Dienstag, 20. November 2018, 19:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrrFrr

Vollprofi

• Private Nachricht senden

61

Montag, 29. Oktober 2018, 17:31

Hier mal eine Textvariante. (Kam leider mit dem Programm nicht so super klar, deshalb die etwas huddelige Texteinpassung.) Aber ob die lustig ist, weiß ich selbst nicht recht. Jedenfalls sah der Typ in deinem letzten Panel so nachdenklich aus... :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kurisuno (31.10.2018)

Beruf: Journalist

62

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:02

Das sind sehr gute Texte. Sie passen aber in meinen Augen nicht recht zu der sehr einfachen Geschichte. Ich habe gerade auch versucht, mir einen Text auszudenken, so in Richtung "Hamburger ist weg - Handy noch da", aber ich komme zu dem Schluß: Ohne Text wirkt die Geschichte immer noch am besten.

FrrFrr

Vollprofi

63

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:59

Dass Mann und Vogel so vor sich hin monologisieren, ist vielleicht auch nicht so toll. Interessanter würde es vielleicht, wenn es ein echter Dialog wäre. Aber leider fällt mir nichts ein. Die textlose Version finde ich bis jetzt auch die stärkste. Eine runde Sache, und wegen der wechselnden Perspektiven schön dynamisch. Cool!

Beruf: Journalist

64

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 19:34

Ich hoffe, daß Rosa uns nicht von der Fahne gegangen ist...

kurisuno

Hobbyzeichnerin

Beruf: Strahlen, Informatikerin

65

Donnerstag, 1. November 2018, 05:48

Das hoffe ich auch nicht.
@FrrFrr: Danke für dein Vorschlag. Ich finde deine Texte gut. :)
Mir gefällt der Comic ohne Text am Besten. :thumbsup:
Never give up :thumbup: