Mittwoch, 24. April 2024, 15:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dusel

Praktikant

Beiträge: 613

Wohnort: CH

Beruf: schueler

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 11. Juni 2005, 21:32

jo en einer is gar nicht angebracht für dieses bild

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. Juni 2005, 21:38

Einerseits würden manche Besucher des Hotels dieses Maskottchen als Disney Kopie ansehen, allerdings erinner ich mal an das Wort "Wiedererkennung".. Apropos: Die FIELMANN Geschäfte haben ganz andre Logos als in der TV Werbung, da denk ich immer, das is nich der richtige Fielmann ;)

Gonzo

Scribbler

Beiträge: 162

Wohnort: Wien

Beruf: Kabarettist

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Juni 2005, 09:33

Sieht wirklich sehr gut aus, und mein erste gedanke war Petzi, und nicht Disney.... :D



Das Buch habe ich auch, sollte man aber dazusagen das es sich sehr viel mit Animation beschäftigt...

Bewerten werd ich aber erst am schluss, da kann man dann besser abschätzen wer die Aufgabe am besten gelöst hat...

PS: wer immer auch den einen Punkt vergeben hat...
gibs doch zu das du dich vertan hast... :O
Irgendein Mod wird dir das schon ausbessern...

falls es ernstgemeint war, würden wir hier eine Spendenaktion für eine Brail ttastatur ins Leben rufen.....
»Gonzo« hat folgende Datei angehängt:
  • brail.jpg (0 Byte - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2023, 06:11)
ähhm also... ähhh ja ähhm ... hallo... ne

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. Juni 2005, 12:43

Petzi! Da werden doch Erinnerungen wach :D

Social Bookmarks


Thema bewerten