Freitag, 19. April 2024, 1:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bastman

Anspitzer

  • »bastman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: erlangen

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2004, 14:57

t-test

servus,
zur erklärung: der t-test ist ein statistisches mittel zur überprüfung von unterschieden bei unabhängigen und abhängigen stichproben....
meine 2 statistikdozenten sehen in etwa so aus:
bastman
»bastman« hat folgendes Bild angehängt:
  • kolofertig+text.gif
nimals sand in den kopf stecken

bastman

Anspitzer

  • »bastman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: erlangen

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2004, 14:45

scheint ja voll der burner zu sein....
nimals sand in den kopf stecken

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. April 2004, 15:21

ich versteh den witz nicht...
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2004, 16:32

ich auch nicht, aber die figuren sehen witzig aus, obschon mir etwas dickere Linien besser gefallen würden...

bastman

Anspitzer

  • »bastman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: erlangen

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. April 2004, 12:43

t-test; tee-test;
lol
kann man nicht irgendwie die line art ebene am ende noch mal drüber legen und verstärken?
ich find die nämlich auch zu schwach
bastman
nimals sand in den kopf stecken

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. April 2004, 15:15

Also echt nicht gut gelungen, weder vom Witz noch von den Zeichnungen. Wenn man vorher erklären muss, was sich da abspielt und selbst dann noch nicht alles klar ist, ist der Witz schlicht unbrauchbar. Denke auch, dass die Wörter die gesagt werden, irgendwie unglücklich platziert sind. Richtige Outlines müssen auch her und an den Figuren und deren Haltungen muss noch einiges verbessert werden.

Also auf ein Neues...

bastman

Anspitzer

  • »bastman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: erlangen

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. April 2004, 20:04

u wanna battle me?
nimals sand in den kopf stecken

bastman

Anspitzer

  • »bastman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: erlangen

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. April 2004, 18:09

lieber tom,
es handelt sich hier um einen so genannten "insider". deshalb hab ich ja vorher kurz erklärt was ein klassischer t-test ist. du als student könntest ja eventuell schon mal was von wissenschaftlichem arbeiten gehört haben. und wie ich die outlines verbessern kann hab ich oben gefragt.
deine kritik ist rein destruktiv, bringt mich leider absolut nicht weiter und ist deshalb unbrauchbar.
zeig mir doch mal eins deiner bilder von dem ich mir was abschauen kann.
gruss,
bastman
nimals sand in den kopf stecken

bastman

Anspitzer

  • »bastman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Wohnort: erlangen

Beruf: student

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. April 2004, 18:15

lol
:D
»bastman« hat folgendes Bild angehängt:
  • tom frei Kopie.jpg
nimals sand in den kopf stecken

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. April 2004, 18:29

hoppla

Tom Sausen

Tuscher

Beiträge: 1 884

Beruf: Designer/Illustrator

Danksagungen: 177

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. April 2004, 19:13

Na ja hättest die Figur ruhig selber zeichnen können... mit Galgen etc.! Wäre ein besseres Ergebnis gewesen. Genau wie das Gras was nur nen Pinsel in Photoshop oder so ist! Daher überzeugt mich diese Arbeit auch nicht wirklich.

Und destruktiv hmmm ehrlich ist wohl besser. Die Anordnung der Texte halte ich immer noch für unglücklich... die führen irgendwie zum Nichtverstehen des Witzes bei! Wie man Outlines verbessert hmmm ich würde mal echte Outlines zeichnen, dann reden wir darüber nochmal! Außerdem sehen die Figuren auch falsch aus, also Arme etc... irgendwo stimmt da was nicht.

Und mene Bilder spielen hier keine Rolle. Sind ja keine Lehrmaterialien für Zeichner.

Jan

Webmaster

Beiträge: 406

Wohnort: London, UK

Beruf: Freelance Graphic Designer

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. April 2004, 21:16

Eieieiei Moment mal!

Das geht mir ein wenig zu weit!

Wenn ihr euch unbedingt auf das niveau begeben wollt und streiten wollt, dann tut das bitte nicht hier im Forum.

Habe kurz überlegt, ob ich das Bild mit dem Galgen rausnehme, aber dann müsste ich auch Toms Kommentar bearbeiten.

@ bast
Ich finde die Galgen-Zeichnung (auch wenn sicherlich lustig) schon hart an der Grenze!
Wenn du Toms sicherlich oft bissige Kommentare nicht für richtig hällst, dann ignorier sie einfach. Auf der anderen Seite muss jeder, der hier seine Bilder reinstellt auch die Meinung von jedem anderen Akzeptieren - dafür macht man das schließlich.

@Tom
Ich kann deine Einstellung nachvollziehen, dass ein hartes Wort manchmal besser ist, als um den Brei herumzureden!
Aber du solltest (und das ist mir schon öfter aufgefallen) vielleicht mal versuchen etwas mehr Einfühlungsvermögen bei deinen Kommentaren zu zeigen!
Kritik gut und schön, aber der Gegenüber darf sich dadurch weder gekränkt noch demotiviert fühlen!
Außerdem bedeutet Kritik nicht immer nur die negativen Aspekte herauszustellen.

So - das Thema ist durch und hiermit geschlossen.

Und ihr solltet euch mal überlegen, ob es sich lohnt über sowas zu streiten! :rolleyes:

lg Jan

Social Bookmarks


Thema bewerten