Mittwoch, 17. April 2024, 1:04 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 14. April 2006, 12:33

Lasst ihn doch drin... das ist doch mal feinstes Entertainment... :D

Schtefan

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 14. April 2006, 12:55

Wie geistreich

63

Freitag, 14. April 2006, 13:04

irgendwie find ichs aber auch witzig! ^^ is mal was los...! und wie der sich hier zum ei macht mis doch einfach unschlagbar!
ich glaube er inspieriert mich irgendwie! ich hab schon ne idee wir ich es zu papier bring! :D

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 14. April 2006, 13:40

Loooooooooool,
man is das geil =)
Ich glaub, sowas wär nicht mal mir eingefallen. Der Kerl hat Fantasie.

Das schreit doch geradezu nach einer Animation :)

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 14. April 2006, 14:55

Also Leutz, das is alles ganz schön krank hier drinnen. Also ich Check hier nur 2 Möglichkeiten: 1. Der Junge is nich erst 13, oder er is der verdorbenste 13-Jährige den ich je gesehen hab
2.Die Geschichte mit dem Chefredakteur is wahr( dann würd mich das freuen und wär eigentlich ganz lustig. ABER: ich hab da bei Google leider noch nix gefunden über"is copy right", insofern weiß ich nicht ganz was ich jetzt hier glauben soll.
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 15. April 2006, 12:03

Naja, ich weiß nicht, eigentlich seh ich keinen Grund ihm zu misstrauen,... aber, wenn ich so eine Aktion gemacht hätte, in der ich verschiedene Foren teste wär ich anders an die Sache rangegangen und hätte mich auch schon früher zu erkennen gegeben... nicht erst nachdem sie mich einmal gekickt haben ;)
Aber seis drum, ich vetrau ihm einfach mal.
Ebenfalls schöne Ostern :D

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 15. April 2006, 12:57

"Die unendliche Geschichte - The Julian-Version" :D...

Bin echt gespannt auf den Artikel und schreib ja keine bösen Sachen über uns ;)...

Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 15. April 2006, 13:12

Da habt ihr schon nen Käufer mehr. Werde ich mir auch holen. (Wenn die Geschichte stimmen sollte, aber ich denke mal, dass es wirklich nur ein Test war. 1,5? Nicht schlecht... :D)

Timbo

Hobbyzeichner

Beiträge: 305

Wohnort: Wo ich wech bin? ...vom Dörpe... :-)

Beruf: Schüler am Fachgymnasium für Technik

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 15. April 2006, 14:04

Mir macht halt nur die Tatsache Probleme, dass sich einige "Klassenkameraden" von dir in das Gästebuch eingeschrieben haben... so wie der Kerl, der in Reli neben dir sitzt :D. Erklärung, bitte :P ;)!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 15. April 2006, 14:18

Wann und wo erscheint denn nochmal das Heft und wie genau heißt das? Das interessiert mich schon, worums da geht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (15. April 2006, 14:18)


Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 15. April 2006, 14:55

Schönen Dank Julian!
Icxh freu mich schon auf den Termin :evil:
MFG
Frogger

72

Samstag, 15. April 2006, 18:59

wenn das so ist, mölchte ich mich erstmal entschuldigen!
freu mich auf die ausgabe! :D

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 15. April 2006, 19:04

Um der ganzen Sache ein Ende zu setzen, habe ich jetzt eine Mail an die Geschäftsführung des Cypress-Verlages geschickt. Inhalt ist folgender:

Sehr Geehrter Herr de Bochdanovits,

ich bin Mitglied in einem Comicforum, in dem seit einigen Tagen ein gewisser "Julian" auf seine Internetseite verwies, auf der "seine" Zeichnungen zu sehen wären, doch es stellte sich bald heraus, dass sämtliche Bilder aus der Zeichentrickserie "Invader ZIM" kopiert waren. Erst versuchte "Julian" uns weißzumachen, er wäre der Erfinder dieser Comicserie, doch schnell stellte auch das sich als erfunden heraus.
Seit neuestem behauptet besagter Julian aber, die ganze Geschichte wäre für ein Magazin Namens: "Is copy right?" erfunden worden, in dem getestet werden solle, ob deutsche Jugendliche über das Copyrightgesetz bescheid wüssten.
Sein Name sei eigentlich Markus Häberlein, stellvertretender Chefredakteur von mehreren Zeitschriften unter anderem auch OPM (offizielles Playstation 2 Magazin).
Er schrieb, das Heft erscheine am 13.06.2006, sei erhältlich bei: Gondrom und bei über 2500 Zeitschriftenhändlern in Deutschland und der Verlag sei der "Cypress Verlag ( Der gleiche wie das OPM)", als dessen Geschäftsführer ich sie auf der Hompage ihres Verlages finden konnte.
Ich wollte nun auch im Namen des Forums wissen, ob diese Geschichte nun der Wahrheit entspräche oder eine weitere Fantasieerzählung wäre.

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus, ihr (Graf_von_park)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »graf_von_park« (1. September 2009, 22:12)


74

Samstag, 15. April 2006, 19:07

ich glaube das hat sich erledigt gvp! :D

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 15. April 2006, 19:10

Super GVP, das sollte dem ganzen ein Ende bereiten. Und wer weiß, vielleicht hat unser Julian ja Recht :]
MFG
Frogger

graf_von_park

Praktikant

Beiträge: 642

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 15. April 2006, 19:14

Sicher ist sicher ;)
Free Tibet.

Killing for peace is like fucking for virginity.

77

Samstag, 15. April 2006, 19:52

warum macht ihr denn aus so einer mücke einen elefanten?
Felix, du hast ne mail geschrieben? dass ist ja toll, jetzt wissen wir bald dass er hier wirklich nur schmarrn erzählt. lol.
das ist so ein schmarrn hier....

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 15. April 2006, 23:04

Zitat

Original von Hillerkiller
Der Kerl hat Fantasie.


Garnichtmal soviel. Im Prinzip hat er nur etwas genauer ausgeführt was bereits Gesprächsthema war:

Zitat

Original von graf von park
Ich hab ja inzwischen die Theorie, dass das irgendso ein Experiment von irgendwelchen psychofritzen war, die schauen wollten, wie misstrauisch die Forennutzer hier sind und wieviel Arbeit sie reinstecken, um so etwas auffliegen zu lassen.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 16. April 2006, 00:03

Tihi, das entwickelt sich langsam alles zu einer rießen Tragödie... :)
Ihr seid euch bewusst, dass ich die ganze Zeit mitschreibe und bald das Buch "Massen-histerie im Forum - Der Tag, an dem Julian kam" veröffentliche ;)

Nö, mal im Ernst, Briefe an irgendwelche Leute zu schicken nur um "Julian" bis aufs kleinste Detail zu überprüfen... wenn er sagt er is Redakteure und er bringt bald dieses Magazin raus, dann is doch gut. Spätestens wenn das Heft rauskommt wissen wir, ob er die Wahrheit gesagt hat, warum da jetzt noch groß Briefe schreiben?

Vielleicht bin da einfach zu gleichgültig dafür, aber ich versteh euch nicht :rolleyes: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hillerkiller« (16. April 2006, 00:03)


80

Sonntag, 16. April 2006, 00:06

ich auch nich hiller! ich auch nich...! ?( :rolleyes: :D

Social Bookmarks


Thema bewerten