Donnerstag, 25. April 2024, 5:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pyron84

leeres Blatt

  • »pyron84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:41

nach 1 Jahr Abstinenz

hallöchen liebe leute, nach einem jahr abstinenz melde ich mich mal wieder zu wort, hatte irgendwie wenig zeit und lust zu zeichnen, aber nun hab ich wieder den stift geschwungen und den HELDEN der Jugend gemalt... :-D
außerdem sah ich das Kim nen neues Buch rausbringt, da möchte ich doch neben dem Studium mich nen bisken in eine vernünftige richtung entwickeln, hab ich recht wa?! ;-)

wie findet ihr denn den einzig wahren BA Baracus ?
»pyron84« hat folgendes Bild angehängt:
  • ba Kopie2.jpg
in meinem Freudenhaus stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht mehr *lol*
was talkshows alles anrichten können

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:08

Oha! :D Das sieht stark aus. Da sähe ich nicht viel zu verbessern, ausser den Daumen der rechten Hand (und wieso pinkige Fingernails?) und die Koloration sieht nocht etwas (klein wenig) schmuddelig oder so aus.
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht an pyron84 erinnern kann, aber äh Willkommen zurück! :D

pyron84

leeres Blatt

  • »pyron84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:09

ja ich hab nicht gesehen das ich da pink zusammen gemischt habe, colloriere nur noch auffem laptop, und durch das display ist das nich so einfach zu erkennen manchaml ;-)
was kann ich denn an der colo ändern, bzw beim nächtenmal besser machen ?
in meinem Freudenhaus stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht mehr *lol*
was talkshows alles anrichten können

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 19:20

nun ja, ich bin auch nicht so der Master im Kolorieren, bei mir sieht das meistens ähnlich aus. Vielleicht kann dir einer unserer Kolo Chefs helfen.
Aber was mir auffällt: Die Highlights sind komisch gewählt: Die Lichtquelle kommt ja offensichtlich von oben links darum sind die Highlights des rechten Arms falsch platziert. Versteh mich übrigens nicht falsch, denn ich finde die Koloration wirklich gut, nur nicht perfekt. Das Gesicht sieht besonders gut aus, nur vielleicht ums Maul zu dunkel (?)

Grock

Hobbyzeichner

Beiträge: 562

Wohnort: Serbien

Beruf: gastronomiefachmann

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:30

Welcome back! ;)

schöne zeichnung :)

pyron84

leeres Blatt

  • »pyron84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: München

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:39

naja der is um den mund so dunkel, weil halt bei farbigen menschen die lippen auch dunkler sind :-D
in meinem Freudenhaus stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht mehr *lol*
was talkshows alles anrichten können

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juli 2005, 12:37

Super Zeichnung, schließe mich auch SCH an, Koloration is gut, aber nicht perfekt, zum Beispiel bei den Händen. Da fehlen irgentwie die Highlights. Du hast am ganzen Körper Licht und Schatten gemacht, nur an den Händen irgentwie nicht... ?(
War das Absicht, oder haste das vergessen?
Naja, der Rest is jedenfalls gut. Freu mich auf mehr. ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten