Donnerstag, 27. April 2017, 5:18 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C.Simpson

Praktikant

Beruf: schüler, angehender Klugscheißer

• Private Nachricht senden

3 981

Donnerstag, 13. April 2017, 23:30

Musikalisch zwar überhaupt nicht meins aber es ist natürlich (in diesem Hintergrund) genial :D Sein Gast gewann übrigens am Tag dannach den Echo fürs Lebenswerk XD Tatsächlich ist das glaube ich das, in Bedacht des Wohls der Menschheit, erste mal, dass ich möchte, dass ein Schlager in die Charts kommt :D

{Edit: Ich kann es einfach nicht oft genug sagen: aber... Jan Böhmermann ist ein verdammtes Multitalent xD}
"Huba huba huba Huba, huba, Huba!"

das Marsupilami(1953)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Simpson« (14. April 2017, 00:27)

lila

Hörnchen

Beruf: Nüsse sammeln

• Private Nachricht senden

3 982

Mittwoch, 19. April 2017, 22:41

Seit Monaten den Soundtrack von Alexander Hamilton rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter. :love:

"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks

Thema bewerten