Dienstag, 16. April 2024, 9:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Läffi

leeres Blatt

Beiträge: 20

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

21

Samstag, 5. Dezember 2015, 21:06

:thumbsup: das Ende find ich sehr stark wie sie alle zusammen feiern :rolleyes:

Stimmt, zeichnen im Sinne von Einzelbildern mach ich "schon immer". Wenn auch nur sehr sporadisch... Aber halt keine Geschichten am Stück...

schlacks

leeres Blatt

  • »schlacks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Dezember 2015, 08:55

So, Endspurt!

Um 12 Uhr ist Abgabeschluss. Schnell einscannen und hochladen!

Gruß
Schlacks

schlacks

leeres Blatt

  • »schlacks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Dezember 2015, 16:39

So, 12 Uhr ist vorbei!

Ganze zwei Bilder wurden abgegeben. Ich hatte mir ein paar mehr erhofft ;(
Naja, was will man machen, so musste ich nicht Unmengen an Namenszettel schreiben :D .
Die beiden Kandidaten für den Leuchttisch waren Läffi und der Leo

Das Los hat entschieden.

The Winner is :

Der Leo
Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir deine Adresse per PN, damit ich dir dein Nikolausgeschenk zukommen lassen kann.
Allen anderen hier im Forum, weiterhin viel Spaß beim Zeichnen und immer viele Ideen und einen spitzen Stift.
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
Gruß
Schlacks

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:51

Da freue ich mich natürlich riesig, auch wenn ich dem Läffi zu seinem insgesamt runderen Beitrag gratulieren muss. :thumbup: Das Los hat aber entschieden und ich muss sagen, das ist gefühlt das erste Mal, dass ich was gewonnen habe :D

Vielen Dank an Schlacks, dass er das hier veranstaltet hat und so großzügig ist 8o

Schade, dass nicht mehr mitgemacht haben. 8|

Läffi

leeres Blatt

Beiträge: 20

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

25

Montag, 7. Dezember 2015, 01:04

:D gratuliere Leo!
Viel Spaß mit dem tollen Lichttisch!
Zeichne fleißig :P

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Nachricht senden

26

Montag, 7. Dezember 2015, 08:50

Gratuliere, Leo und viel Spass mit dem Teil!
So schnell, günstig und einfach wird man so bald nicht wieder an einen Lichttisch kommen. Scheinbar sind die meisten mit so einem Gerät bestückt. ;)
Vielen Dank noch mal an Schlacks für die Aktion!

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. Dezember 2015, 16:17

Sehr schickes Teil,
Heute ist er angekommen, hab ihn auch sogleich in Betrieb genommen. Noch suche ich einen angemessenen Platz, damit er in meinem Gewühl nicht untergeht.
Und zur Verarbeitung muss ich sagen, dass der werte Herr Schlacks sehr ordentliche Arbeit abgeliefert hat. :thumbsup:


Und vielleicht kommt in den nächsten Wochen eine kleine Zeichnung, mit der ich mich auch noch visuell bedanken kann - die dann auch mithilfe jenes Leuchttisches entstanden ist. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten