Mittwoch, 21. August 2019, 9:10 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2005, 16:05

Sprachen!!!

Ein kleiner Steckbrief zu (euren) Sprachen:

Sprachen, die ich behersche:
Sprachen, die ich lerne:
Sprachen, die ich gerne können würde:

mfg Kane

2

Sonntag, 24. April 2005, 16:08

Hier von meiner einer:

Sprachen, die ich behersche: Deutsch*gg*,Englisch(mein Dad lebt in UK), ein bissl Elbisch
Sprachen, die ich lerne: Japanisch,Elbisch, vlt. Franze
Sprachen, die ich gerne können würde: Japanisch,Elbisch*gg* :D
Sprachen, die ich inner Schule lerne: Latein,Englisch,vlt. Franze
mfg Kane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (24. April 2005, 17:00)


oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2005, 16:28

Muttersprache: Deutsch
Inner Schule: Latein, Englisch, Italienisch
Können würd ich gerne möglichst viele, am besten alle :D

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2005, 16:52

Sprachen, die ich behersche: Döitsch, Englisch, Franz, etwas italienisch ("beherrsche" ist zum Teil übertrieben)
Sprachen, die ich lerne: Nichts aktiv im Moment
Sprachen, die ich gerne können würde: Spanisch

Gerald

Stiftehalter

Beiträge: 141

Wohnort: Steiermark / Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2005, 16:55

Ich habs haargenau wie oskar (okay, Italienisch kommt nächstes Jahr), dafür hab ich eine Sprache, die ich absolut nicht mag und zwar Französisch. Das klingt in meinen Ohren einfach nur hässlich!
Nulla dies sine linea!

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2005, 17:06

Sprachen, die ich behersche: Deutsch, Englisch (naja...), Polnisch (ein bisschen)
Sprachen, die ich lerne: Englisch, Spanisch
Sprachen, die ich gerne können würde: Wunschlos glücklich ;)
Sprachen, die ich hasse: Spanisch X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (24. April 2005, 17:06)


Marxel

Hobbyzeichner

Beiträge: 308

Wohnort: Nähe köln

Beruf: Schulbankdrücker

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. April 2005, 18:53

sprachen die ich beherrsche:deutsch, englisch, latein (is übertrieben ich hab ne 4 in latein).
" lerne: latein, englisch
" lernen möchte: spanisch (könnte ich wählen tu ich aber nicht da ich alle sprachen für die oberstufe zusammen habe, und n icht das risiko eingehen möchte dort mein abi zu versauen.
don`t worry, be happy :P

efeu

Praktikantin

Beiträge: 605

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. April 2005, 18:55

Sprachen die ich beherrsche: Deutsch, Englisch
Sprachen die ich lerne: Puhh, das sind einige, Latein, Englisch, Französisch und Chinesisch (ist kein Scherz!)
Sprachen die ich gerne können würde: Spanisch und Italienisch (Spanish lern ich ab der 11. vielleicht)
Sprache die ich gar net mag: Französisch hört sich manchmal an wie ausgekotzt!
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (24. April 2005, 19:00)


Jeff

Hobbyzeichner

Beiträge: 345

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler, hobby Musiker, hobby Künstler, hobby Mensch-der-sich-gern-mal-dicke-tut-nur-weil-er-ein-paar-noten-kennt-und-ein-paar-männchen-malen-kann ;-)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. April 2005, 19:03

behersche: latein und ein bissle deutsch, noch weniger english( ich kann mir ne pizza bestellen), fanzösisch( dito)
lerne: deutsch(haha), englisch, franz, latein grade hinter mich gebracht...JUHUU
können möchte: alle, chinesisch, marsianisch,fliessend englisch würd mir aber reichen
Besuche doch bitte www.myspace.com/bandremotecontrol
danke :-)

markus the painter

Freihandkünstler

Beiträge: 3 355

Wohnort: Innsbruck - Tirol :-)

Beruf: Offsetdrucker der in seiner Freizeit gerne zeichnerisch kreativ ist ^^

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 25. April 2005, 01:20

Lustige Umfragen entstehen in letzter Zeit hier =)

Sprachen, die ich behersche: Deutsch für Anfänger, Comiquarianisch fließend, Englisch mit stottern und Wörterbuch !

