich hin. :thumbsup:

Bin weiter dabei Avatare für das Forenteam des Axolotlforums zu entwerfen und mir sind endlich wieder einige Ideen gekommen die ich jetzt bearbeite.

Die ersten Ideen für Dani,unsere Röckröhre:
Hier kann man noch schön erkennen wie ich mühsam nach monatelanger Abstinenz mit dem mittleren Motiv angefangen habe(und wie schlecht es dementsprechend aussieht :thumbdown: )und wie die Skizzen von mal zu mal wieder passender wurden.

Die Mittagspause des folgenden Tages brachte dann diese verbesserte Skizze

Und jetzt fangen wir an persönliche Details und Wünsche einzuarbeiten(sind aber noch zuviele Kleinigekeiten drin die mich stören)


Und die ersten Ideen zu Silvia,die begeisterte Skifahrerin ist:

Damit bin ich dann heute Mittag so weit gekommen

Kleidung und persönliche Details folgen natürlich noch aber erstmal muss die Grundpose stimmen(da gefällt mir auch noch so einiges nicht)

Gruß

Dirk

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 30. August 2013, 13:38

Freut mich das du wieder da bist! Ja jeder hat mal einen kreativen Tiefpunkt.:D

Gefällt mir alles schon sehr gut! Ich freue mich schon darauf wenn es fertig ist. :)
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42567

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 30. August 2013, 14:25

Du gewährst uns ja Einblick in Abgründe... :D

Aber die Sachen sind doch alle gut geworden und vorzeigbar - insbesondere die ausgearbeiteten Fassungen.

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 30. August 2013, 21:22

Gestern abend noch was auf die Schnelle gekritzelt,mir fiel ein(beziehungsweise wurde ich mit der Nase drauf gestossen :rolleyes: )dass ich ja vor meiner kreativen Talfahrt noch einem Mod aus unserem Forum versprochen habe einem Bekannten ein Bild zu zeichnen auf dem einer meiner Lotlz in einer bestimmten Pose ist und er sich dieses Bild dann tätowieren lassen möchte. 8o
Also gestern fix ein paar Versuche hingeschludert um die Grundidee hinzukriegen.

Nachdem ich sie gezeigt habe sind wir recht schnell zu dem Entschluss gekommen die Sache mit den Waffen zu vergessen,er findet die Vorlage oben links am besten aber der Lotl soll nur mit dem Finger auf den Betrachter zeigen und es soll irgendwas mit Puzzles(schreibt man so die Mehrzahl von Puzzle? :huh: )zu tun haben,hab auch schon ne Idee,mal sehen ob ich das umgesetzt kriege was mir dazu im Kopf rumschwirrt... ;)

Du gewährst uns ja Einblick in Abgründe... :D

Okay,gut,kalt erwischt,ich hab echt nen Moment gebraucht bevor ich den geschnallt habe. ?(
Hab zuerst nochmal hektisch mein Posting durchgelesen und überlegt was ich denn geschrieben haben könnte ?( bevor es *Klick* gemacht hat. :rolleyes:

Freut mich das du wieder da bist!

Bin auch froh hier wieder mitspielen zu können. :thumbsup:

Gruß

Dirk

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 31. August 2013, 01:13

Ich finde deinen Zeichenstil echt klasse, hat irgendwie was goldiges. Vorallem sprechen mich die Perspektiven an, die wirklich sehr schön ausgearbeitet sind. Lustig finde ich, dass die Oberweite deiner Figur immer mehr an Volumen zunimmt, ein Wunder der Natur. Kann aber auch gut sein, dass mein männlicher Blick das nur erwartet & mir somit einen Streich spielt.
Bin auch mal auf das Endprodukt gespannt.

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 809

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24329

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 31. August 2013, 16:17

Gestern abend noch was auf die Schnelle gekritzelt
Das Wort "Kritzeln" will so gar nicht zu deinem Stil passen. Der ist ja schon in den Skizzen so perfekt und ausgegoren, dass ich beim Blick auf eigenes GEKRITZEL (hier stimmt's jetzt aber) echt frustriert bin. Am besten, ich guck nicht mehr in deinen Thread. ;)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 31. August 2013, 17:37

Yeay, Czaky wieder da! :D
Ich finds super, wenn Leute sich wieder dazu aufraffen, was neues zu zeichnen/zeigen.
Japp, es heißt Puzzles :D
Ich könnte jetzt so auf die Schnelle nichts kritisieren. Weiter so.!

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 31. August 2013, 20:02

Lustig finde ich, dass die Oberweite deiner Figur immer mehr an Volumen zunimmt, ein Wunder der Natur. Kann aber auch gut sein, dass mein männlicher Blick das nur erwartet & mir somit einen Streich spielt.

Nein nein,ist doch vollkommen logisch. 8) In der ersten Skizze sind die Figuren ja quasi zur Welt gekommen,also Babys,bei einer darauffolgenden Version sind sie dann "reifer" und weiter entwickelt also wachsen logischerweise auch die Proportionen heran. :P

Jetzt mal so als wilde und aus den Fingern gesaugte Theorie. :D

So,heute in der Mittagspause hab ich es geschafft die Idee ,die ich bezüglich der Vorgaben...
Vorlage oben links am besten aber der Lotl soll nur mit dem Finger auf den Betrachter zeigen und es soll irgendwas mit Puzzles zu tun haben
...in einer ersten Version umzusetzen.

Wie kriegt man das als coole Tätowierung kombiniert?

Das ist das was mir dazu in den Sinn kam: 8)


,
Jetzt müssen wir(falls ihm die Idee gefällt) natürlich ausarbeiten an welcher Stelle es plaziert werden soll um das ganze von der Perspektive anzupassen. ;)


Gruß

Dirk

Czaky

Scribbler

  • »Czaky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beruf: Zoofachverkäufer

Danksagungen: 305

  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 1. September 2013, 23:43

So,die Idee hat ihm gefallen und er möchte es auf die rechte Brust tätowiert haben,jetzt tasten wir uns ran wie es am besten rüberkommen könnte.
Habe dann zwei schnelle Versuche gemacht.

Der untere gefiel uns beiden irgendwie besser,deshalb werd ich den die nächsten Tage mal in ordentlich machen,das muss irgendwie noch cooler und dynamischer rüberkommen. 8)

Gruß

Dirk

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten