Mittwoch, 17. April 2024, 0:56 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 2. Juni 2006, 09:34

wollte eigentl. auch in sakrileg,
kam zu spät
= Ice Age 2 - Jetzt tauts!
-> sehenswert, vor allem für die, die den ersten kennen, man vertseht in sogar, wenn man den ersten nich kennt (aber wer kennt den nich^^)

andere frage: kann es sein dass zur zeit die animationfilmstudios aus dem boden schießen - es gibt unglaublich viele animationsfilme zur zeit - irgendwas mit ner hecke.... und cars2, aber pixar gibts ja schon länger....

Frogger

leeres Blatt

Beiträge: 1 997

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 2. Juni 2006, 10:53

Und dann noch einen Animationsfilm Thema Zoo (ähnlich wie Madagaskar) und einen über Waldtiere und Jäger. Und Shrek 3 kommt auch
Die Animationsfilme nehmen echt überhand.
Leider zum Schaden der Zeichentrickfilme :(
MFG
Frogger

alx

Hobbyzeichner

Beiträge: 298

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 2. Juni 2006, 10:55

Animationsfilmstudios an sich tauchen nich allzuviele neue auf. Allerdings gehen viele alte Trickfilmstudios nun zu Animation über.
Disney hat ja vor einiger Zeit sämtliche Trickfilmstudios zu gunsten der Animationsfilme umgebaut. Trickfilme von Disney wirds wohl nur noch auf Video geben...

Miguel

Tuscher

Beiträge: 2 484

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Cartoonist, Illustrator

Danksagungen: 533

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 2. Juni 2006, 12:27

Zitat

Original von Timbo
@ Miguel: Was kommt'n um 11:14 Uhr??? ... meintest du doch, ne? :) ;)


Nein, ich meinte den Film "11:14", den ich mir letztens aus der Videothek ausgeliehen habe. ;O)

jojo

Freihandkünstler

Beiträge: 2 790

Wohnort: hessen

Beruf: nix!

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 2. Juni 2006, 13:37

hey.. mich interessiert grad der film "flug 93" sehr..
da gehts um das eine flugzeug das am 11. september ins weiße haus abstürzen sollte und die pasagiere das dann verhindert haben..
der ist bestimmt cool..
werd wohl am dienstag reingehen :]
w w w . f r i s c h g e s t r i c h e n . n e t

Gatta

leeres Blatt

Beiträge: 5

Wohnort: Bayern

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 3. Juni 2006, 00:17

Finde die Idee, dass Hollywood den 11. September verfilmt, schon ziemlich seltsam. Naja, man versucht eben mit allen Mitteln Geld zu scheffeln, warum also nicht ein Tabuthema ansprechen?
Da fällt mir grad ein, dass uns der Papst am 11. September besuchen kommt, was ich als äußerst provokant empfinde. Würd mich mal interessieren was sich der (oder die!?) dabei gedacht haben als sie diesen Termin geplant haben!

Kennt jemand von euch Donnie Darko? Wegen dem 11. September wurde der damals nicht ins Kino gebracht, weil da auch ein "fliegendes Objekt" in ein Gebäude stürzt und der Attentat erst kurz vorher war...

Sakrileg will ich mir auch noch unbedingt anschauen. Bin gespannt ob der wirklich so gut bzw. schlecht ist wie alle sagen (meistens gibt es ja nur Extremmeinungen darüber).
Home is where the way is
My road goes on forever
One more voyage to go

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 31. Juli 2006, 22:35

Nun der Thread scheint ein bisschen eingestaubt zu sein was eigentlich schade ist ;(
Nun ja in der zeit als ich nicht da war habe ich auch ein paar Filme gesehen.
Einmal den Film Asterix und die Wikinger welchen ich sehr gut und lustig fand, besser als die meisten Animations Filme .
Obwohl die story etwas umgeschrieben wurde damit es länger ist finde ich den Film dennoch zu kurz gerraten.
Meiner Meinung nach könnte der schon etwas länger gehen viel zu schnell geschnitten war der.
Aber dennoch ein würdiger Asterix Film in meinen Augen :P

Der Zweite ist nicht ganz so alt eher ziemlich neu und hat was mit Piraten zu tun, wer es jetzt nicht weiß dem sag ich es jetzt Fluch der Karibik 2
Ich find der Film ist einfach der Hammer so was geiles sieht man selten und urkomisch. Das hört sich vielleicht alles etwas hochgegriffen an doch in meinen Augen vollkommen verständlich :)
Den ersten teil hab ich im Kino nie gesehen als ich mit meinen freunden reinwollte kamen wir ne stunde zu spät, da einer von meinen freunden wohl die zeit verwechselt hat und somit gingen wir dann in nen anderen.

Teil eins holte ich mir dann als er auf dvd erhältlich war und hab mich dann hinterher geärgert das ich den nit auf ner großen Leinwand gesehen habe.
Somit stand es fest das ich den zweiten Teil auf keinenfall verpassen durf te und das habe ich auch nicht=)
Ich freu mich schon wie blöde auf den dritten und hoffe der wird genau so gut den dann kann Fluch der Karibik es auf alle fälle mit Star Wars , Indiana Jones und Der Her der Ringe aufnehmen.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 1. August 2006, 11:44

Ohja, den zweiten Teil von Fluch der Karibik muss ich mir auch noch unbedingt im Kino anschaun... den ersten Teil hab ich nicht mal auf DVD gesehen...