Sprachen, die ich lerne: Schleimisch, sonst nix.

Sprachen, die ich gerne können würde:Englisch fließend, italienisch, elbisch, Spanisch, serbokroatisch...usw. Alle wären ganz praktisch...stellt Euch mal nen SchleimerCartoon auf Türkisch vor =)

8) stay toon(ed)

Let's paint the World :P !!

Uhu

Tuscherin

Beiträge: 2 441

Wohnort: früher Mannheim, jetzt Düsseldorf

Beruf: Däumchendreher

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 25. April 2005, 02:19

@Markus, stimmt. Mal gespannt was noch so kommt :]

Sprachen, die ich beherrschen tu: Deutsch im Ansatz mit Unterstützung des Lexikons, (Schul-) Englisch unter Einsatz der Hände und Füße und Babi-chinesisch, ach Basics hab ich auch mal gelernt
Sprachen, die ich lerne: z.Z. Körpersprache der Hunde (Katzen und Schafe versteh ich schon)
Sprachen, die ich gern können würd: italienisch, kroatisch wär für diesen Sommer evtl. ganz praktisch

ComicAss_Max

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Rückersdorf

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 25. April 2005, 14:17

Sprachen, die ich behersche: Englisch, Deutsch, PHP, HTML, CSS, JS
Sprachen, die ich lerne: Latein
Sprachen, die ich gerne können würde: Chinesisch

13

Montag, 25. April 2005, 16:17

Intressant was für Sprachen hier im Umlauf sind 8o Servo-Kroatisch? Unsere alte Latein-Lehrerin hat immer gefragt ob sie Servo-Kroatisch spricht ;)

mfg Kane

StyleTom

Stiftehalter

Beiträge: 77

Wohnort: München

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 25. April 2005, 17:13

Sprachen, die ich behersche: Germanisch, Englisch, Bayrisch, a bisl Franz., Spanisch und Italienisch
Sprachen, die ich lerne: Ich muss mich noch entscheiden ob ich für die BOS Französisch oder Latein nehm.
Sprachen, die ich beherschen möchte: Chinesisch oder Japanisch, ich will unbedingt mal nach China oder Japan
In der Macht der Dunkelheit
steckt auch eine Spur von Dämlichkeit

sir kay

Chefradierer

Beiträge: 1 440

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. April 2005, 05:33

komische umfrage irgendwie unsinnig
aber egal
Spracgen die ich beherrsche:deutsch,schweizer mundart,ein wenig franz,ein wenig english,uuund.....nichts mehr
sprachen die ich lerne:english und französisch
sprachen die ich beherrschen möcht:¨fliesend english,italienisch wär auch noch was
so fertig
Denkt euch hier nen Link zu irgendwas lustigem

Chihiro

Scribblerin

Beiträge: 269

Wohnort: La Suisse

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:04

sprachen die ich beherrsche: schweizerdeutsch, Deutsch, bisschen franz und bisschen Englisch
Sprachen die ich lerne: franz und english und japanisch XD (aber hab im moment n bisschen zu wenig zeit!kann erst etwa 50 wörter :P )
Sprachen die ich gerne könnte: Japanisch, Chinesisch und perfekt englisch :D
°°*~Visit~*°°
The Diary Of Myself
--All about me, my stories, my photos and my drawings--

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Juni 2005, 18:43

Sprachen die ich beherrsche: Deutsch, Englisch (in Maßen), Franz(eher schlecht als recht)
Sprachen, die ich gerade lerne: Englisch (immer noch)
Sprachen, die ich gern können würde: Spanisch, Japanisch, Latein

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1260

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. Juni 2005, 13:58

Sprachen die ich einigermaßen beherrsche:: Englisch, Bayerisch, Österreichisch :P, zT. Französisch
Ich lerne gerade: Französisch und natürlich immer weiter Englisch.
Sprachen die ich gerne können würd: Italienisch (find ich geil) und richtig Französisch

Social Bookmarks


Thema bewerten