Dienstag, 16. April 2024, 21:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Julia Koelpin

Stiftehalterin

  • »Julia Koelpin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: D, NRW

Beruf: Schuelerin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:46

@ Hasenkamm: Wo Artikel mit deinen Illus kaufbar?

Ich bin naemlich von deinem Stil ganz beeindruckt!
Gemeinsam sind wir stark!

Hasenkamm

unregistriert

2

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:00

Hallo Julia,

wow, daß Du dafür extra einen Thread eröffnest... 8o ;)

Vielen Dank, freut mich, daß Dir meine Sachen gefallen...Nun, ab Frühjahr 2004 kannst Du definitiv erstmal das RITZENHOFF-Milchglas "SUPER KITTY" bekommen...bei allen anderen Sachen wie z.B. dem Zuckerstreuer, der Cappuccino-Tasse oder dem Bierkrug ist noch nicht entschieden worden, welche Entwürfe verwendet werden...die Sachen haben ca. immer ein Jahr Vorlauf; so arbeite ich derzeit an Enwtürfen für den Herbst 2004...hier also der "SUPER KITTY"-Entwurf:


Julia Koelpin

Stiftehalterin

  • »Julia Koelpin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Wohnort: D, NRW

Beruf: Schuelerin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:16

Ritzenhoff?

Klingt hoechstpreisig!
Gemeinsam sind wir stark!

DIPI

Anspitzer

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2003, 15:17

Muß es unbedingt Milch sein?

Hi, bin ebenfalls ein großer Fan Deines Zeichenstils und habe auch schon oft Deine Homepage besucht. Dolles Zeug!
Die Geschichte mit den Milchgläsern finde ich klasse, allerdings kann ich Dir nicht versprechen (wenn ich mir dann ein solches Glas leisten kann), ausschließlich Milch daraus zu trinken!
Mach weiter so! Freue mich schon auf neue Sachen von Dir!
Beste Grüße aus Duisburg

Social Bookmarks


Thema bewerten