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 1. August 2006, 21:13

Hay schön, noch jemand der Fluch der Karibik nicht so schlecht findet wie die meisten Kritiker! Ja, die Story ist verwirrend und unabgeschlossen! Ja und? Das ist zwar alles vollkommen absurd, aber dabei urkomisch und actiongeladen. Popcorn-Kino pur halt! Angucken!

meeresblitz

Stiftehalter

Beiträge: 125

Wohnort: Villach (K,Ö)

  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 1. August 2006, 21:17

Ich hab den ersten Teil auf DVD gesehen, fand den Film aber ziemlich langweilig.

Hat schon wer Ice Age 2 gesehen?
Da war der erste Teil sehr viel besser und vor allem ein bischen länger. IA2 hat mich zwar ein paar Mal zum Schmunzeln gebracht, aber dass ich wie beim ersten Teil vor lauter Lachkrämpfen vom Sofa gefallen bin habe ich nicht bemerken können ;)
Meeresblitz
http://www.gutgezielt.net

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 1. August 2006, 22:08

Ice Age 2 habe ich auch gesehen und fand den auch nicht so prickelnd ein paar stellen sind schon wirklich lustig doch der erste war wie du schon sagtest eindeutlich besser.
Zu der länge muss ich sagen das mir sowohl alle Animationsfilme als auch Zeichentrick filme in der Regel immer sehr kurz erscheinen, dann denke ich mir immer die Macher machen dies extra damit sie noch gags für nen zweiten teil haben oder für nen anderen animationsfilm. Denn in letzter Zeit kommen ja immer mehr :) :D :D

davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 3. August 2006, 20:32

Überbieten habe ich ja auch nicht gemeint ich meinte ja nur halt mithalten als Trilogie auch wenn ich auch finde das Der herr der Ringe die beste ist.
Und an Orlando Bloom würde ich jetzt den Erfolg nicht ausmachen in Fluch der Karibik ist Johnny Depp der absolute Star und zu Königreich der Himmel muss ich sagen das es ein absoluter schrott Film ist.

Das ist halt meine persönliche Meinung anderen kann der ja gefallen haben aber mir überhaupt nicht. :D :D

153

Donnerstag, 3. August 2006, 20:36

Ich habe Pirates of the Caribbean 2 gesehen und muss sagen - naja. Er ist nicht schlecht, aber doch schlechter als der erste Teil. Da noch ein Teil ansteht, finde ich es nicht so tragisch. Lord of the Rings Part Two fand ich auch nicht so toll.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 3. August 2006, 20:42

...ich hab weder irgendeinen Teil vom Herrn der Ringe noch irgendeinen Fluch der Karibik gesehen... Ihr dürft in Ohnmacht fallen. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 3. August 2006, 20:45

8o *in Ohnmacht fall*

Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 3. August 2006, 20:47

Fluch der Karibik hab ich auch nicht gesehen, und Herr der Ringe fand ich stinklangweilig. Ihr dürft auch in Ohnmacht fallen, oder mir Geld überweisen, oder was immer ihr wollt.

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 3. August 2006, 20:49

Ich reich dir erstmal die Hand und bin erleichtert, dass ich nicht als einzige so seltsam bin. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


davinci

Hobbyzeichner

Beiträge: 410

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 3. August 2006, 21:02

Nun ja als ich den ersten Teil von Herr der ringe gesehen habe fand ich den auch langweilig und bin sogar eingeschlafen =) doch dann 2 Jahre später oder etwas länger ?( habe ich mir nochmal Der Herr der Ringe auf dvd gesehen und dann fand ich den einfach immer besser und am ende sogar so gut das ich die dvd box davon hab.

Bei mir liegt es wohl daran das ich den so gut finde weil ich nach den ersten Film mir das PC-Spiel Warcraft 3 geholt habe und so das fantasy genre immer besser gefunden habe.
Und bei Fluch der Karibik ist es einfach so da ich Piraten schon immer sau cool fand und das auch eines meiner lieblings Kostüme bei Karneval war in meinen jungen Jahren :D :D :D :D

metalizer

Scribbler

Beiträge: 207

Wohnort: Bayern

Beruf: Männliche Mama (Erziehungszeit) *g*

  • Private Nachricht senden

159

Freitag, 4. August 2006, 10:19

Mmmh, also der letzte Film, den ich im Kino gesehn hab, war Sin City (lang ist's her :rolleyes: )

Auf DVD waren's dafür
Donnie Darko
Monty Python's Sinn des Lebens
Soul Music (von BBC produzierter Zeichentrickfilm nach Pratchett's Scheibenwelt)

Alle drei sehr empfehlenswert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metalizer« (4. August 2006, 10:20)


Der Daniel

Moderone

Beiträge: 2 865

Wohnort: Mehr Stuttgart

Beruf: Praktikant

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 4. August 2006, 11:45

Im Kino war ich auch schon lange nichtmehr. Ich glaube, es war Mr. & Mrs. Smith (den ich mir übrigens auch auf DVD geholt habe - für 10 Euro kann man nicht meckern). Auf DVD hab ich mit als letztes
[list]Memento
Ghostbusters 1&2
Zurück in die Zukunft 1,2&3
Donnie Darko[/list]
angeschaut.

Social Bookmarks


Thema bewerten